Angepinnt FOREX Broker Vergleich

      Für mich liest sich der Artikel so, dass LMAX keine Retailer mehr direkt betreuen will, diese aber weiterhin über IBs bei LMAX traden können. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich schon vor Monaten irgendwo mal gelesen, dass man beabsichtigt den Retailmarkt mehr über IBs laufen zu lassen, weil es umsatzmäßig nicht besonders lukrativ ist.
      Laut meinem Kontakt kein Problem, wir haben ja gerade erst eine Kooperation mit BrokerDeal gestemmt.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Ich glaube das 'Professional' auf ihrer Webseite ist sozusagen der lmax Produktname. Ich meinte 'Professional' im Sinne von Mifid Kunden-Kategorien (Retail, Professional, ECP).

      Meinst du mit den absolut guten Quellen Investment-Banken? Wenn bei lmax wirklich nichts mehr geht, gehe ich entweder zu ib oder LCG.
      Professional ist man -zumindest aktuell- mit 10k USD Einlage, das ist eine überschaubare Größe, sollte das zukünftig höher angesiedelt werden (50k?) würde das sicher ein Selektion bei den Retail-Kunden nach sich ziehen, bei ECP sehe ich für Retail-Kunden allerdings schwarz.

      Seit einigen Jahren wird es für Retail-Kunden immer schwerer an die absolut guten Quellen heranzukommen, selbst als HNWI ist es nicht mehr selbstverständlich bei den Big Player willkommen zu sein.
      LMax schmeißt anscheinend bald Retail-Kunden raus. Ich glaub sofort, dass das für die ein Verlustgeschäft ist. Ich vermute mal, es werden dann nur mehr Kunden genommen, die als "Professional" oder "ECP" eingestuft sind. Wobei ich nicht ganz sicher bin, was die Kriterien für 'Professional' sind. Ich hoffe, es gibt da einen Weg, dort weiterhin zu handeln.

      forexmagnates.com/lmax-evolvem…-it-focuses-on-liquidity/
      Wer 200 Euro for free haben möchte, kann mal schauen.

      "Saxo Bank A/S belohnt ihre Neukunden mit EUR 200. Dieses Angebot ist an Neukunden gerichtet, die noch kein Konto bei der Saxo Bank A/S haben und mit einer minimalen Ersteinzahlung in Höhe von EUR 5.000 ihr Konto aktivieren und mit CFDs und/oder Devisen handeln. Innerhalb der ersten 30 Tage nach Kontoaktivierung müssen 3 Trades mit Devisen und/oder CFDs getätigt werden. Dieses Angebot kann nicht in Verbindung mit allfälligen anderen Angeboten der Saxo Bank A/S genutzt werden. Die EUR 200 werden innerhalb eines Monates nach der Kontoaktivierung und Ausführung der ersten 3 Trades (round-turn) mit CFDs und/oder Devisen, auf das Handelskonto überwiesen. Saxo Bank A/S behält sich das Recht vor, die Rechtmässigkeit der Kontoeröffnungsanträge zu prüfen und gegebenenfalls bei Nichterfüllung der regulativen oder internen Voraussetzungen die Kontoeröffnung zu verweigern. Das Angebot ist gültig bis zum 31.12.2013."

      Gruß
      Dan
      I go for it!
      Das klingt zwar nicht gerade subtil nach Eigenwerbung, aber ich kann gerne trotzdem darauf eingehen:

      Ich warte seit 2011(!) auch nach mehrmaliger Bitte immer noch auf das erstmalige Ausfüllen unseres Fragebogens an die Broker. Das sind so 60-100 Minuten Arbeit für gut geschultes Personal, nicht die Welt also. Für mich wären das allerdings 1-2 Tage wahrscheinlich. Lynx wollte diese kostenlose Präsentationsmöglichkeit bisher nicht annehmen, warum auch immer.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Hintman schrieb:

