Angepinnt FOREX Broker Vergleich

      RE: adblue

      :Wenn ich hier manche Beiträge lese .werde ich das Gefühl nicht los ,dass manche von euch nach einem Forex broker suchen der euch bei einem Trade gleich +3 Pips gut schreibt .Tja den werdet ihr wohl nicht finden.Ihr macht ständigt irgenwelche vergleiche.ob die Pipszahl,Uberweisungskosten,usw.Ich hab das Gefühl es wird getestet und gestänkert.Ich habe meim Minikonto über Adblue beu Refco geöffnet und es ging sehr schnell.Überweisungskosten? Wegen der 30 Euro soll ich mir gedanken machen?Als ich noch Refco testete rief mich Adblue nur drei mal an un ich hab das gar nich als Telefonterror betrachtet.Ich denke dass man sich für einen Broker entscheiden soll der finanziel sehr stark ist.

      RE: adblue

      1 Min Chart ist wie F1 in Monaco, nichts für Newbees.

      Jungs, macht mir einen Gefallen, vergesst den 1 Min Chart, der selektiert gnadenlos, und zwar in sehr, sehr wenige Winner und jede Menge Haifischfutter.

      Ich trade nun schon ein paar Jahre, habe ES gescalpt, aber im FX gibts für Scalper nichts zu ernten.

      Dazu braucht man - neben jede Menge Erfahrung - absolute Protools, Reuters ohnehin, ultraschnelle Orderausführung und einen Account bei einer Bank mit Brokerageservice - sprich 1 Pip Spread.

      Kann man - von Erfahrung abgesehen - Alles kaufen, Reuters ab circa. € 1500,--/Monat, Account ab rund € 250.000,-- und noch so die ein oder andere Mio im Hintergrund, Bonität muss da sein, das funktioniert nicht wie bei Retailbrokern.

      RE: adblue

      also im 1 min Chart zu traden ist schon hart. Ich nehme ihn nur zur Hilfe, um vielleicht einen Wimpel o.ä. zu erkennen, wenn im 5 oder 15 er noch nichts zu erkennen ist. Ist also nur Entscheidungshilfe, um eine Fortsetzungsformation z.B. erkennen zu wollen. :) Kerzen funzen da eh nicht, für mich zumindest.

      su
      -think positiv- summit

      RE: adblue

      1-min Charts.... jungs seid ihr wahnsinnig ???????

      wisst ihr, was für ein Equipment die Profis fahren, um möglichst schnell einen Fill zu bekommen ?

      Auf der Ausführungsliste landet ihr gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit hinten, mit 1 Kontrakt...

      wollt ihr wirklich mit nem Dreirad die POOL-Position ergattern ?

      habt Ihr ne Meise ?
      mit nem PentiumII, t-online und nullBlick ins Orderbuch ?

      Spendet eure Kohle wegen Tsunami, Darfour, Afghanistan, Aids, Lepra oder sonst was, das ist zwar auch nicht gewinnbringender, bringt höchstens ein paar Karma-Punkte, aber sinnvoller ist es allemal, Ihr Kanonenfutterspatzen

      RE: adblue

      Für mich ist entscheidend, daß ich fast immer kompetent und meistens sehr geduldig bzw. ausführlich beraten werde und die Technik in der Regel zuverlässig ist. Die rasche Hilfe (zumal in deutscher Sprache) bei Ausfall meines Computers ist bei anderen Anbietern scheinbar nicht selbstverständlich, was auch für adblue spricht.

      Was anderes ist es sicherlich, wenn man mit 1-Minutencharts tradet. Da kommen dann nur die Broker mit den wenigsten Pips in Frage.

      Gruß

      Bo10a
      @monopoly, Chatterhand

      wohlfühlen ist zuviel des Guten.

      stimmt, das mit dem deutschen Konto ist schlecht. Irgendwie kommen die wegen der Phönix-Pleite nicht weiter. Frag mich nicht.
      Eine Überweisung von der Postbank direkt in die USA zu Refco kostet definitiv ca 8 -max. 9 Euro. Zumindest bis 10.000 Dollar. Bei meiner Bank darf ich noch ne Zwischenbank bedienen und dann sind es 33 Euro ab 1000 Dollar. Danach gehts nach Kapitalmenge.

      Bei den Brokern wird es immer bessere und schlechtere geben.
      Ich nehme lieber einen gestandenen und weiss, mit welchen Schwächen ich leben muß und will, oder eben nicht.
      Man sollte auch nicht seine gesamte Energie in die Auswahl des Brokers stecken. Es sollte noch Energie fürs traden übrigbleiben. ;)

      100% zufrieden bin ich auch nicht, aber was erwartet mich bei Trademonster, GFC, CMS, TFT, UPS, ABC, DEF usw.?

