Funnies Zockerthread

    Ok Leute, das wars erst mal für ein paar Stunden.

    Der Thread ist gesperrt, bis ihr euch wieder abgeregt habt, zumindest bis heute Abend.

    @fun

    ich will von dir in der Zwischenzeit keinen neuen Thread oder Rumbrüllerei in anderen Threads sehen, kannst dich gerne per BM bei mir melden.

    Shortsignal war es deshalb keines, weil ich bei Dojis, die nicht unter den besagten 3880 schließen, short gehe.

    @Charlie

    für dich gilt das Gleiche, tief Durchatmen und per BM diskutieren.
    Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
    Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
    If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
    kannst mir deine Kontonummer gerne mailen, den Pin knack ich schon ;)

    Spenden von mir bekommen nur Menschen, denen ich ihren Einsatz und Mühen anerkenne. Davon bist du noch genau so weit entfernt, wie der Maulwurf vom Fliegen.

    jetzt mal ernsthaft:
    was haben deine beiden heutigen Zocks mit Candle 60 zu tun? Bist du nicht Manns genug, zuzugeben, dass das ein völlig anderes Ding ist?
    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
    (Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)
    lol, ich brauch nicht streiten, schreibe nur was ohnehin jeder sieht, dass deine "Gewinne" an den Haaren herbei gezogen sind 8)
    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
    (Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)
    EDIT: hab die Sternchen entfernt, sonst könnte ja jeder zensuriert beleidigen ;)

    @funni

    du bist lustig. Da prangerst du, zuerst zurecht kritisch, bald schon aber völlig haltlos, irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Ominösitäten von Candletrading an, nur um dann deinen angeblichen Gewinn zu posten?

    Du bist echt gut :D

    @Hintman oder Dare

    meiner Meinung nach war das doch wieder ein Angriff von ihm, oder nicht?
    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
    (Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Charlie“ ()

    hör mal hintman,

    so, wie man in den wald hineinruft, so hallt es zurück.

    du musst nicht mich dauernd angreifen, wenn ich nicht konform mit deiner gemeinschaft hier den gleichen müll trade.

    isses neid, tunnelblick oder was weiss ich.

    aber gut so, das klima hier ist mir scheissegal, habe gerade das teil von vorhin 2 mal durchgetradet, bin schon € 700.- im plus. :D

    aber mein klodeckel sagt mir, es wird noch mehr. :D

    und wenn dann deine mail kommt, mit shortsignal und alle deine lemminge reingehen, dann wird der long auch noch richtig fett. :D
    Gruss FS :)
    Hör mal fun:

    du kannst hier dein Ding durchziehen wie du möchtest, aber ich lese alleine heute schon wieder 2 Angriffe von dir, einmal auf Candle 60 User, die ihre Gedanken offen legen, und zum anderen in dem letzten Posting hier erneut auf mich, aber schlimmer noch alle Leser hier.

    Nachdem dich Dare schon mal verwarnt hat, werde ich das folgende nur einmal schreiben:

    Unterlass das vergiften des Klimas hier, es geht auch anders. Schreib weiterhin dein Journal hier rein, es ist mir sogar egal wenn mal nicht erklärt wird, wie diese Signale zustande kommen.

    Keine hämischen Kommentare mehr, kein versteckter, weil satirischer Angriff auf irgendeinen Leser mehr.

    Das gilt auch für die anderen, lasst fun einfach seinen Spaß und die Taten für ihn sprechen.

    auf weiter gutes Auskommen
    Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
    Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
    If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
    @ charlie,

    für alle, die das grosse zittern kriegen, wenn wenn sie mal 500 euro im gewinn sind :D, sollten lieber die finger von der börse überhaupt lassen.

    alle, die ihren guru brauchen, wenn ihnen mal nicht klar ist, ob signal oder nicht, sollten auch lieber zur arbeit gehen.


    "
    Also wenn schon ein völlig nutzloser, weil nur dem Ego dienender Zockerthread (die übrigens für Anfänger ziemlich gefährlich sind), dann bitte schön mit Zeitangaben deiner Trades, damit man das auch kontrollieren kann "


    ..und hier die zeitangabe zu meinem hsbc-schein, 10 000 stck:

    "10:10:19
    08.09.04
    ABH
    0,29
    ultimo Okt.
    0,29 ausgeführt "


    verstehe, ich bin noch kein guru, will auch keiner werden.
    "nur den meister muss man nicht kontrollieren" lol :D
    Gruss FS :)
    Also wenn schon ein völlig nutzloser, weil nur dem Ego dienender Zockerthread (die übrigens für Anfänger ziemlich gefährlich sind), dann bitte schön mit Zeitangaben deiner Trades, damit man das auch kontrollieren kann ;)
    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
    (Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)
    Original von funsystem
    nächster trade

    10 000 stck
    kk 0,56


    denke, dass es im f-dax ein glasklares longsignal war, oder??

    sl 0,53


    nein, war keines

    gratuliere zu den 800€
    Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
    Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
    If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
    Amüsant.

    Ts ts ts, ist ja schlimmer als im Kindergarten!!
    Oder bin ich hier im Kindergarten ?!?!

    Wem das Board nicht passt der soll doch schei... gehen.

    @funsystem

    Zwingt Dich doch keiner hier zu bleiben.

    Ich bin weder gegen Dich noch für Dich, und wenn es hier einen Guru gibt und die Jünger ihm folgen ist doch dehnen Ihr Bier.
    Wird keiner zu nichts gezwungen.
    Wie war das nochmal mit der Quantität subterraner Agrarprodukte, die in reziproker Relation zu spirituellen Kapazität des Erzeugers stehen ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El_Malageno“ ()