Angepinnt FOREX Broker Vergleich

      RE: DukasCopy

      Dukascopy ist eine äußerst verdächtige Firma, man sollte sich nicht durch den gut gemachten Internetauftritt täuschen lassen.

      Trades werden dort bis zu einem Monat rückwirkend storniert. Ist einem Bekannten dort passiert. Nach seinen Protesten wurde ihm gekündigt und da Dukascopy nicht reguliert ist, hat er jetzt nur die Möglichkeit, über Staatsanwaltschaft Genf an sein Geld zu kommen. Ob sich das Ganze wegen 8.000 oder 9.000 € (?) lohnt, überprüft er gerade. Auf jeden Fall aufpassen, seinen Nachforschungen nach, ist dieses Vorgehen dort an der Tagesordnung.

      @Xenia,

      die 1.8 pips für EUR/USD gibt es für Trades ab 500.000, für Einsätze darunter 2 pips.
      Original von Xenia
      Saxo demnächst auch für mobile Kleinsparer (ab 1000 Euro)

      SaxoWebTrader.com

      ;)


      danke xenia, hab mir gleich mal die demo gezogen, mal sehen ob das teil meiner jetzigen saxoversion paroli bieten kann. haben sogar trailstop wie ich nebenbei gesehen habe. man dann kann ich endlich im urlaub auch noch traden.
      Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
      @goso
      danke,

      §8 = fxcm was unable to fill all of its customers' stops.....

      einige stops sind schon ausgeführt worden impliziert das
      und für welche kunden wurden die stops ausgeführt? es ist mir bekannt, dass entry stopps nicht ausgeführt werden müssen. aber bei anderen brokern ist das ähnlich oder es gibt andere gravierende einschränkungen. den besten broker gibts einfach nicht. man muss sich klar sein, die sitzen immer am längeren hebel und haben auch volle kontrolle über deinen account. s. mt
      “So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”
      Garantierte Stops, Zero Slippage, ist aber in der Realität nicht so.

      Der Screenshot stammt aus einem Psoting von xenia, ich kopiere ihn nur wegen der Übersichtlichkeit hierher.
      Bilder
      • FXCM.gif

        10,07 kB, 777×349, 696 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()

      Man kann es auch übertreiben. Das passiert in den besten Familien mal und ich betrachte es nicht als geschäftsschädigend. Die haben genug Rücklagen und das sind Peanuts für die. Man muss das große Ganze sehen.

      Weiss Du, was da versprochen und nicht eingehalten wurde?
      “So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”

      RE: WHSelfinvest

      is voll lustig, jetzt versteh ich was der grund für die mail von oanda vom 1.12. an ihre kunden war. die haben den kunden in der mail nen zugang zur db der nfa verschafft (mit oanda-eigenem login) um zu beweisen dass oanda nie von der nfa bestraft oder untersucht wurde.

      sollte wohl auch zeigen, dass die anderen broker alle böse sind :D

      RE: WHSelfinvest

      @ Zocki: FXCM ist aber auch nicht so toll.

      NFA fines New York forex firm

      November 29, Chicago - National Futures Association has levied a $110,000 fine against Forex Capital Markets LLC (FXCM), a futures commission merchant forex dealer Member of NFA located in New York City. The Decision, issued by an NFA Business Conduct Committee on November 28, is based on an NFA Complaint alleging that FXCM and several of its non-Member introducing sales agents used misleading and deceptive promotional material.

      FXCM has thirty days in which to pay the fine, which is part of a settlement offer FXCM submitted to NFA. The full text of the Decision and Complaint can be found on NFA's Web site (nfa.futures.org).

      NFA is the premier independent provider of efficient and innovative regulatory programs that safeguard the integrity of the derivatives markets.

      ( Quelle: nfa.futures.org/news/newsRel.asp?ArticleID=1492 )

      RE: WHSelfinvest

      Hey Fisch!

      Vergiss den Broker, die können im Support ja nicht mal die einfachsten Fragen beantworten. Außerdem sind die AGB´s zum vergessen. OK die Plattform wertet zwar einiges wieder auf speziell mit der Alarmfunktion, ich brauche das aber nicht. Meine Methode ist einfach. Außerdem werden die Trades einfach zur Mutter nach Amerika durchgestellt. Wenn es da mal technische Schwierigkeiten gibt, kannst Dir vorstellen.
      “So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zocki“ ()

      Original von rittal
      Hallo Leute,

      gibt es FX-Broker wo ich ein HS direkt am Server des Brokers laufen lassen kann ohne das Risiko das die Verbindung abbricht?

      rittal


      Habe gerade folgendes in einem anderem Forum gefunden.

      FXCM do allow you to run experts at their office. You supply the expert in binary form, and they execute it on your account. Some restrictions apply. E.g. you must have an account with them with a minium of US$10K, and the expert has to be in easy language for Tradestation.

      Kann das aber nicht bestättigen, da ich nicht bei FXCM bin.
      Ist jemand bei FXCM und kann was dazu sagen?

      Harley
      Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
      candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/

      RE: WHSelfinvest

      Einzahlungen auf das Konto können Sie entweder per Überweisung oder in bar vornehmen. In beiden Fällen erfolgt dies auf unser Konto „Kundenvermögen Forex“ bei der Banque de Luxembourg. Der Betrag wird dann automatisch auf Ihr Forexkonto übertragen. Dieses Konto wird in € gehalten (andere Devisen auf Anfrage). Die Kosten betragen 7,50€ zzgl. 0,2 %, höchstens aber 50€.


      Das Abheben von diesem Konto ist sehr einfach. Aus Sicherheitsgründen akzeptieren wir keine Überweisungsaufträge per E-Mail oder Internet - akzeptiert werden ausschließlich schriftliche, unterschriebene Aufträge. Bei mehreren Kontoinhabern muss der Auftrag von allen Kontoinhabern unterschrieben werden. Er muss folgende Angaben enthalten: Name und SWIFT-Code der Empfängerbank, Kontonummer, Kontoinhaber, Betrag und Währung. Sie können uns Ihren Überweisungsauftrag per Fax zusenden. Unsere Nummer ist +352 42 25 75 25. Die Gebühren für die Überweisung betragen pauschal 50€.

      Einzahlungen kostenpflichtig und Auszahlungen sauteuer, das ist nicht üblich.

      RE: WHSelfinvest

      Original von Fisch
      Kennt jemand von Euch whselfinvest.com/de/index.php
      als FX Broker.
      Die Plattform ist echt Super. Alles was man sich wünscht. Ausser API. Alles ist ja nie beisammen. Steckt irgendwie GFT dahinter.

      Hat jemad von euch Erfahrungen gemacht! Bin für alle Infos dankbar!
      Danke Fisch


      naja so toll finde ich die platform ja nicht,
      die einzige platform die mir komplett zusagt ist currenex
      hab aber leider nich genug geld fürn propfx account :D
      Kennt jemand von Euch whselfinvest.com/de/index.php
      als FX Broker.
      Die Plattform ist echt Super. Alles was man sich wünscht. Ausser API. Alles ist ja nie beisammen. Steckt irgendwie GFT dahinter.

      Hat jemad von euch Erfahrungen gemacht! Bin für alle Infos dankbar!
      Danke Fisch
      "Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fisch“ ()