Angepinnt FOREX Broker Vergleich

      hallo forexgemeinde

      mal etwas von mir zu fxcm oder auch refco genannt ich habe seit 3 wochen dort ein konto naja kurz und gut die werben damit das ich die gestellten qutos die ich sehe bzw. kaufe oder verkaufe ausgeführt bekomme zumindest war es bis heut vormittag bei mir so heut gegen 16uhr als es zahlen gab und ich eben 1-2 zocks machen wollte heißt ich bestätigte die order aber anstatt mir die offene position im orderfenster anzuzeigen bekamm ich ein fenster wo drin stand "waiting for dealers answer " ich etwas irritiert auf abbrechen geklickt nächster versuch selbes spielt ich etwas gewartet bekomme ich ein kleines fenster angezeigt mir neuem quot natürlich ein anderer als den ich eigentlich kaufen wollte ich ruf bei refco an da erklärt mir der typ das ich da ich nur sehr kurze zocks mache also im sekundenbereich ich nicht mehr diese dealingquots bekomme sondern direkt an den fx- markt geroutet werde da sich der broker nicht so schnell hedgen könnte das nennt sich dealing desk bei refco naja was soll ich sagen ohne ausführungsgarantie der quots nicht handelbar nun gut was solls werd wohl den broker wechseln so gehts ja auch nicht

      bis die tage

      gruß ruppy
      Danke. Dort habe ich auch geschaut (Forex Rollovers), weil das hatten sie mir im Support gesagt. Sehe dort aber nur ein Sample mit Beispielen. Vielleicht wird bei Demo interest wegelassen, weil ja kein echten Trades gemacht werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()

      ( Help: help.iitech.dk/clientstation/l…CFD/ClientStationHelp.htm )

      Forex Rollover History

      Forex Rollover History offers a list of all positions that were held
      past their value Date and rolled over to the next trading day.

      Note:

      Rollover history is available to trading clients only
      and is not available on the Client Station simulation.
      Bilder
      • Rollovers.gif

        18,22 kB, 600×192, 612 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()

      Hi Xenia, oder andere die mit Saxo handeln

      Ich habe gerade ein Demo Account bei Saxo, weil ich mir die mal ansehen wollte.
      Etwas verstehe ich aber noch nicht. Wieso sehe ich im Saxo Trader (vielleicht ist der anders bei minis) nirgends wieviel ich an Zinsen overnight bezahlt habe oder bekommen habe? Wo kann ich das sehen?

      Danke
      Eric

      trader24.info

      Ein neuer Stern am ... ?


      trader24.info/broker_daten/trader_broker.html


      Start: 01.03.2006
      24-Stunden-Trading im Forex, dem grössten Markt der Welt
      Vier Gründe, warum Sie Ihre Forex-Geschäfte bei Trader24 abwickeln sollten

      Beratung:

      * Die üblichen Broker arbeiten mit angelerntem Personal und bieten entweder keine Beratung oder nur eine auf sehr niedrigem Niveau, da es in erster Linie um das Verkaufen geht und darum, die Kunden zu vielen Trades zu verleiten.
      * Dagegen verfolgen wir das Konzept mit Ihnen zusammen Gewinne zu machen. Wir glauben, dass Ihr wachsendes Konto der beste Garant dafür ist, dass auch unsere Gewinne wachsen werden.
      * Eine Übersicht über unsere aussergewöhnlichen Beratungsangebote finden Sie HIER.
      * Jeder Kunde unseres Broker-Dienstes erhält kostenlos den mehrmals am Tag erscheinenden Börsenbrief von Trader24 mit vielen Tipps und konkreten Handelssignalen. Er kann ausserdem telefonisch bei allen Problemen Trader24 erreichen, seien sie technischer Art oder den Trading-Stil betreffend. Dies alles ist kostenlos

      Kosten:

      * Ein Spread von 2 Pips bei den grossen Währungen ab einer Kontogrösse von 50000$. Bei kleineren Konten können wir zur Zeit nur 3 Pips anbieten.
      * Die Spreads werden rund um die Uhr gewährt, auch bei Fast Markets. Unser Ziel ist es, die Spreads noch weiter zu senken in Richtung 1 Pip bei grossen Konten und 2 bei kleineren. Dies wird möglich werden, wenn viele Kunden unseren Service in Anspruch nehmen.
      * Keine Kommissionen und Gebühren.
      * Hohe Liquidität und günstige Kurse, da die Partner von Trader24 insgesamt etwa 55% des täglichen Umsatzes im Forex-Markt tätigen, weit über 800 Milliarden pro Tag.
      * Es fallen keinerlei Kosten für Slippage an, Sie erhalten die Kurse,die Sie anklicken: You get, what you see.
      * Alle Order-Formen, Limit, Stops, Trailing-Stops, usw. werden immer ausgeführt zum vom Kunden vorgegebenen Preis, unabhängig davon, wie volatil der Markt auch ist. Dies spart Ihnen auf die Dauer ein Vermögen.



