Seminar: Ausbildung zum Daytrader

      "Ich bin leider noch kein Profi, aber auf gutem Weg und meinem Ziel einmal vom Traden leben zu können ein Stück näher gekommen"

      Das glauben alle die an der Börse handeln ;)
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Oh Mann!
      Was soll ich dazu groß bringen, das gleiche sinnlose Blabla wie das letzte mal. Keiner ist vom Tradingteam, oder wird dafür bezahlt Werbung zu machen. Alles nachzulesen und manche scheinen es trotzdem nicht zu verstehen. Bin ich Freitzeittrader, der Omas Taschengeld jede Woche vergeigt, oder möchte ich wirklich was verdienen!! Gratulation jedem der das von sich aus schafft.
      Warum scheitern 95% der Möchtegerntrader kläglich an der Börse?

      @Major
      Ich bin leider noch kein Profi, aber auf gutem Weg und meinem Ziel einmal vom Traden leben zu können ein Stück näher gekommen.

      @ Rasputin
      Wieviele Informationen willst du denn noch?
      Versuch es doch mal hier, anstatt an der Börse : "MAGNA Racino", ein heißer Tip!! ;) Hab dort auch schon einiges verdient!!

      Gruß
      Geld ist jener sechste Sinn, der den Genuß der anderen fünf erst ermöglicht
      @majors Geist

      Und glaubst du daß aus denen lauter Profis geworden sind? :(
      So ne beknackte Ausrede hab ich noch nie gehört.

      Bin gespannt welche Argumente Jorgo dazu bring.

      Ciao,
      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Also im Tradersmagazin wurde ja wohl auch von nem Seminar mit LW erzählt und die ham sicher auch keine 10k berappt um das zu dürfen :D

      @ Rasputin: Als ich mal vor ner weile im Tradingteamchatt war, war da auch bloss noch eine Person, der beliebte :D DonDiego der mir auf meine Frage: "Wieso ist hier denn nix los?" nur mitteilte: Alle die an denn Dot Zonen Seminaren teilgenommen haben sind zu hochrangig professionellen Tradern geworden und haben echt keine Lust und Zeit in nem Chatt rumzuhängen und sich mit Hinz und Kuntz abzugeben.
      Der letzte Teil seiner Antwort stimmt so nicht ganz, ich kann bloss denn genauen wortlaut nicht mehr wiedergeben, aber es war halt irgendwas in der Form von das sie was besseres sind und sich nicht mehr mit anderen abgeben müssen.
      Das hatte mich dann damals doch etwas schockiert ;(
      mir fällt da gerade ein spruch dazu ein:

      wenn alles losrennt um nach gold zu graben, sollte man nicht hinterherlaufen, sondern wohl besser die schaufeln verkaufen :D

      ...oder so ähnlich...

      ich freu mich auch schon auf ein bischen larry resonanz :))

      (ps die börse ist doch'n kind of m 8onster, so what, hehe)

      lg und schönes we, om
      When it rains, it pours.
      Hi Jorgo!

      Hast du mit den Tradingteam eigentlich was zu tun + hast du ein Zonenabo?

      Warum sagst du das ein Seminar nichts kosten darf, 1400€ find ich o.k. nur will ich auch grob gesagt wissen was ich mir erwarten kann.

      4500€ sind mir eindeutig zu heftig.

      Ich finds nur blöde wenn ich auf ein Seminar ein System lerne und dann nur danach traden kann wenn ich von denen ein Abo habe.

      Da ist man dann von denen Abhängig und so verdienen sie ihr Geld.

      Ciao,
      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Hi Rasputin

      Also wenn du an der Börse genauso unentschlossen bist ?? Dann lass es lieber Andi !! Du suchts ein Seminar nur kosten darf es anscheinend nix, die Zonen hören sich gut an, nur zahlen will ich nichts....... X(
      Hast schon vorm letzten Seminar alle nach Informationen gelöchert. Hab dir damals auch einige Screenshorts zukommen lassen und jetzt tu nicht so als ob die nicht wüßtest worum es geht!!


      Schönes Wochenende
      Geld ist jener sechste Sinn, der den Genuß der anderen fünf erst ermöglicht
      @ Rasputin

      Hallo Rasputin,

      ich kenne jemanden der das Seminar besuchen wird. bin auch schon auf diesen Bericht gespannt. :D
      Es fängt am Montag an das ist richtig und dauert drei Tage. Wobei ich jetzt schon sagen kann das man nicht soviel erfahren wird, denn die Teilnehmer müßen für die Verschwiegenheit einen Vertrag oder so in der Art unterzeichnen wer diesen bricht muß mit Sanktionen in der Höhe von 10.000$ und mehr rechnen.

      Aber lassen wir mal den Termin verstreichen und dann sehen wir mal weiter. ;)
      Ich habe jetzt mal eine Anfrage an Tradersworld gestellt die das ganze ja immer organiesieren wann denn wieder ein Seminar in Deutschland (Österreich) veranstaltet wird.
      Darauf bekam ich folgende Antwort per Mail am 25.09.2004 um 02:09:


      Sehr geehrter Herr Simak



      Es freut uns sehr dass wir mit diesem Seminar auf ihr Interesse gestoßen sind.

      Im Moment laufen die Planung für die nächsten Veranstaltungen mit Larry Williams.
      Mit ihrem Einverständnis haben wir Sie in unseren Interessentenverteiler eingetragen und werden Sie über neue Termine auf diesem Wege unterrichten.

      Obwohl ich sehr oft und gerne Österreich besuche glaube ich dass ein derartiges Seminar in Frankfurt besser platziert ist.



      Mit freundlichen Grüßen

      Jo Haas

      TRADERSWORLD GmbH


      Da es sich um eine 1.000.000$ Challenge handelt und er bei den Seminaren was ich so auf den verschiedenen Home Pages gelesen habe schon um die 900.000$ an Gewinn ertradet hat werden nicht mehr so viele Seminare folgen. :rolleyes:
      Wie gesagt ich habe gelesen sobal die 1.000.000$ Gewinne bei den Seminaren ertradet worden ist soll damit schluß sein.
      (Kann ich mir ehlich gesagt nicht vorstellen, wer schlachtet schon eine goldene Gans?)

      Ich hoffe dir damit etwas geholfen zu haben. Dann warten wir mal ab was ich so nächste Woche so hoffe ich in Erfahrung bringen werde.

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @hintman

      Ich seh das ganze auch nicht tragisch.

      hp ist tradingteam.de glaub ich.

      Bin auf der Suche nach nem gutem Seminar und die Dot Zonen klingen nicht schlecht.

      Nur wenn man jemanden nach seiner Meinung fragt, kommt entweder keine Antwort oder eine A4 Seite Text die sich wie ne Wenung anhört und fast immer gleich aussieht. Das bringt mich zum denken. :(

      Außerdem ist im Forum 0 los, und wenn das echt so super sein sollte, dann wären da sicher ne Menge Leute unterwegs siehe Candletalk :))

      Aber vl schau ich mir das ganze mal an.

      cut

      Sag kennst du jemanden der sich den Larry williams ansieht, du hast da sicher eher Connections als ich? Ich glaub der startet diesen Mo.

      Bin echt schon gespannt was man darüber hört.

      Gute Nacht,
      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      @Rasputin&Charlie

      ich sah das bisher eigentlich nicht so tragisch, aber habt ihr vielleicht Links zu diesen Foren?
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @goldfinger

      Man darf auch nicht jedem glauben der als Beruf "Trader" oder "Daytrader" schreibt, daß er diesem Beruf nachgeht.
      Es scheint aber der letzt Schrei zu sein daß man Trader ist.

      Gruß,
      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      @ Majors_Geist
      @charlie

      Dotzonen haben einen neuen Kurstermin bekannt gegeben,
      seitdem schreiben so manche Leute aus heiterem Himmel in verschiedenen Foren das gerade die Dotcom Seminar so super sind, welch Zufall!!! :(

      Gruß,
      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Mann, meine Befürchtung scheint sich zu bestätigen, was für ein Marketingaufwand...

      @goldfinger

      die einzige Möglichkeit, wie ihr in meinen Augen noch halbwegs seriös aus der Sache rauskommen könnt, wäre zuzugeben dass du vom Team dort bist :rolleyes:
      Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
      (Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)
      @Rasputin @Charlie

      Das Seminar beinhaltet eine meines Erachtens professionelle Ausbildung zum Daytrader. Für Teilnehmer, welche nicht die Zeit aufwenden können/wollen täglich zu traden gibt es neben den Dot-Zonen noch die Schlüsselzonen.

      Die vermittelten Tradingtechniken sind logischerweise auf diese beiden Zonenarten bezogen. Um nach dem Seminar weiterhin mit den Zonen traden zu können, wirst Du um ein Abo nicht herumkommen.

      Die monatlichen Abokosten habe ich aber nach nur einem Trade wieder drin und erspare mir täglich eine Menge Zeit, da ich meine eigenen Vorbereitungen auf den Handelstag erheblich reduzieren konnte.

      Du wirst überrascht sein, wie treffsicher die Zonen sind und daher erkennen, daß es keinen Grund gibt, diese nicht zu abonnieren. Wenn der Abopreis der Zonen die Performance des Traders zerstört, dann sollte dieser besser sowieso nicht traden.

      Ich frage mich manchmal auch, wie der ein oder andere tickt? Da schreibt einer irgendwo in einem Board, daß er tausende Zertis täglich hin- und hertradet und fragt gleichzeitig wo man den Fdax Realtime kostenfrei im Internet gibt. Da stimmt doch was nicht, er fährt täglich die Kohle mit der Schubkarre nach Hause, hat aber keine 50 Euro für den Realtime-Fdax. Zum erfolgreichen Daytrading gehört professionelles Equipment und das kostet meist halt Geld!

      Wie oben kurz angedeutet, erlernt man hier das Zonentrading, alle weiteren Seminarinhalte beziehen sich auf das Trading allgemein und sind demnach auch für jeden sinnvoll der sich auf das professionelle Trading vorbereiten möchte. Du mußt ja nicht zwingend die Zonen abonnieren, wobei ich mir sicher bin, daß sie Dich im Seminar und in der Coaching-Phase überzeugen werden.
      Die Qualität ist einfach hervorragend!

      Hier wird Dir ja kein Tradingstil aufgedrückt, da es vielfältige Möglichkeiten für den Zonenhandel gibt um der Persönlichkeit der Anwender zu entsprechen.

      Natürlich ist der Seminarpreis im Vergleich zum "50,--Euro-Samstag-Morgen-OS-Seminar" erheblich höher, dafür bekommt der Teilnehmer ja auch nach dem dreitägigen Seminar noch 14 Tage Live-Coaching und daß, ist unbezahlbar! Mir ist bisher kein anderer Seminaranbieter bekannt, der das zu einem ähnlich günstigen Preis anbietet. Für mich hat sich das Seminar auf jeden Fall schnell bezahlt gemacht und ich profitiere täglich davon.

      Jeder muß sicherlich selber für sich entscheiden, ob das was für ihn sein könnte und er bereit ist diese Kosten für eine professionelle Ausbildung zu investieren.

      Die Teilnehmer der "Tour de France" fahren ja auch nicht mit dem Klapprad, nur weil Sie es vom Opa geschenkt bekommen haben - Sie investieren auch Geld, um optimal vorbereitet zu sein (Technik, Psychologie, Fitness, usw.)

      Wünsche allen ein schönes Wochenende und ertragreiche Trades!


      Goldfinger
      Das clevere daran ist daß man ja nicht lernt wie man die Zonen berechnet,
      denn sonst bräuchte man deren Abo nicht mehr, check?

      Auch in anderen Foren ist in letzter Zeit viel von Dot Zonen zu hören, auch so "Werbeeinschaltungen" mit fast genau dem gleichem Text, das gibt zu denken. :rolleyes:

      Ciao,
      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Also ich hab da auch so meine Bedenken, möchte aber niemanden vor den Kopf stoßen.

      die gruende:
      1: Gagentrader war schon früher konstruktiv aktiv wie ich gesehen habe, taucht aber nach Monaten Abwesenheit leider nur mit einer Seminarwerbung auf :(
      2: goldfinger, seit März angemeldet, und jetzt das 1. Posting überhaupt, kann auch Zufall sein
      3: man soll Trading lernen mit den Zonen. Alles schön und gut, aber man lernt ja nicht, wie man die Zonen selbst berechen kann, sondern nur die Anwendung. Also abonniert man nachher gezwungenermaßen, weil man ja das Seminar nicht umsonst gemacht haben will....
      Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
      (Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)
      @Goldfinger

      Ich sehe den Haken darin, das es einen stolzen Preis hat und wenn ich meine Abos nicht weiter bezahle kann ich nicht nach den Zonen traden.

      ;(

      Ich glaub mit OS Seminarem kann und sollte man es nicht vergleichen,
      oder wie lange haben deine OS Seminare gedauert und wieviel hast du dafür bezahlt.

      Gute Nacht,
      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Hallo @ll!

      Ich habe im Januar 2004 das Dot-Zonen-Seminar vom tradingteam.de besucht und bin damit absolut zufrieden. Meine Performance hat sich erheblich verbessert und alle für den Daytrader wichtigen Punkte wurden ausreichend behandelt.

      (Grundlagen, Charts, Charttechnik, Trends, Candlesticks, Candlestick-Pattern, ausgewählte Fortsetzungs- und Umkehr- Formationen, Psychologie- Verhalten und Verhaltensmuster, Eigenorganisation für erfolgreiches und optimiertes Traden, Strategien und Absicherungstechniken, Time- und Money-Management, Tradingregeln allgemein, externe Einflüsse und Risiken, Psychologie der Märkte, Psychologie des Traders, Risk-Management usw.)

      Besonders hervorragend war das 14-tägige Live-Coaching im Anschluß an das dreitägige Seminar. Dort konnten die in der Theorie erlernten Fähigkeiten in die Praxis umgesetzt werden und genau darum geht es ja. Jeder der ein Seminar besucht ist im Grunde mit seinem bisherigen Tradingverhalten nicht zufrieden und will es optimieren, um zukünftig eine zufriedenstellende Performance zu ertraden. Genau dies ist durch das Seminar und vor allem durch das Live-Coaching via Internet mit O-Ton bei mir Realität geworden, denn es zählt eben per Saldo die Praxistauglichkeit -Der Trader muß letztendlich an der Börse eigenständig bestehen können und profitabel agieren.

      Ich weise aber darauf hin, daß der Sinn nicht darin liegt irgendwelche Trades vorgekaut zu kriegen, sondern hier erfolgt eine Traderausbildung in vollem Umfang, damit der Teilnehmer nach erfolgreichem Abschluss eigenständig im Daytrading bestehen kann. Die Dot-Zonen bieten (je nach Tradertyp) dieverse Handelsansätze, um dem persönliche Tradingstil eines jeden Traders gerecht zu werden. Zusätzlich erhält jeder Abonnent noch ein präferiertes Vorschauszenario. Dies wird alles auf dem Seminar vermittelt und später im Coaching in die Praxis umgesetzt. Selbst nach dem Coaching besteht über den Chat immer die Möglichkeit, einen anderen Zonentrader oder Dotcomer zu Rate zu ziehen.


      Kurz und knapp:
      Das Seminar ist meiner Meinung nach hervorragend und jederzeit empfehlenswert und stellt alles, was ich bisher durch diverse Literatur und durch eintägige OS-Seminare erlernt habe, bei Weitem in den Schatten.

      Dieses Seminar erhält vo mir das Prädikat: SEHR EMPFEHLENSWERT

      So, jetzt geht es ins lange Wochenende -

      Servus
      Also für einen "Hamburger" ist München wie Wien weit ;) Aber München ist sicher von allen Seiten am besten zu erreichen...

      Die Frage ist, ob Hintman "auswandern" will (wenn´s überhaupt zu einem Seminar kommt)

      Kann mich im Falle gern an der Organisation von günstigen Hotel- bzw. Seminar-Räumen beteiligen. Ist meine Spezialität :]