Angepinnt FOREX Broker Vergleich

      ich kann es nur noch mal kurz wiederholen,

      ich trade live über den mt (nicht demokonto!) und über tm.

      ich habe zu meinen handelzeiten beide broker auf und sehe halt diese unterschiede. natürlich muss ich tm zu gute halten, dass die kurse bei 100 brokern auch 100 mal verschieden sind, aber ich finde es nicht normal, dass ich besonders bei schnell steigenden kursen bzw. klaren trendsituationen immer einen höheren brief habe und umgekehrt in fallenden märkten. der einzige vorteil ist, wenn wie um einen höchstkurs notieren und ich short gehen will (abpraller) bekomme ich richtig gute kurse :)

      so muss weiterarbeiten
      vg
      nasdax

      Re: MT4 Trading

      Nach meinen Beobachtungen ist BID bei MT4 immer um 1-2 Pips tiefer als bei TM.

      Für MT4 gibt´ s zig verschiedene Demo Server, die Allerlei anzeigen können.

      a) Woher soll man wissen, ob der MT4 Broker auch reale Konten nach den Quotes handeln lässt ?

      b) Woher soll man wissen, wie lange der MT4 Broker zuschaut, wenn Kunde sehr erfolgreich handelt ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()

      Original von Shakesbeer
      Original von wolli
      Kann Bericht von nasdax nicht bestätigen. Nach meinen Beobachtungen ist der bid bei MT4 immer um 1-2 pips tiefer als bei TM, egal ob ich short oder long bin. Werde jedoch genauer darauf achten.



      Das ist auch meine bisherige Beobachtung!


      Immer wieder faszinierend: Nicht nur dieselben eindeutig definierten Handlesmethoden werden von jedem anders aufgefaßt und umgesetzt, sondern sogar in der Beobachtung von Kursverläufen gibt es unterschiedliche Ansichten.

      So kommen auch bei sieben verschieden Zeugen eines Unfallvorgangs mindestens acht verschiedene Beobachtungen zustande. ;)

      Gruß
      Bo10a
      Original von wolli
      Kann Bericht von nasdax nicht bestätigen. Nach meinen Beobachtungen ist der bid bei MT4 immer um 1-2 pips tiefer als bei TM, egal ob ich short oder long bin. Werde jedoch genauer darauf achten.



      Das ist auch meine bisherige Beobachtung!
      Gruss Shakesbier
      Two Bier or not two Bier (Shakesbier) :D
      Kann Bericht von nasdax nicht bestätigen. Nach meinen Beobachtungen ist der bid bei MT4 immer um 1-2 pips tiefer als bei TM, egal ob ich short oder long bin. Werde jedoch genauer darauf achten.

      Jedenfalls ist es keine vertrauensbildende Maßnahme, wenn, wie jetzt um 6:30 Uhr passiert, man bei einer offenen Position plötzlich einen "request quote" erhält und dann minutenlang auf einen Preis warten muss. X(

      RE: Trademonster & "günstig"

      Ich habe auch ständig zu Trademonster die Metatrader-Kurse von Alpari offen.
      Dieser Effekt ist mir allerdings noch nicht aufgefallen.
      Ich werde das in Zukunft mal beobachten.

      @nasdax

      War dieser Effekt von der Uhrzeit abhängig oder ständig zu beobachten.
      Gruss Shakesbier
      Two Bier or not two Bier (Shakesbier) :D

      RE: Trademonster & "günstig"

      Hi Nasdax!

      Du erzählst mir hier nichts neues.

      Ist schon ne Weile bekannt dass die einfach mit nem schlechteren
      Kurs den sehr guten Spread wieder weg machen.

      Genau der Grund warum ich da nicht hin will.

      Schönen Tag noch,
      Ras
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      Trademonster & "günstig"

      hallo junxx ( und mädels :) ),

      ich habe jetzt sehr intensiv über trademonster gehandelt.
      da meine setups aus dem metatrader generiert werden,
      habe ich immer einen vergleich gehabt.

      nun könnte man denken, dass es einen gleichmässigen unterschied zwischen den tm kursen und metastocks gibt, dass wäre logisch aber:

      wenn wir in einem aufwärtstrend sind zahle ich immer ( ohne ausnahme) mehr, als wenn ich mit 3 pips über metastocks hätte handeln können.

      wechseln wir dann aber auf die shortseite bekomme ich immer ohne ausnahme einen schlechteren kurs ! mit anderen worten, ich hätte über die ganze zeit in jedem trade über die metastockskurse pips gespart, obwohl ich statt 2 pips 3 habe.
      mal abgesehen davon, dass ich gestern morgen in dem downmov 2 mal hintereinander keine requestbestätigung bekommen habe. dass war echt teuer und es gab ja zu dem zeitpunkt keine news!

      nun ja, ich werde zum wochenende die kündigung schreiben, da ich verstanden habe, dass tm in wahrheit die teuerste bank ist, da der spread real bis zu 6 pips beträgt.

      wie bereits gesagt, am anfang glaubte ich noch an einen zufall, aber nach nunmher einem monat ist es ganz klar system. sie sind nur billig, wenn wir uns in einer sehr kleinen range befinden und sie keinen trend ausmachen können.

      ich hoffe jemanden bei seiner entscheidung geholfen zu haben und den tm tradern empfehle ich mal, darauf zu achten.

      vg
      nasdax

      RE: Perfect Trader

      Original von Bo10a
      @ xyxyber

      Klar, man kann die Suche übertreiben. Aber wer mal erlebt hat, wie sein Broker pleite geht, wird sich schon genauer die Angebote angucken und auch aktuelle Veränderungen beobachten.
      Was gestern noch solide erschien, kann bereits morgen ein Fall für die Insolvenz sein.

      Gruß
      Bo10a


      Deshalb die Einlage schnellstmöglich zurücküberweisen. :)
      “So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”