Angepinnt FOREX Broker Vergleich

      Hab folgende Mail vom PropFX Frontdesk bekommen:

      Thank you for your interest in PropFX. The PropFX platform is ideal for traders looking to scalp because you can place orders inside the bid and ask spread and in addition during active market hours you will have tighter spreads then the Retail platform where spreads are fixed at all times. In addition, every price listed on the PropFX platform is a completely scalable price. The PropFX platform is a completely different platform then our Retail platform. You will still use the retail platform to monitor your open positions but you use the PropFX platform for order entry. The platform is only for standard accounts and the margin requirement is 1%.

      FXCM is committed to offering clients excellent execution, easy accessibility, safety of funds, and the most exceptional customer service in the foreign exchange industry. If you have any questions or concerns, please feel free to contact us 24 hours a day. You can reach us via e-mail at sales@fxcm.com, via live chat from our website, or via phone at (212) 897-7660. You may also access our international toll-free numbers from this link: fxcm.com/contact-fxcm.jsp .

      Kindest Regards,
      ...


      Irgendwo war von Spreads zwischen 1-3 Pips die Rede, wogegen bei FXCM 3 und mehr fix sein sollen. Mit Standard Account dürfte wohl ein 100 K Account gemeint sein.
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RS8“ ()

      Hab ich das richtig verstanden, dass PropFX sozusagen die Scalping Abteilung von FXCM ist? Hat da jemand von euch ein Konto und kann was dazu sagen?
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -

      RE: antiscalping regeln

      hallo, sehr tolle informationen gibt es hier, danke...

      hat jemand ahnung welcher broker keine antiscalping regeln hat..??!
      als beispiel...bei dukascopy (2pip spread: eur/us) , gibt es eine solche..dh. wenn ich mehr als 30% des gewinn´s im monat, oder in welchem zeitraum die das bemessen, unter 3.6 pip/ pro trade bin, dann wird mir das wieder gestrichen, wie gesagt wenn ich über 30% meines gewinn´s damit mache....

      also muß ich mindesten 4 pip gewinn/trade machen damit ich auf der richtigen seite bin... und nicht dauernd rechnen muß ob ich mit dieser methode noch unter 30% des gesamtgewinn´s bin=also bringen mir die 2 pip spread bei dukascopy eigentlich nix....

      bei welchem broker seid ihr; und könnt so oft ihr wollt, sag mal 2 pip mitnehmen ohne das die es euch wieder streichen....

      vielen dank und viel erfolg
      Ja, zu einem Teil auch, ich weiss aus Erfahrung, das man bei extremem Newstrading in irgendeiner Form die "Rechnung" präsentiert bekommt, ich habe bei ACM zwar keine negativen Erfahrungen gemacht, ich trade aber kaum News.

      Früher, als ich auch noch jedem Pip nachgejagt bin habe ich aber mit manchem Broker auch heisse Diskussionen geführt, im Endeffekt kannst Du gegen den Broker nie "gewinnen", heute halte ich mich beim Newstrading ein bisschen zurück und dafür habe ich einen fairen Geschäftspartner.
      Wenn ich Euch richtig verstanden habe, ist das News-Traden mit market order eine relativ sichere Sache (habe es bisher nur ein paar Mal händisch gemacht), und daher die manuell execution.
      Vielen Dank für Eure Infos!

      @ goso

      Also liegt es an den Praktiken der broker, daß Du fast nie Nachrichten tradest, nicht an den Erfolgsaussichten.

      Gruß
      Bo10a
      Original von Bo10a

      Habe grade mit adblue telefoniert, News traden läuft ganz normal, nur zu den Arbeitsmarktdaten
      am ersten Freitag im Monat kann für alle die Ausführung nicht garantiert werden, aber fast
      immer soll es trotzdem funktionieren.

      Du hättest gleich noch nach der "ultimativen" EUR Kontoverbindung fragen können ...

      Dann hätten sie dir noch ein weiteres Märchen erzählt ...

      ;)
      @bo10a

      wenn du bei news market order aufgibst und auch schnell händisch raus gehst, dann wirst du auf manuell execution gesetzt. bei normalen entry order gilt das natürlich nicht. aber du mußt teilweise die entrys schon 15min früher eintippen.

      die ausführungen der order klappen gut und auch zu gegebenem kurs.
      das ist hier meine erfahrung.
      -think positiv- summit
      @ Hintman @ Refco-Kenner

      Schade, daß die Suchfunktion sich nur auf die aktuelle Seite bezieht.
      Habe irgendwo gelesen, daß Refco erfolgreiche News-Trader zu den Nachrichten auf Eis legt, d.h. die Order erst später ausgeführt wird (was ja an üble Praktiken der Emis erinnert). Stimmt das wirklich? Angeblich soll Refco doch an vielen Gewinnern interessiert sein, um möglichst viele Kunden zu behalten, im Gegensatz zu kleinen Brokern, die mit vielen Gewinnen ihrer Kunden Verluste einfahren (daher u.a. Spread-Weitung zu den relevanten News).
      Wer weiß genaues?

      Gruß
      Bo10a

      MetaTrader 4

      ab 1. juli ist der MT4 offiziell als Handelssoftware von metaquotes zugelassen. jetzt bräuchte es nur noch einen vernünftigen broker dazu geben.

      habe mir mal ALPARI die demo gezogen, die scheinen mir am vernünftigsten.

      Der MT4 wäre meine favorisierte Handelsplattform für FX.

      lg
      heiho
      Hallo Xenia,
      handelst du eigentlich Forex über Interactive Brokers?

      Falls ja, ist dir ggf. aufgefallen das Marketorders einige Zeit im Markt als Bid oder Ask hängen bleiben bis sie ausgeführt werden. Ein anderes Phänomen das ich gestern nacht hatte, das als ich meine Limit Order auf den Ask losliess, der MM sofort den Ask hochstellte, Order gecancelt, und der MM füllte den Ask wieder auf. Das ging zweimal so und erst als ich die Order stehen liess ist sie irgendwann ausgeführt worden. Okay war spät in der Nacht halb vier oder so, aber nett war es nicht, bin ich vom Future überhaupt nicht gewohnt. Manchmal scheinen Limitorders auch ignoriert zu werden und erst ausgeführt, wenn der Bid Ask wieder zurückkommt.
      Falls du auch bei IB handelst hast du ja vielleicht einen Kommentar dazu, scheinst dich ja mit vielen Hintergründen der Forexszene auszukennen.
      Gruss