      Natürlich nicht Namensvetter. Das Wichtigste für mich ist, bietet der Broker überhaupt alle Features die ich brauche, dann achte ich auf sein Standing in der Tradingcommunity, und dann auf die Kosten. An dieser Stelle vielleicht eine Vorschau auf den neuen kommenden Brokervergleich:

      brokerdeal.de/forex-broker-vergleich
      Es ist merkwürdig das der Lynxbroker nicht aufgelistet ist. Welche Features sind den für dich wichtig? Du kannst dir ja mal auf lynxbroker.de einen Überblick über die zahlreichen Features, die Lynx anbietet, verschaffen. Du kannst mit Lynx zu günstigen Konditionen weltweit handeln.
      Natürlich nicht Namensvetter. Das Wichtigste für mich ist, bietet der Broker überhaupt alle Features die ich brauche, dann achte ich auf sein Standing in der Tradingcommunity, und dann auf die Kosten. An dieser Stelle vielleicht eine Vorschau auf den neuen kommenden Brokervergleich:

      brokerdeal.de/forex-broker-vergleich
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      MIGI: ich weiß nicht was ein Exchange account ist, meines Wissens gibt es nur 'Professional' Konten für Privatpersonen und 'Institutional' für Firmen-Kunden.
      Es funktioniert die ganz normale MC Software, die kann man parallel zur Web-Plattform verwenden. MT4 ist, soweit ich weiß, separat und muss eigens eingerichtet werden, und kann glaube ich nicht parallel zu web/api/Mulicharts verwendet werden, sondern es funktioniert dann nur mehr mt4.

      Für MC gibt es übrigens seit Kurzem eine gratis Version, mit der Einschränkung, dass man nur 2 Symbole gleichzeitig verwenden kann. Du kannst das also in Verbindung mit einem lmax demo Konto gratis testen so lange du willst, ob alles so funktioniert, wie du dir das vorstellt. Das würde ich auch ausgiebig machen, erfahrungsgemäß steckt der Teufel oft im Detail.

      Purri schrieb:

      Ich bin mittlerweile >1 Jahr bei lmax. Im Eur/Usd bleibt man bei Trades von weniger als 1 Million meistens bei Transaktions-Kosten unter einem Pip (Spread+Kommission). Funktioniert sehr zuverlässig. Das gilt allerdings nur für FX, von den Index-Produkten würde ich eher abraten.
      Zur Qualität ihrer mt4-Lösung kann ich nichts sagen, die verwende ich nicht und ist auch von der Kommission her etwas teurer.
      Hallo Purri, hast du ein normales Exchange oder ein Professional Account? Bekommt man eine spezielle Version von MultiCharts (und was sind die Bedingungen) oder kann man auch die käufliche einsetzen? Könnte man beim Professional Account parallel/alternativ auch MT4 einsetzen? Mich würde hauptsächlich die MultiCharts Variante interessieren, weil ich meine Systeme meist in TradeStation implementiere.
      den Hinweis auf den IA habe ich entfernt, weil sich Dukascopy von einigen dieser "Partner" trennen wird. Über BrokerDeal gibts ja auch bis zu 40% zurück, und diese Kooperation bleibt was uns angeht definitiv bestehen. Außer die Echtgeldtests ergeben schlechte Noten, was ich nicht glaube ;)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      pips schrieb:

      Roti schrieb:

      zu ActivTrades bzw. noch ein Zusatzkonto QTrade/ActivTrades gewechselt und habe da keine Problems bis dato festgestellt :rolleyes:
      Das grenzt ja an ein Wunder! Ich kann mir nicht viel schlechteres als bei denen vorstellen, als was ich dort persönlich erlebt habe bezgl. REqouote-Orgien und Einfrieren während eine Order bearbeitet wird.
      Früher (vor mehr als einem Jahr) stimmte das wirklich. Inzwischen sind sie sehr gut geworden mit ihren Ausführungen. Die Spreads im EURUSD liegen sogar 0.1 Pip besser als bei OANDA. Ansonsten würde ich MT5 von ActivTrades empfehlen 0.8 Pip fast konstanter Spread im EURUSD und keine Kommission drauf. Die Ausführungen sind 'traumhaft'.

      pips schrieb:

      trash schrieb:

