Seminar: Ausbildung zum Daytrader

      "Ich bin leider noch kein Profi, aber auf gutem Weg und meinem Ziel einmal vom Traden leben zu können ein Stück näher gekommen"

      Das glauben alle die an der Börse handeln ;)
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Oh Mann!
      Was soll ich dazu groß bringen, das gleiche sinnlose Blabla wie das letzte mal. Keiner ist vom Tradingteam, oder wird dafür bezahlt Werbung zu machen. Alles nachzulesen und manche scheinen es trotzdem nicht zu verstehen. Bin ich Freitzeittrader, der Omas Taschengeld jede Woche vergeigt, oder möchte ich wirklich was verdienen!! Gratulation jedem der das von sich aus schafft.
      Warum scheitern 95% der Möchtegerntrader kläglich an der Börse?

      @Major
      Ich bin leider noch kein Profi, aber auf gutem Weg und meinem Ziel einmal vom Traden leben zu können ein Stück näher gekommen.

      @ Rasputin
      Wieviele Informationen willst du denn noch?
      Versuch es doch mal hier, anstatt an der Börse : "MAGNA Racino", ein heißer Tip!! ;) Hab dort auch schon einiges verdient!!

      Gruß
      Geld ist jener sechste Sinn, der den Genuß der anderen fünf erst ermöglicht
      @majors Geist

      Und glaubst du daß aus denen lauter Profis geworden sind? :(
      So ne beknackte Ausrede hab ich noch nie gehört.

      Bin gespannt welche Argumente Jorgo dazu bring.

      Ciao,
      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Also im Tradersmagazin wurde ja wohl auch von nem Seminar mit LW erzählt und die ham sicher auch keine 10k berappt um das zu dürfen :D