DAX (EOD) nach El_Malageno

      hallo El_Malageno,

      es freut mich, daß du deine signale weiter reinstellst und ich hoffe, du hörst auch nicht damit auf, auch wenn mal eine unschöne bemerkung von der seitenlinie kommt.

      ich kann dich gut verstehen, daß du dein system hier nicht veröffentlichen willst und finde die user hier sollten sich freuen, wenn du die signale daraus reinstellst. es bleibt ja letztendlich jedem selbst überlassen, was er daraus macht.

      sonnige grüße
      l:)tte

      ich habe leider null ahnung vom programmieren, kann aber trotzdem nachvollziehen, daß jemand der lange an einem systemgebastelt hat, keine lust hat es zu veröffentlichen.
      Ach, übrigens sind viele Leute der Meinung, das man Systeme immer auf den FDax testen soll bzw. Optimieren.
      Da ich keine FDax Daten habe, kann ich das nicht nachvollziehen.

      Was meint Ihr dazu?

      Aber wie gasagt, wir werden sehen was die nächsten Wochen so bringen werden.
      Wie war das nochmal mit der Quantität subterraner Agrarprodukte, die in reziproker Relation zu spirituellen Kapazität des Erzeugers stehen ?
      Ja, richtig.
      Die Signale werde ich voraussichtlich kurz nach 22 Uhr reinstellen, und gelten für den nächsten Morgen.
      TrailingStops werden zum Erscheinugszeitpunkt gepostet.

      Aber wie gesagt, ich habe das System noch nicht real gehandelt.
      Alles auf eigen Gefahr!!
      Ihr seht, ich bin trotz allem noch sehr Skeptisch, aber wir werden sehen.

      Nicht wundern wenn mal ein paar Tage keine Signale gepostet werden.
      Kann schon mal sein das es 7-8 Tage keine Signale gibt.
      Wie war das nochmal mit der Quantität subterraner Agrarprodukte, die in reziproker Relation zu spirituellen Kapazität des Erzeugers stehen ?
      @El_Malageno
      "Ich habe auch lange überlegt ob ich es veröffentlichen (die Signale) soll"
      Nicht nur die Signale. Um so mehr Menschen danach traden wird aus deinen Signalen "echte Signale". Das nennt man
      ----- sich selbst erfüllende Prognose (Prophezeiung)-----
      Wenn alle Wetterstationen bekanntgeben das es Morgen früh regnet,
      gehen bestimmt 80 % mit Regensachen ausser Haus.

      Das funktioniert mit der Börse auch.Glaube ich zumindest.

      Vieleicht hätte man sich gegenseitig helfen können z.B. bei den Optimierungen.
      Hi El Malageno,

      also wenn ich dich richtig verstanden habe dann :

      "Die Signale werden Abends generiert, und zur Eröffnung am nächsten Tag gehandelt. "

      Wenn du die Signale reinstellen würdest, dann wäre das vor Börseneröffnung, ist das richtig so?

      Dann plaziert man die Order, an der Börse, schaltet den Rechner aus, und schaut am nächsten Morgen wieder rein was es Neues gibt?

      Optimal für Berufstätige... :)
      absolutely, Biender 8)"War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer." :D
      @heikof

      Die Programmierung selbs hat keine 2 Jahre gedauert, das System habe ich vor 2 Jahren programmiert.
      Wenn man zig Systeme programmiert die eine "mitellmässige" Performance aufweisen, und überall in den Foren und Zeitschriften die Systeme, und deren Performance sieht die auch "mittelmässig" sind, und dann ein System programmiert mit so einer guten Performance, dann wird man erst mal prüfen und nochmals prüfen ob das sein kann.

      Ich habe alle möglichen Europäischen Indexe, mit verschiedenen parameter geprüft um die stabilität zu prüfen etc. und das System 2 Jahre beobachtet.

      Das soll nicht heisen das ich das einzige gute System habe, ich glaube eher das gute systeme geheim gehalten werden.

      Ich habe auch lange überlegt ob ich es veröffentlichen (die Signale) soll.
      Wie war das nochmal mit der Quantität subterraner Agrarprodukte, die in reziproker Relation zu spirituellen Kapazität des Erzeugers stehen ?
      Im übrigen, woanders bezahlt man viel Geld für Börsenbriefe, wo auch nur die Signale veröffentlicht werden.
      Hier bekommt Ihr sie um sonst.

      Gibt man Euch den kleinen Finger, wollt Ihr gleich die ganze Hand.


      Das mit der Nachvollziehbarkeit kann ich ja verstehen, aber .....

      Sorry, ich habe vorher nicht darüber nachgedacht, sonst hätte ich diesen Beitrag nicht eröffnet.


      CLOSE
      Wie war das nochmal mit der Quantität subterraner Agrarprodukte, die in reziproker Relation zu spirituellen Kapazität des Erzeugers stehen ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El_Malageno“ ()