      IAB ist erst ab etwa 1 lot Handelsgröße lohnenswert, soviel kann man aber sagen.
      Ab welcher Größe genau die besser sind als die Konkurrenz, hängt natürlich von den jeweiligen Bedingungen ab. Wenn ich die hier gelesenen 1,8 pip spread bei WHS bedenke, wäre IB wohl früher attraktiv(gesetzt den Fall, diese 1,8 entsprechen den 0,5, die ich vorhin sah).
      Ganz sicher muss man unter 0,5 Lot jedenfalls nicht darüber nachdenken; ist man mit einem anderen Anbieter zufrieden, erst recht nicht. Für scale in/out ist es sicher nix, wenn sich die Gesamtgröße nur bei 1Lot oder nicht nennenswert darüber bewegt.


      Meine Aussage bezog sich auf Pferde, die bei 1.2 ... 1.3 ... 1.4 anfangen zu wiehern, weil das Heu nicht bei 0.9 ... 1.0 oder 1.1 zu haben ist.

      Roti schrieb:


      Ob es bei gerechneten/gestellten Kursen auf einem Nebenschauplatz (CFD und Dealing-Desk FX) im Gegensatz zu einer Börse (Orderbuch, Hansdelsüberwachnung) bzw. ECN-FX/Spot-Netzwerk überhaupt Sinn macht kurzfristigste Methoden/News überhaupt so zu traden sollte man sich vorher überlegen (ist nicht böse gemeint); es könnte sein das dies sinnfrei ist :S

      Ich selbst vermeide bei AT eaxkt um 14:30 oder 16:00 zu traden und ebenso Scalping-/Newsstrategien. Bei längerfristiger Ausrichtung (H4, H8, D1 und W1) der handelsmethode sollte es doch klappen. Ein Einfrieren habe ich selbst noch nicht erlebt, jedoch zu den Newszeiten ein durchaus auftretende stärkere Verzögerung, daher und weil das weiss meide ich diese Handelsmethoden und Uhrzeiten.

      Hallo Roti

      Zum ersten Absatz möchte ich gerne anmerken das es doch eigentlich jeder weiß das es eigentlich völlig sinnfrei ist bei solchen Brokern im Kurzfristbereich zu Handeln!! Es ist aber beängstigend wie viele Menschen es wissentlich zur Seite legen und die Tatsache ignorieren das viele MT4 Broker gegen einen Arbeiten.

      Das beste was mir je Passiert ist die Kündigung von Hot Forex :D und Plötzlich war mein System Cheating Software :thumbdown:

      Dear Sir,



      Our system has detected that you are using a latency EA in order to enter your trades also called Arbitrage Trading.

      Further
      to our terms and conditions lag trading, arbitrage and spike trading
      software are forbidden to use in our broker the same as in other
      brokers. As brokers we provide liquidity in the market for traders to be
      able to place their trades. By using this type of ‘cheater’ software
      you are trying to ‘cheat’ the system and this is not fair for the
      brokers or the other traders (since this forces brokers to take
      additional measures which might impact trading conditions for everyone).
      Zum zweiten Absatz möchte ich loswerden das ich es genau so handhabe und mit EOD und 4Std Systemen weit nicht mehr die Probleme habe wie ich sie mit den Kurzfristigen Systemen hatte.

      LG ST

      trash schrieb:

      IAB ist erst ab etwa 1 lot Handelsgröße lohnenswert, soviel kann man aber sagen.
      Ab welcher Größe genau die besser sind als die Konkurrenz, hängt natürlich von den jeweiligen Bedingungen ab. Wenn ich die hier gelesenen 1,8 pip spread bei WHS bedenke, wäre IB wohl früher attraktiv(gesetzt den Fall, diese 1,8 entsprechen den 0,5, die ich vorhin sah).
      Ganz sicher muss man unter 0,5 Lot jedenfalls nicht darüber nachdenken; ist man mit einem anderen Anbieter zufrieden, erst recht nicht. Für scale in/out ist es sicher nix, wenn sich die Gesamtgröße nur bei 1Lot oder nicht nennenswert darüber bewegt.
      "Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher