Angepinnt FOREX Broker Vergleich

      FXCM / "Scalper"

      @heiho

      Du hattest mal vor ein paar Wochen gepostet, dass dich FXCM als "Scalper" vom automatischen Handel ausgeschlossen und auf den "Handbetrieb" gesetzt hatte. Wie ist denn da der Stand der Dinge?
      Ich finde die Handelsplattform von FXCM gut und im DemoKonto klappt auch alles ohne Probleme - allerdings klang deine Erfahrung mit denen so abtörnend, dass ein LifeKonto da für mich nur in Frage kommen würde, wenn dein Status bei FXCM wieder auf "Automatisches Traden" zurückgesetzt wurde. Oder hast du mittlerweile sowieso schon den Broker gewechselt?

      gruss
      premvim

      RE: Guaranteed Stops And Limits

      XP2 Kompatibilität kommt vermutlich nie, es gibt eine Liste von 1000en Applikationen, die mit XP2 nicht funktionieren, vielen lieben Dank Mr. Bill Gates. X(

      Detto Miniaccounts, die gab es mal, aber lt. Obercheffe von ACM ist der Aufwand im Verhältnis mit dem Gewinn für ACM nicht okay, wird wohl so bleiben.

      RE: Guaranteed Stops And Limits

      @goso,
      so hört sich das gut an. Wie immer man kann nicht alles haben. Die einen Broker haben dies die anderen das usw. Da muss jeder selber testen was im wichtig ist.
      Ich habe mir z.b. noch nie einen Chart von einem Broker angesehen. Da sehe ich einfach zu wenig. Das läuft bei mir alles über esignal.

      ACM ... da bin ich jetzt schon am überlegen. Das könnte etwas für mich sein. Die kommenden Tage werde ich mir das Demo mal laden.
      Das mit dem Spread bei Cabel ... das íst schon hart. Aber wie Du geschrieben hast, man kann ja ausweichen !

      Gruß
      Marc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marc“ ()

      RE: Guaranteed Stops And Limits

      Ich habe bis jetzt in 3 Jahren bei ACM noch nicht 1 Pip Slippage zu verzeichnen, und das ist was mich an ACM hält. Die Plattform ist beschissen, sie beitet kaum Komfort, die Charts funktionieren die halbe Zeit nicht - zumindest habe ich das in Foren gelesen - alles egal, auch mit verhältnismässig grossen Posis habe ich noch immer den Kurs, den ich angeklickt habe, bekommen, auch SL und TP, was will ich mehr.

      Allerdings bietet ACM keine Miniaccounts, und im Cable weiten sie die Spreads vor News extrem weit aus - bis zu 21 Pips, was soll's, trade ich die News eben im Euro oder Swissy. :)

      Guaranteed Stops And Limits

      @premvim,
      genau das ist es! Kein Broker wird 100% S&S Garantieren und damit muß man sich auch abfinden. Was ACM betrieft, da musst Du "goso" fragen, Er kann Dir mit Sicherheit Deine Frage zu "GUARANTEED STOPS AND LIMITS" beantworten.
      Sehr gute Einstellung mit einem Mini-Konto einzusteigen. Mit einem Mini-Konto kann mann 100% Real Traden und das Lernen tut nicht so schmerzen! Ich kann nur sagen das ich mit einem Normalen Konto angefangen habe und am ersten 1Tag ca. -1.400 $ erziehlen konnte ! Danach fängt man an sich gedanken über Mini-Konto zu machen.
      Ich kann Dir Forex.com empfehlen, dass ist ein Ableger von GAIN.

      Gruß
      Marc

      RE: New´s Trading

      Hallo Marc,

      meines Erachtens wäre es am Anfang vernünftig ein Demoaccount zu handeln das dir den Markt näher bringt und zwar zu realen bedingungen.

      Die meisten Broker bieten dir eine demo an mit 50.000 USD.

