Angepinnt FOREX Broker Vergleich

      @ PT

      Perfect Trader schrieb:

      Wenn es keinen Dealing Desk gibt, wird gegen den Kunden eben automatisch gehandelt, was noch effektiver ist.

      Also eigentlich nicht. Ohne Dealing Desk gibt es keinen Counterpart und der Kunde hat Zugang zum Interbank Market. Non Dealing Desk Broker haben schon per Definition STP. Der Unterschied zum echten ECN ist nur das a) keine Marktiefe angezeigt wird und b) keine Kommission verlangt wird , aber dafür die Provision (Spread) bei extremer Vola erhöht wird.

      Perfect Trader schrieb:

      Wieso jemand, der erst Strukturen zur maximalen Auspressung seiner "Kunden" schafft, sie dan nicht auch nutzen solllte, muß doch bitte noch erklärt werden.
      Weil sich das Auspressen ebenso herumspricht wie das Gegenteil. OANDA hat im Gegensatz zur erdrückenden Überzahl der anderen OTC Anbieter einen guten Ruf, woher kommt der wohl? ;)

      Und weshalb soll denn zu wenig verdient werden? 95% Verlierer, der Broker gewinnt. Bei den 5% Gewinnern sichert man sich ab. Spread kommt bei allen auch noch dazu.

      Warum machen das alle andere Marketmaker nicht auch so? Weil sie den Hals nicht voll kriegen. X(
      O.. has made it possible for investors to take advantage of tight spreads, more flexible trade sizes, continuous interest, and true straight-through processing (STP) — important features that previously were not uniformly available to all investors.


      Dass sie gegen mich handeln, konnte ich bisher über die vergangenen Jahre hinweg nicht feststellen. Auch hatte ich noch keine Requotes oder Ähnliches.
      Wenn sie gegen mich handeln wollen würden, müßten sie es ja auch darauf anlegen, dass mein Account nicht wächst.
      Ich kann aber sagen, dass mein Account wächst/tatsächlich gewachsen ist über die Jahre. Wenn sie also gegen mich handeln,
      müssen sie folglich very lazy and incompetent counterparts sein.

      weiters direkt von der Quelle

      "I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"
      Der Typ v. Forexpeacearmy heißt Dmitri Chavkerov, ist scheinbar Russe. Weitere seiner dutzenden Seiten sind Forexbastards, Kingforexsignals, Forexfreedom u.v.m. Er hat mehrere Fake Identies. Darunter Felix Homogratus, Bruce Hoffman. Rob Grespi (Claude Robert Grespinet) ist ein Kumpane von ihm. Weiterer Akteur aus dem Umfeld Carlos Roman. Einfach mal nach den Seiten und Namen bei Google oder sonstwo suchen und als weitere Suchkriterien Scam oder Fraud hinzufügen.

      @Shakesbeer.
      Da ich Kunde seit 2005 bei O.... bin, kann ich vielleicht dazu noch was sagen.
      Ich habe weder Stop Hunting noch Account Schließung erlebt.

      Ich habe auch damals vor meiner Accounteröffnung deren Customer Service zu verschiedenen Dingen befragt mit der Warnung, dass ich das Gespräch logge und bei Fehlinfos eine Meldung an die Behörden erfolgen könnte. Dabei wurde mitgeteilt, dass das Gespräch automatisch geloggt wird und mir auf Wunsch zugemailt werden kann. U.a. habe ich auch nach Dealing Desk, Schließung von erfolgreichen Accounts, Handel gegen den Kunden usw gefragt.

      O.... gehört auch ganz sicher nicht zu den Bucketshops, allein schon vom Net capital (160 Mill. Dollar) her betrachtet.
      Bucket Shops wird mir einfach zu inflationär für wirklich jeden Forex Broker verwendet. Ich habe auch hier schon geschrieben dass O... kein Dealing Desk Broker ist. Wenn Bucket Shop nach diesem Begriff definiert ist, dann würde O... auch diesbezüglich herausfallen.

      Ich bin jetzt fast 5 Jahre dort und sicher nicht unerfolgreich. Sonst hätte ich das Ganze schon aufgegeben und würde mich mit Forex nicht mehr beschäftigen, denn Geld und Lust bei andauerndem Mißerfolg sind endlich. Wenn O... Konten Schließungen wegen Gewinnzuwächsen vornehmen würde, wie auf unten bekannter Schrottseite behauptet, dann hätte es zudem sicher auch mich schon treffen müssen.

      Ich kenne auch keinen anderen Forex Broker, der ein eigenes offen zugängliches Forum hat, indem kritische ja auch fast Ruf schädigende Postings geduldet werden. Welcher Forex Bucket Shop macht das? Wenn O... ein Bucket Shop wäre, welcher andere Bucket Shop stellt sich noch offen der Kritik, was ja eigentlich geschäftsschädigend wirken kann? Im Prinzip kann dort jeder Konkurrent Postings gegen O... verfassen.

      O... hat auch Probleme. Ich hätte vor über einem Jahr auch bald meinen Account geschlossen, da sie ihre nach einem großen Update der Software aufgekommenen Probleme der Plattform ewig nicht in den Griff bekommen hatten. Mittlerweile ist dies wieder rock solid wie früher. Ich hoffe nur nicht, dass sie wie im Forum gefordert, auf zusätzliche Implementierungen in die Plattform reagieren und die Plattform zu einer aufgeblähten verbugten Software mutiert. Je spartanischer und nur auf tradingrelevante Sachen beschränkt, um so besser, statt immer mehr für Instabilität sorgendes Klickibunti.

