Angepinnt FOREX Broker Vergleich

      nochmal ein letztes posting zu gold in diesem thread. sorry aber es muss sein!

      habe bei finotec mal eine posi ins minus laufen lassen und der verlust war kleiner als er hätte sein müssen. ich verstehe die welt nicht mehr

      kauf bei 567.88
      verkauf bei: 567.52

      der verlust hätte eigentlich 36 pips betragen müssen. er wurde aber nur mit minus 24 pips ausgewiesen. ?(

      eventuell hat der verkäufer recht der behauptet das das demo anders läuft als der real account 8o

      ich bin geschockt. ;( ich mache erstmal eine pause.


      gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trader1984“ ()

      Ich werde am späteren Abend einen neuen Thread zu diesem Thema eröffnen, so unter dem Motto "Rohstoffhandel", der erste Beitrag wird sich eben um die Möglichkeit des Terminhandels mit Gold beschäftigen.

      BTW: Bei FX Marketmakern kannst du Gold und Silber Spot handeln, keinesfalls aber auf Termin.
      goso du hast recht das das nicht 100% hier hin gehört. ist halt reine routine das hier zu posten. sorry

      aber im erweiterten sinne gehört es schon irgendwie wieder zum devisenhandel. es gibt ja ein paar forexbroker die gold und silber anbieten.


      3. Welcher Goldkontrakt willst du handeln, GC an der Comex, YG am eCBOT oder aber auch ZG am eCBOT?

      so gut kenne ich mich nicht aus aber ich denke mal das es am besten wäre bei futures den liquidesten markt zu wählen um einen guten spread zu bekommen. die börsengebühren sind bei furures eher gering die liegen so bei 4 bis 5 euro pro RT zumindest soweit ich das verstanden habe.

      die entstehungsgeschichte der futures kenne ich aber sonst ist mein wissen wie du sicher herauslesen kannst ziemlich mau. ich weiss ja nicht mal genau was ich zahlen muss. das oben war eher ne schätzung da die broker zig angaben machen bei denen man nicht mehr wirklich durchblickt. das mit der margin hat sich erstmal geklärt. ich habe mal von 4 cent spread bei gold gehört. ok der spread ist wie du mir erklärt hast variabel. aber mal so als richtwert. weiss natürlich nicht ob das richtig ist was ich da so aufgeschnappt habe. dazukommen noch die gebühren vom broker und der börse und rollover. ich habe nur etwas schiss wenn ein 1 cent bei gold mit 5 euro gehandelt wird das ist ne nummer zu gross für mich.

      gruss
      @ trader1984: Nur so als Tipp:

      1. In diesem Teilbereich des Forums geht es um den Devisenhandel, darum auch die Bezeichnung "Forex"

      2. Der Spread an Futurebörsen variert logischerweise, da gibt es keinen feststehenden Spread, der Spread resultiert aus der Differenz zwischen Bid- und Askkurs, diese Kurs zeigen an zu welchem Kurs jemand bereit ist zu kaufen oder verkaufen, das ist Börsenhandel, es gibt keinen festen Spread.

      3. Welcher Goldkontrakt willst du handeln, GC an der Comex, YG am eCBOT oder aber auch ZG am eCBOT?

      4. Ist dir der Futurehandel geläufig?
      ja eric 6 cent ist soweit richtig.

      aber ich habe gerade eine position mit fast 100 pips im gewinn und bekommen würde ich aber nur 60 bis 70 pips. es scheint mir je länger du eine position hälst desto weniger bekommst du vom gewinn. wenn das nicht betrüger sind. X( sowas ist ja nicht mehr normal

      ich lasse die posi mal den ganzen abend laufen ich wette mal darauf: selbst wenn ich 500 pips gewinn habe mache ich wegen dem "zeitverlust" miese.

      also finger weg von finotec


      gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trader1984“ ()

      goso was ist los?

      ich will wissen wie teuer ein goldkontrakt pro RT ist (ticks eventuell auch geldbetrag) bezahlt werden müssen und wie hoch die margin ist.

      wie hoch ist den der pipwert beim gold etwa hoch 5 euro wie bei den minis?

      mal ein paar sätze zu finotec.

      also die demo ist dermasen schlecht. die kurse müssen eigenhändig aktualisiert werden und jetzt kommt das schlimmste: man bekommt nicht die preise die man sieht.

      hier mal ein beispiel:

      habe eine position gold gekauft:

      kaufkurs: 566.33
      verkaufkurs: 567.12

      der gewinn würde normalerweise 79 pips betragen.

      und was meint ihr was ich bekomme 53 pips

      die haltedauer bertrug nur 20 minuten also hat die difference nicht mit dem rollover zu tun.

      die meinten natürlich das mit einem normalen account alles anders ist. aber bewise wollten die nicht liefern.

      also vorsicht.


      gruss
      @ schwager

      An Erfahrungsberichten über MT4 Broker bin ich immer interessiert. Suche auch noch einen, dem man vertrauen kann. Wobei Vertrauen in dieser Branche schon so eine Sache ist. :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chatterhand“ ()

      Hallo!

      Also ich werd das mal machen mit North Finance.Kleine Summe werd ich riskieren.Deutsche Bank (im warsten Sinne des Wortes) haben die auch.
      Sollte wer interesse haben, kann ich ja mal meine erfahrungen senden.

      Gruss
      @trash

      mary, ich hoffe, du hast das jetzt nicht allzu ernst genommen. Augenzwinkern

      Wenn du als Badener sprichst, dann ist alles klar.

      Ja unser Öttinger könnte mal einen Sprachkurs vertragen, am Ende gar
      denkt die ganze Republik wir sprechen alle so seltsam hochgekünstelt.

      Nun stelle ich mir den Öttinger mit badischen Sing-Sang vor, oh oh, dann lieber den badischen Wein, ohne Öttinger.

      Mary
      @ Trader1984 @ eric @ all

      Gestern schrieb ich fälschlicherweise, daß 6 Pips für Gold ganz normal seien. Wie eric aufzeigte, sind ca. 60 Pips ganz normal, sodaß Gold für Intraday trotz der hohen Vola ziemlich uninteressant ist.
      Falls finotec wirklich nur 6 Pips Spread hat, was ja nahe am Future-Spread liegt, wäre das ja sensationell gut. Weiß jemand, ob das wirklich stimmt und was finotec für ein broker ist?
      Es wundert mich auch, daß die Spreads bei diesem broker bei den anderen underlyings sehr weit sind.

      Gruß
      Bo10a

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

      Original von eric
      Ich habe keine Erfahrungen mit live dort, nur mit dem Demo account. MetaTrader und die vielen Instrumente sind natürlich schon gut.

      Der Nachtteil ist halt wo die herkommen, oder lokalisiert sind, Zypern und Russland.
      Das muss natürlich nichts heissen.



      hi eric,
      falls es ne frage war:

      "Postal address: North Finance Company Ltd, PO BOX 58362, Limassol, Cyprus."

      ansonsten:

      northfinance.com/eng/forex-broker/our-representatives/
      "I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"