Benutzerränge
-
-
goso schrieb:
Die neuen Benutzerränge sind ja ganz witzig, aber warum ist RS8 Colonel?
Stand bei dir nicht mal Soldier of Fortune? Dachte, das wäre auch so eine EigenkreationIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
goso schrieb:
Die neuen Benutzerränge sind ja ganz witzig, aber warum ist RS8 Colonel?
Das war bis jetzt nur Insidern bekannt.
Bin ja mal gespannt wie sich demnächst alle selbst bezeichnen.
Harley, der das auch schon vor einiger Zeit geändert hat.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
Hintman schrieb:
Foren Legende gilt jetzt einfach ab 3000 Postings. Darüber fällt mir momentan nichts ein.
Ich fänd Tycoon ganz passend.....ich raube, also bin ich.... -
-
-
-
@ Hintman: Danke fürs Ändern
Edit: Jetzt darf ich bloss nicht mehr viel Posten, denn bei 10.000 droht wieder der Foren Gott
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
Original von Bo10a
Foren-Denkmal
Foren-Mega-Legende
Gruß
Bo10a
Nein, auf Denkmäler sch...... die Tauben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
Foren Legende gilt jetzt einfach ab 3000 Postings. Darüber fällt mir momentan nichts ein.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Original von Hintman
Original von goso
Looool, stimmt, die dachten ich wäre noch keine 16
Wohl eher weil sie Angst hatten dir den Todesstoß zu verpassen
War ganz nett dort, aber etwas zu laut. Das nächste Mal ist es vielleicht ja schon wieder so schön draussen, dass man sich im Schweizerhaus treffen kann
Bei der derzeitigen Wetterlage ist ein Treffen im Schweizerhaus noch meilenweit entfernt, da friert das Budweiser ein.
Ach ja, ich bin froh Mod zu sein, sonst hätte ich nämlich heute den Titel " Foren Gott" verliehen bekommen, der ist aber megapeinlich. -
-
-
-
Anders würde ich ja niemanden sonst Lebensversicherungen und miese Dachfonds andrehen können
Also jetzt wirds interessant: Du gehst mit Minderjährigen (16 Jahre) in eine Disco ab 18 (da es ja laut war), machst sie fett (also trinkst einiges Bier mit ihnen) und drehst ihnen zum Schluss noch eine Lebensversicherung an. -
Original von cranberries18
Ich fasse zusammen: Wenn man mit dem Cheffe einen Trinken geht, wird man sicher fett!
Anders würde ich ja niemanden sonst Lebensversicherungen und miese Dachfonds andrehen könnenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Ich fasse zusammen: Wenn man mit dem Cheffe einen Trinken geht, wird man sicher fett!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cranberries18“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher