DAX (EOD) nach El_Malageno

      Ich habe mal was davon gelesen das man hier Systeme reinstellen kann, die zum mitverfolgen sind etc.
      Ich wusste nicht das man hier nur Systeme reinstellen darf deren Regel man auch preisgibt.

      Wenn das so ist, dann bitte ich Euch alle um Entschuldigung.
      Es war nicht meine Absicht Euch hier nur eine lange Nase machen zu wollen.

      @Hintman
      ich bitte Dich diesen Beitrag zu löschen.

      Nochmals Sorry.
      Wie war das nochmal mit der Quantität subterraner Agrarprodukte, die in reziproker Relation zu spirituellen Kapazität des Erzeugers stehen ?
      Ich wollte eigentlich nur die Handelssignale hier reinstellen.
      Ich habe 100te von Stunden gebraucht um das System zu Programmieren, und auf Herz und Niere zu testen und prüfen ob kein fehler drin ist.

      Seit über 2 Jahren beobachte ich das System ohne danach zu Handeln, nur Papertraiding.

      Und sehe nicht ein warum ich den Sourcecode hier veröffentlichen soll.

      Ich stelle gerne die Signale hier rein, mehr aber auch nicht.
      Wenn es Euch interesiert mach ich weiter, sonst lass ich es.

      P.S. Die Systeme die hier veröffentlicht werden haben eine ganz andere Performance, die nicht aussergewöhnlich sind. Aber bei diesem System kann, und will ich die Regeln nicht Preisgeben.
      Wie war das nochmal mit der Quantität subterraner Agrarprodukte, die in reziproker Relation zu spirituellen Kapazität des Erzeugers stehen ?

      RE: @El Malageno

      Das sollte ganz einfach etwa so aussehen. Wenn du schon 2 Jahre mit
      "WealthScript Language" arbeitest, dann beschreib doch mal deine
      Ansätze. Das macht Hintman und die Anderen doch auch. Aber bitte beschreib Sie so das wir alle es auch verstehen.
      (bin auch noch Anfänger)

      var Bar, r: integer;

      InstallProfitTarget( 100 );
      InstallTrailingStop( 30, 30 );
      InstallBreakEvenStop( 10 );
      r := ROCSeries( #Close, 30 );
      for Bar := 90 to BarCount() - 1 do
      begin
      ApplyAutoStops( Bar );
      if ( CumDown( Bar, #Close, 4 ) = 9 ) then
      begin
      if ( Highest( Bar, r, 90 ) < 75 ) then
      begin
      Print( 'Bar: ' + IntToStr( Bar ) );
      BuyAtMarket( Bar + 1, '' );
      end;
      end;
      end;
      Nein, kein StopLoss.
      Man wird durch das Signal ausgestopt, das kann aber schon mal nach -100 Punkte sein.
      Schau Dir einfach mal die Grafiken an.
      Ein StopLoss kann man bei 37 Punkte setzen, ist so das Optimalste, aber verschlechter das System um einiges.
      Da ca. 70 % Gewinner sind ist das nicht ganz so tragisch.

      MM maximal 5% des Equity einsatz, und bei Zertis immer über 1,50€ sonst droht der KO.
      Der letzte Trade war schon mit ca 60 Punkten im Minus und ist jetzt mit ca. 40 Punkten im Plus. Mit einem StopLoss were dieser Trade mit -37 Punkte ausgestopt worden.
      Aber ein TrailingStop gibt es.

      Das schöne ist man kann es ganz gemütlich nach Feierabend traden.
      Wie war das nochmal mit der Quantität subterraner Agrarprodukte, die in reziproker Relation zu spirituellen Kapazität des Erzeugers stehen ?
      Du setzt kein Stoploss? Das heißt die eingegangene Position kann
      praktisch unendlich gegen dich laufen?? Tradest du Futures, CFD's oder
      Zertifikate?? Wie behandelst du Risk- und Moneymanagement??

      Hört sich echt interessant an die Systemperformance: ca. 150 Punkte plus im Monat sind super - Respekt.

      DAX (EOD) nach El_Malageno

      Ich möchte Euch hier ein von mir entwickeltes System vorstellen, bzw. die Signale hier veröffentlichen.
      Dieses System habe ich vor ca. 2 Jahren Programmiert, aber nie real gehandelt. Da die letzten 2 Jahre sehr gut gelaufen sind, glaube ich das es auch noch die nächsten Jahre überstehen wird.
      Ich warne aber jeden davor das Sytem nachzuhandeln da es kein StopLoss hat, und auch schon mal > 100 punkte Minus machen kann.
      Ein StopLoss werschlechtert die Performance, und wurde deshalb weggelassen.
      Anhand der Grafiken, könnt Ihr die Performance der letzten 2 Jahre sehen.

      Durchschnittlich werden ca. 150 Punkte pro Monat gemacht.
      Die Signale werden Abends generiert, und zur Eröffnung am nächsten Tag gehandelt.
      Bilder
      • performance.jpg

        59,81 kB, 829×837, 461 mal angesehen
      Wie war das nochmal mit der Quantität subterraner Agrarprodukte, die in reziproker Relation zu spirituellen Kapazität des Erzeugers stehen ?