Oktober04-Diskussion

      @ hintman

      Sehe ich das richtig, daß du Dax EOD short keinen Handlungsbedarf heute siehst.

      CCi Schnitt knapp verpaßt, MOM sinkend,und Close unter EMA,und der ziemliche Docht im Fdax.

      (Ich frag so blöd nach,weil CCI und sein SMA so 'bullisch' aufeinander zulaufen.)

      gruß amazon95
      @tomtom

      zugegegen, kein sauberer Inside Dax, aber der Körper war schön umschlossen, hätte besser schreiben sollen "Harami"
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hintman

      Insideday wo?

      Candle Daily Dax:
      Der Xetradax für sich alleine ist noch weit von einem Longsignal
      entfernt. Der Future dagegen hat nach dem Bullish Engulfing einen
      Inside Day ausgebildet. Die 3900 scheinen also erstmal zu halten,
      nach obenhin sehe ich aber erst Handlungsbedarf über 3975 bzw.
      4000. Es heißt also noch zuwarten.
      Candle 60min Dax

      Oktober gesamt:
      143 Punkte
      8 Trades
      Average Trade 17,8 Punkte
      62,5% Treffer
      Ergebnis brutto, und es zählen nur realisierte Trades, keine Buchgewinne bzw. -verluste. Fehler sind menschlich

      Candle 60min VW

      Oktober gesamt:
      167 cent
      7 Trades
      Average Trade 24 cent
      71,5% Treffer
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @ hintman

      Gut, daß du das auch so siehst, bin nämlich gestern abend mit einer kleinen Vorab-Position schon mal short gegangen.

      In solchen Fällen hat sich auch ganz gut die Eigenschaft von Candles erwiesen, daß man mehrere Tage in einer Kerze zusammenfaßt (indem man über den Wochenchart geht); und man sieht sehr schön, daß die letzten vier Tage der jetzigen Woche zusammengenommen einen astreinen Star ergeben.

      gruß amazon95
      Braucht nur noch bestätigt zu werden, dann ist alles zu 100% bearish. Bisher sträuben sich ja noch die 4050, aber die werden schon morgen zur Eröffnung obligat sein :(
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @ hintman

      Was sagst du zum Bearish engulfing im FDax EOD heute?

      (Hab noch mal ganz genau hingesehen, ein ganz astreiner ist es nicht; close gestern=open heute.)

      gruß amazon95

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()

      Also wenn jemand weiß, welche News es zu VW gibt, kann er es mich bitte wissen lassen.

      Hab Bloomberg nicht am Laufen gehabt :)

      Hatte mich schon geärgert, dass das Shortsignal von 16:00 nicht als solches gesehen zu haben, aber jettz bin ich natürlich froh darüber :D
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Ähm, natürlich war um 11:00 ein Longsignal gültig, nichts anderes hab ich doch in der Mail eben geschrieben?´ ?(

      Gratulation zum BuFu :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @ hintman

      Auch wenn du zu deinem Glück weg warst, du mußt schon zugeben, daß heute 11Uhr klar long war, hattest du ja vorher sogar noch angekündigt.

      Der FDax close allerdings nun gibt EOD einen Doji. Das sieht nicht schön long aus.
      Und 60min ist dadurch auch der Long Versuch abgewendet. Hoffnung für short.
      Alles ziemlich wacklig, in beiden Richtungen.

      Man staune, mein BuFu60 mit aktiviertem TS.

      gruß amazon95

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()

      Oktober04-Diskussion

      Trailing Stopp hat bei VW bei 32,12 gegriffen, verkauft mit +85 cent. Und das war gut so, denn mittlerweile fällt die Aktien wie ein Stein.

      Der TS im 60min Dax Call liegt auf 4038.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!