      Wenn du die Demo handelst solltest du immer darauf achten das wenn du 5000 effektiv einsetzen willst auch die demo so benutzt als hättest du "nur" 5000.

      An dem scheitern viele die zwar auf der Demo gute gewinne einfahren aber bei Livekonten sehr schnell aus dem Markt sind.

      20 Pips bleiben 20 Pips aber ob ich mit 1 oder 10 Lots handle das macht den Unterschied.

      Konzentriere dich zumindest am Anfang auf ein Währungspaar EUR/USD eignet sich dafür am besten.

      ACM ist meines erachtens auch der beste Broker derzeit zumindest was geschwindigkeit und Ausführung anbelangt. Chartsoftware sollte immer extern laufen und so teuer sind die Programme die dafür ausreichen auch nicht mehr.
      fXtrader Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorherzusagen sondern auf die Zukunft vorbereitet zu sein.

      RE: New´s Trading

      @Marc

      << Viele Broker Garantieren das die Limits & Stop´s ausgeführt werden ( auch in Volatilen Fasen! ) >>

      Danach hab ich in den letzten Tagen gesucht... und zuerst scheinbar auch gefunden... bis ich dann mehr auf die Sternchen (*) im Text und unten auf das Kleingedruckte geachtet hab... und da steht dann leider bei allen, dass in extremen Marktsituationen eben nix garantiert wird, z.B. schreibt RefcoFX "GUARANTEED STOPS AND LIMITS*
      Unlike most other forex firms, RefcoFX guarantees a fill at the specified price on all stop and other limit orders. By using the guaranteed stops offered by RefcoFX, you can limit your risk on a trade to the amount you choose." Und dann unten am Ende der Seite:"* All stop-loss, limit and entry orders are guaranteed against slippage except in extraordinary volatile market conditions."
      ACM scheinen also die einzigen zu sein, bei denen "heisse Phasen" keine Rolle spielen - aber die bieten leider kein Mini-Konto an, was ich als Anfänger aber unbedingt brauche.

      Gruss
      premvim

      RE: New´s Trading

      @premvim
      es kann sein das die Order um ca. 14.25 Uhr noch angenommen wird, auch die Ausführung sollte kein Problem darstellen. Nur ich habe schon die Erfahrung z.b.bei Refco gemacht das ich nicht mehr raus komme ( so ca. 1-2 Min) und das kann bei einer großen Bewegung recht unangenehm sein, wenn Sie gegen Dich läuft. Ansonsten gib die Order mit „OCO“ ein, dann sollte das Risiko kalkulierbar bleiben. Viele Broker Garantieren das die Limits & Stop´s ausgeführt werden ( auch in Volatilen Fasen! ), aber es gibt auch eine menge Leute die Dir das Gegenteil beweisen können.
      Zu neurex.ch kann ich nichts sagen.

      Gruß
      Marc

      RE: Life Konto bei Forex.com

      @Marc

      << Es gibt nur einen Nachteil .. bei Wichtigen New´s ( z.b. 14.30 Uhr Handelsbilanz Dezember USA ) nimmt das System keine Order an ! >>

      Heisst das, dass auch eine EntryOrder, die ich um 14:25 eingebe, garnicht oder vielleicht erst 10 Minuten später und dann mit Slippage ausgeführt wird?
      Werden Stops und Limits - ohne Slippage - während der "heissen Phasen" ausgeführt?

      @all

      Hat schon jemand praktische Erfahrungen mit neurex.ch gemacht oder woanders was drüber gelesen? Die Spreads dort (USD/CHF 3, EUR/USD 3, GBP/USD 4, USD/CAD 4) sind attraktiv, ansonsten bietet die Website leider kaum Infos.

      gruss
      premvim
      "Dear FX Trader

      CMC Group, the world pioneer of online margin Foreign Exchange trading,
      stands for honor, integrity and stability. While our competition goes
      around saying anything to get your business, we have consistently chosen
      to be upfront with our customers.

