Angepinnt FOREX Broker Vergleich

      @ cosmopolit @ janson

      Vielen Dank für Eure Infos. Wie ich in der Zwischenzeit sah, wurde in diesem Thread und teilweise auch in anderen schon eine Menge Positives sowohl über forex.com als auch oanda geschrieben.
      Es kommen wohl beide in Frage, vorausgesetzt das keine entscheidenen Veränderungen eingetreten sind.
      Wie sieht es mit den Überweisungskosten aus? Bei Oanda sollen Rücküberweisungskosten sehr hoch sein?

      Gruß
      Bo10a

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

      @ Bo10a

      Ich habe bei Forex.com ein Backup Konto. Die Plattform ist wirklich sehr gut. Zudem hat man als Kunde ganz gute Markteinschätzungen von Analysten, mit täglichen Handelssignalen. Für den Intradayhandel leider kaum zu gebrauchen, wegen dem 5 pips Spread bei Cable und Swissy. Aber für Euro, CAD und AUD Handel eine gute Alternative. Man muss natürlich beachten, dass das Konto in Dollar geführt wird, also man ist mit dem Geld dort immer Dollar long. Die Eröffnung geht übrigens sehr fix, wenn man ein Faxgerät hat. Ich glaube ich konnte innerhalb von 2 Tagen nach dem Ausfüllen der Unterlagen handeln. Der Support hilft dann auch beim Ausfüllen des mit bürokraten-englisch vollgepackten Formulars für non-us residents.
      Spricht etwas außer dem Spread gegen forex.com? Ich interessiere mich für diesen Broker, weil dort auch web-basiertes Traden möglich ist.
      Leider kann ich das Posting nicht mehr finden, welche Anbieter das auch im Programm haben. Mir fällt nur noch Saxo ein.

      Gruß
      Bo10a

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

      Danke für die Info, eigentlich bin ich bei Forexbastards gelandet weil ich nach Marketiva gesucht hatte.
      Die sind mir aufgefallen und dann habe ich auf deren Website noch ein paar merkwürdige Sachen gefunden.
      Ihre Server sind in Montreal Canada, so wie sie sagen.
      marketiva.com/index.ncre?page=locations
      Aber das ist bei einem Hosting Provider, also dort kann jeder einen Server mieten. Die sind gar nicht mit eigenen Leuten dort.
      Kann man denn so einen Broker betreiben??
      Ich meine was ist bei Ausfällen? Und was ich mich vor allem Frage, wie wollen die denn hedgen, Positionen an den Markt weitergeben.
      Ich meine sogar, wenn man das automatisch machen würde, geht das von einem remote server aus?? Schon ein bisschen seltsam.

      Und dann wenn man sucht, merkt man dass es im Internet einen ziemlichen Hype um die gibt (Marketiva). Die scheinen so ein MLM Marketing zu haben, wo man Kommissionen kriegt wenn die geworbenen Kunden traden oder so was.
      Und in manchen Foren wird Marketiva "gepriesen" ohne Ende, von Leuten welche für die arbeiten oder versuchen Neukunden zu gewinnen für das MLM.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()

      RE: Spencer Financial

      @Joachim

      Die GFT Plattform gefällt mir sehr gut, habe aber kein Konto dort.
      Man kann über WH Selfinvest Luxemburg weitere Infos bekommen.
      Es gibt einen deutschen Support, sehr kompetent bei allen Fragen.
      Auf Grund vieler Nachfragen zur Einlagensicherung bei den Roadshows von WH Selfinvest in Deustchland soll es in den nächsten 14 Tagen einige Infos auf der Homepage geben.

      MfG

      Winkel

      RE: Acm?????

      Es gibt immer wieder Gerüchte die besagen, dass ACM nicht alle Kunden gleich behandelt.

      Ich habe persönlich keine schlechten Erfahrungen dort gemacht, aber von Tradern, die ich als glaubwürdig erachte, auch über komische Aktionen seitens ACM gehört.

      Es betrifft im Regelfall die Kursstellung, anscheinend stellt ACM bei einigen Kunden wirklich eigenartige Kurse.

      RE: Acm?????

      Ich kenne diese hp.

      Zitat:" I do not have any experience with this broker"

      Über etwas zu urteilen, was man nicht selbst probiert hat finde ich nicht gut.

      Homogratus hätt ich objektiver eingeschätzt.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()

      RE: Spencer Financial

      Hallo FX-Fans,

      @goso
      erstmal vielen Dank für die Kommentare zu Spencer FX.
      Ich denke die Sache hat sich erstmal erledigt, da Spencer z. Zt. noch keine trailing stops unterstützt. Die Handelsplattform geht nicht auf Deutsch einzustellen.
      Ich kann zwar Englisch, aber es ist einfach angenehmer.

      @all
      Im Moment teste ich gerade GFT. Von der Plattform DealBook FX2 bin ich absolut begeistert.
      Hier im Forum habe ich einige Beiträge gefunden, in denen sich jemand über Erfahrungen mit GFT erkundigte oder Äußerungen zu GFT gemacht wurden.
      Kann jemand zu diesem Broker fundiert Stellung nehmen? Hat jemand dort ein Konto?

      Für Mitteilungen wäre ich Euch dankbar!

      Grüße
      Joachim
      Original von mercuro

      so ist es eben:
      die deutschen definieren sich über den preis,
      die franzosen über die vielfalt und
      die angel-sachsen über den service!


      Und die Schweizer definieren sich über schlechten Service :P Nein natürlich nicht. Aber manchmal könnte man von UK oder USA schon etwas lernen.
      Vor 1 oder 2 Wochen habe ich an die Stelle in den USA geschrieben, die die NFP herausgibt, weil ich mit jemand nicht einig war ob die immer zur gleichen Zeit rauskommen, also Winter- und Sommerzeit berücksichtigen.
      Und die haben schnell geantwortet und erst noch um einen Kommentar zum Service und Anregungen gebeten (mit einem Link).
      Einmal habe ich an die EBK in der Schweiz geschrieben und nicht einmal eine Antwort erhalten.
      Tja, ein bisschen abgehoben sind die Jungs in Genf schon, aber bei "normaler" Kontogrösse ist das Angebot von ACM eben nicht schlecht, das wissen sie anscheinend. ;)

      Ich trade seit einigen Wochen über eine anglosächsische Bank, aber so extrem zuvorkommend sind die auch nicht.