      Sicherheit:

      * Ihr Geld wird bei einer schweizerischen Finanzgesellschaft geparkt und unterliegt damit den dortigen strengen Überwachungen und gesetzlichen Vorschriften. Es ist vertraglich mit unseren Partnern vereinbart, dass auch Trader24 diesen unterliegt, u.a. dem schweizerischen Bankgeheimnis.
      * Der Sitz unserer Partnerfirma ist Genf,einem Kanton,der besonders strenge Vorschriften hat, was die Verwaltung und Sicherheit von Geldern angeht.
      * Alle Kundengelder werden automatisch gegen Broker-Konkurse versichert. Dieser Punkt ist sehr wichtig, da gerade die Ereignisse der jüngsten Zeit gezeigt haben, dass auch sehr erfolgreich arbeitende Firmen, wie etwa Refco, in Probleme geraten können durch menschliches Versagen oder Fehlverhalten einzelner Personen.
      * Die grösste Sicherheit für Ihr Geld aber stellt die Erfahrung von Trader24 dar und die intensiven Beratungsmöglichkeiten, die Sie hier nutzen können.



      Service:

      * Sie traden mit der Handelsstation von ACM, die über ein besonders leistungsstarkes Ausführungssystem verfügt. Sie erhalten in allen Phasen des Marktes Ihre Ausführungen ohne jede Slippage.
      * Kostenlose Realtime-Kurse. Hauseigene Handelsplattform. Es entfallen also die Zahlungen an die Softwarefirmen. Diese führen bei den meisten Brokern dazu, daß die Kunden, ohne es zu wissen, durch schlechte Kurse die hohen Gebühren der vermeintlich kostenlosen Software tragen müssen.
      * Zusätzlich zu den Beratungsfunktionen von Trader24 haben Sie Zugang zu den Beratungsfunktionen von ACM. Diese bieten u.a. detailliertes Hintergrundwissen über die Bewegungen an den Devisenmärkten.
      * Sie erhalten Nachrichten und Neuigkeiten rund um die Uhr. Sie werden über alles informiert, was die Kursentwicklung beeinflussen könnte.
      * Wir beraten sie in allen Aspekten des Tradings, angefangen von Software-Problemen bis hin zu Trading-Entscheidungen und Systemen.


      Leider habe ich auf der Site von Trader24 die anderen nicht ganz unwichtigen Details nicht gefunden.

      Abwarten und Tee trinken - was der 1.3.2006 bringt.
      Mihcat :)
      "Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur)

      kurs vergleich

      hier mal ein vergleich der charts von cmc und neuimex

      wenn man genauer hinschaut ist ein unterschied der kerzen zu sehen

      gruß tom
      Bilder
      • EURJPY Spot.png

        12,26 kB, 1.000×800, 666 mal angesehen
      • test.gif

        20,8 kB, 1.000×800, 658 mal angesehen
      Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
      @ KV Mann

      mittlerweile sehe ich es ebenfalls als großen Vorteil an, wenn man die Chartsoftware des Brokers auch nutzen kann, bei dem man auch handelt.

      Ich glaube, dass dieses von mir, vielleicht auch von anderen, bisher unterschätzt wurde.

      Am liebsten würde ich über einen MT4 Broker handeln, leider ist da die Auswahl alles andere als einfach, Sitz in Russland, Ukraine usw., nicht gerade sehr vertrauenserweckend. Vielleicht sind das nur Vorurteile, aber wer weiß? ?(
      Kann ich nicht bestätigen.
      Ich handel die ganze Zeit mit Saxo und hatte da keine größeren Probleme.
      Problem was die ab und an mal haben, ist der Chart. Hängt sich einfach mal auf, aber inwieweit da Java auch eine Rolle spielt, kann ich nicht sagen.
      Bin über Jahre zufrieden mit Saxo, was ich von anderen Anbietern nicht behaupten kann, was ich bisher alles getestet habe.
      Und für meine Bedürfnisse ist auch der Chart ausreichend, und das ist auch der große Vorteil bei Saxo, das man den Chart auch nutzen kann, und nicht auf metatrader oder sonstige Sachen umsteigen muss. So stimmt wenigstens die Kursstellung auch überein.
      Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.