      Here's just one example:

      The forex industry has recently witnessed well reported examples of firms
      failing to honor their "guaranteed" prices. While a firm's stability is
      based on capital and risk management policies, should two firms have the
      same capital and risk management policies but one guarantees orders and
      the other doesn't then the firms' profit or loss will vary.

      Therefore, CMC Group has a responsible and fair approach towards filling
      stop and limit orders. We have chosen not to guarantee prices as we do not
      believe this is always possible, especially during volatile market
      conditions. Just like we advertise the spreads that all our clients get,
      regardless of their account or trade size. It's just the way CMC does
      business - honestly.

      So you can go for the gimmicks, or go with the firm that the professionals
      have tried, tested and trusted for over 15 years."

      Deal4Free.com

      :rolleyes:

      RE: New´s Trading

      @Gerd,

      danke für den Tip.
      bei Forex.com arbeit ich auch auf web Basis oder Java, der Rechner läuft auch mal 10 -14 Stunden ohne Problem. Gut, ich habe auch für alles getrennte PC´s damit entlaste ich die Systeme.

      Goso arbeitet mit ACM ! Da werde ich mal anfragen ob es möglich ist kurz vor den New´s ( 15-20 sek. ) noch eine Order einzugeben.

      Ja, den 100% Broker wird es nie geben !

      lg
      Marc

      RE: New´s Trading

      @Marc,

      Das ist ACM ! Kenne ich. Mit diesem Broker handelt goso.
      Soll sehr gut sein.
      Der einzige Wehrmutstropfen: Die Handelsplattform ist
      WEB-Basiert. Sie haben keine Software-Version zum Handeln.
      Das ist sehr Traffic-Intensiv für deinen Rechner.
      Sie empfehlen auch nach ca. 3-4 Stunden Sitzung den
      Cache-Speicher deines Rechners zu leeren.
      Aber wie goso schon sagte: Den 100 % igen Broker der alle
      Vorzüge bietet gibt es (noch) nicht.


      lg

      Gerd :)

      RE: New´s Trading

      @ Gerd
      ein Freund gab mir den Tip.
      Der Link ist ac-markets.com
      Ich habe mal kurz reingesehen .. Es steht zwar groß in der Übersicht "Garantierte Ausführung
      auf allen Stop.- und Limit aufträgen bei allen Marktbedingungen" aber ob das so läuft wie ich es mir wünsche? Das werde ich die kommenden Tage mir näher ansehen. Zumal hinter dem Broker ACM, Refco steckt und Refco unterbindet ja das New´s Trading zum teil.
      Was ich sehr gut finde sind die nur 3 Pip bei "EUR/USD - GBP/USD - USD/JPY - USD/CHF " Das ist ja auch schon mal was. Jetzt erst mal Stop, ich kann sonst nichts darüber sagen. Wenn ich da weiterkomme, schreibe ich gerne zurück.
      Grüße
      Marc

      RE: New´s Trading

      Original von Marc
      Ja stimmt. Ab ca. Oktober 2004 haben viele Broker das New´s Trading teilweise unterbunden.
      Ich habe jetzt von einem Broker in der Schweiz gehört der 100% jeden Trade annimmt egal was ist .. das werde ich auf jeden Fall mal Testen.
      Und was für mich absolut Top ist, sind die nur "3 Pip" bei GBP !


      @Marc,

      Meinst du den:
      neurex.ch/

      Hier ist auch noch eine Adresse:

      fxdd.com/

      lg

      Gerd :)

      New´s Trading

      Ja stimmt. Ab ca. Oktober 2004 haben viele Broker das New´s Trading teilweise unterbunden.
      Ich habe jetzt von einem Broker in der Schweiz gehört der 100% jeden Trade annimmt egal was ist .. das werde ich auf jeden Fall mal Testen.
      Und was für mich absolut Top ist, sind die nur "3 Pip" bei GBP !