      Zum Service komme ich immer durch, wenn ich auch nicht gleich den Richtigen erwische. Immerhin schliessen sie für mich Posis, falls mein ganzes Gedöns hier nicht funktioniert. Da habe ich einen deutschen Ansprechpartner.

      Und wer im Cable mit 5pips Spread Profit erwirtschaftet, kann das mit 3pips erst recht.
      Natürlich verstehe und hoffe ich, dass Ihr einen guten und günstigen Broker sucht und hoffentlich auch findet. Aber ich wollte loslegen und habe mir nicht ganz so viel Gedanken gemacht wie Ihr. Da ich auch immer sehr kurz investiert bin, werde ich wahrscheinlich bei Oanda noch ein Minikonto zur Probe aufmachen. Da ist Refco der falsche Partner.

      Good Luck

      summit
      -think positiv- summit
      denke, dass war nur kundenfangmethodik,dass sie was von deutschem konto erzählen,nebenbei hat er mir am telef was von den ach so vielen kunden erzählt die alle in die usa direkt zu refcofx überweisen würden, das sei garnicht so teuer,viele würden nur cirka 8 euro überweisungsgebühren dabei bezahlen,an die postbank die sei sehr preisgünstig.im übrigen solle man sich doch nicht so anstellen mit den überweisungsgebühren, die seien doch so gering im vergleich zu den umsätzen die man im forex mache.
      das war so sinngemäß was adblue mir am tele zum besten gab.
      klingt nicht sehr vielversprechend. 8o

      RE: Monopoly

      @ monopoly;

      tja, in Deutschland bekommt man nur ein Konto, wenn die Schufa Auskunft stimmt. Wer weiß, was bei der Schufa unter adblue steht?

      Jetzt mal Spaß bei Seite, finde sowas einfach lächerlich. Wenn die daran scheitern, muß man an dem ganzen Laden zweifeln.

      RE: Monopoly

      weil sie mir in vielen mails,versicherten,dass sie bald ein deutsches überweisungskonto haben werden, was ich in meiner kontoeröffnungsprozedur zur voraussetzung gemacht habe für die vervollständigung der kontoeröffnung. am ende hat der boß noch ein 1 stündiges telefonat mit mir geführt um mich von seinem laden zu überzeugen, und mir versprochen dass es bald das deutsche konto gibt, es dauere nur noch eine woche länger.
      ich werde trotz alledem gelabere weiterhin erst dann die acc.eröffnung erst komplettisieren wenn der laden sein versprechen eingelöst hat.

      RE: Monopoly

      Original von Xenia
      Bist du sicher, dass du jemals ein Forex Konto eröffnen wirst ?

      Vor 6 Monaten war schon mal jemand ("Dagoberto") hier, hat etwa
      20 FX Broker vorwärts und rückwärts diskutiert und dann ist er spurlos
      verschwunden ...

      Die letzte Meldung war (sinngemäss):

      "Ich werde ein Konto bei Forex.com (Gain Capital) eröffnen und berichten."

      ;)



      ich muß erstmal mit demo acc genug erfahrung sammeln bevor ich ein real acc eröffne. forex is für mich neuland total
      ausserdem könnte ich ja auch mein IB acc für forex nutzen,
      den du ja auch benutzt, sogar empfiehlst.
      also brauch ich eigentlich kein extra acc., es sei denn ich will kleinere portionen häufiger forextraden, das aber erst wenn ich mehr erfahrung hab, sonst verlier ich nur kohle. da adblue mich verarscht hat, muß ich mich dann wohl oder übel mit oanda vergnügen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monopoly“ ()

      RE: Monopoly

      @ Xenia;

      ja, da hast Du Recht, wo ist unser Dagoberto wohl abgeblieben?

      Es ist aber wirklich nicht so einfach mit der Brokerwahl. Für die meisten gibt es Vor- und Nachteile zu verzeichnen. Einige sind auch von Anfang an indiskutabel.

      Aus meiner ganz persönlichen Sicht würde ich folgende Broker in die engere Wahl ziehen; OANDA, ACM, Trademonster, CMS, d4f. Bei den letzten beiden habe ich ein Konto, bei Trademonster versuche ich gerade das Monster zu bändigen.

      Den passenden Broker zu finden ist aber noch das kleinste Problem. Dauerhaft erfolgreich zu handeln, schon das Größere. :rolleyes:
      Bist du sicher, dass du jemals ein Forex Konto eröffnen wirst ?

      Vor 6 Monaten war schon mal jemand ("Dagoberto") hier, hat etwa
      20 FX Broker vorwärts und rückwärts diskutiert und dann ist er spurlos
      verschwunden ...

      Die letzte Meldung war (sinngemäss):

      "Ich werde ein Konto bei Forex.com (Gain Capital) eröffnen und berichten."

      ;)