      Wenn schon nicht O.... dann fiele mir noch IAB als Empfehlung ein. Aber dieser dürfte für dich auch uninteressant sein, da laut Forexpeacearmy auch ein Scambroker. :D
      "I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"

      DanielR schrieb:

      @Shakesbeer

      mein "hauptaccount" ist eigentlich bei oanda. aber ich werte im trading beide gleich. wenn ich nicht daheim bin, nutze ich in der regel alpari, da hier die applikation einfach schneller startet und alle einstellungen sofort verfügbar sind.
      bei oanda war in letzter zeit immer etwas geruckle bei der kursstellung...ist aber schon wieder besser geworden. ausführung ist dort in der regel besser.

      gruß
      dan

      @ Daniel
      waren die von dir weiter unten beschriebenen Probleme mit Alpari nur kurzfristig oder ist das ein Dauerzustand?
      Gruss Shakesbier
      Two Bier or not two Bier (Shakesbier) :D
      @ trash

      Danke für deine Ausführung.
      Der Gedanke kam mir auch schon, dass hier nur die Konkurrenz schlecht gemacht werden soll, um eigene Angebote los zu werden.
      Auf der anderen Seite kann ich mir durchaus vorstellen, dass Forex-Anbieter größtes Interesse daran haben erfolgreiche Trader rauszuschmeissen.
      Der Grund ist ganz einfach. Die saugen Geld ab, dass ansonsten im Laufe der Zeit beim Forex-Anbieter landet.
      Gruss Shakesbier
      Two Bier or not two Bier (Shakesbier) :D
      Forexpeacearmy ist eine reine Schrottseite oder besser Scamseite. Kann ich nur davor warnen, das dortige Geschreibsel egal zu welchem Broker für bare Münze zu nehmen und in seine Entscheidungen einfließen zu lassen. Um auf Suche nach einem Broker zu gehen, ist diese Seite dafür absolut ungeeignet. Der Betreiber der Seite ist ein mehrfach verurteilter Betrüger wegen diverser Vergehen, u.a. auch wegen Rufmordes. Ich glaube auch mehrmals auf der Flucht vor der amerikan. Justiz gewesen. Desweiteren betreibt er die Seite nicht uneigennützig sondern für einen Broker selbst. Im Netz findest du dazu einige Sachen. Habe den Namen von dem Typen leider vergessen, jedenfalls ist er ein in die USA eingewanderter Osteuropäer (Rumänien, Bulgarien??). Ich schaue mal später nach, ob ich es wiederfinde.

      Zudem findest du unter den dortigen Reviewern Leute wie sie an Wettbewerben wie den GFT Challenge anzutreffen sind - Noobs, Zocker, Dummschwätzer - die 90% der Loser, die nicht checken, wie der Markt funktioniert, Träumer aus Tackertuckerland. Dort überhaupt qualifizierte Reviews herauszufischen, gestaltet sich sehr schwierig wenn nicht sogar unmöglich, da der Betreiber selbst unter zig sock puppet accounts reviews verfasst.

      Für mich eine reine Witzseite für regnerische Tage.

      Dies nur als Wertung der Seite. Natürlich gibt es dutzende schwarze Schafe unter den Brokern, keine Frage. Aber zu den schwarzen Schafen gehört auch FXpeacearmy, absolut nicht vertrauenswürdig. Qualitätsquote = 0%.
      "I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"
      @Shakesbeer

      mein "hauptaccount" ist eigentlich bei oanda. aber ich werte im trading beide gleich. wenn ich nicht daheim bin, nutze ich in der regel alpari, da hier die applikation einfach schneller startet und alle einstellungen sofort verfügbar sind.
      bei oanda war in letzter zeit immer etwas geruckle bei der kursstellung...ist aber schon wieder besser geworden. ausführung ist dort in der regel besser.

      gruß
      dan
      I go for it!
      Hallo Daniel,



      wo ist dein Hauptaccount. Bei meinem Anbieter (ODL) sind seit dieser Woche plötzlich höhere Spreads da (ich war wohl zu erfolgreich). Ich hatte einen Altaccout über Trademonster mit 2 Pips Spread bei allen Majors. Das war natürlich göttlich, da ich fast ausschließlich EUR/YEN handle, ist jetzt aber leider vorbei. Ich suche jetzt nach einem Anbieter wo ich die bisherigen Konditionen (2 Pips für EUR/YEN) kriegen kann. Vor allem Oanda hatte ich wegen der günstigen Spreads für einen Zweitaccount seit längerem im Auge. Meine suche im Netz hat mich etwas geschockt, vor allem die Berichte auf forexpeacearmy.com.



      forexpeacearmy.com/public/review/www.oanda.com



      Wenn ich das so lese bekomme ich den Eindruck, dass in diesem Markt nur beschissen wird. Dein Bericht zu Alpari passt da voll ins Bild.
      Gruss Shakesbier
      Two Bier or not two Bier (Shakesbier) :D

      RE: RE: ac-markets.com (SCHWEIZ)

      goso schrieb:

      Vielleicht kann ich Dir weiterhaelfen, ich habe ein Konto dort.

      Hallo.
      Auf welche Bank zahlt man ein bei ac-markets?
      Ich finde nichts: de.ac-markets.com/kontoeroffnung/uberweisung.aspx ?(
      Danke
      Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran