PC-Schrift-Problem

      1 Du koentest mal probieren im Safe Mode zu starten und hin sehen weas da geschiet. Ist das auch nich immer cursif?

      2Wenn du windows XP gebrauchst koentest du ein sytem punkt von eigenen her wieder hineinstellen
      weist du wie du das machts

      3. und dan kontest du wen du XP gebrauchtst beim anfang der pc start
      f10 tasten fest halten, mit das behalten von deine private files und programmas. zuerst ein backup machen zum sicherheit wen das schief gehen wurde :P:)
      Ist auch mal gut fur die geschwindigkeit deiner pc
      Wirklich schwierig. Ich habe absolut keine Ahnung, was das sein könnte. Das Netz habe ich auch nochmal nach Darstellungsfehlern, Standardeinstellungen o. ä. durchforstet, habe allerdings nichts gefunden, was auf einen ähnlichen Fehler hindeutet. Um eventuell anderen die Suche nach dem Problem zu erleichtern kannst du ja noch etwas zu deinem System sagen:

      - Betriebssystem (inkl. Service Pack)
      - Office Version
      - Grafikkarte
      - ?
      Gut, bin da nun alle Einträge durchgegangen, nirgendwo ist Kursiv aktiviert
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Nein, genau das ist mir komischerweise auch schon aufgefallen. Hier im Forum ist der Threadpfad nicht kursiv. Aber im Adminmenü schon.

      Oder hier z.B:
      orf.at/ticker/161354.html?tmp=2465

      alle überschriften kursiv

      Verändert habe ich nichts, die Schriftarten sind noch immer so wie sie sein sollen.

      Vielleicht sollte ich mal eine Windows-Reparatur ausführen?
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Stimmt. Wenn du dich hier im Forum bewegst, sind die Zeichen oben in der Leiste Candletalk >> Off Topic >> PC-Schrift-Problem... etc. jetzt auch kursiv ?

      Als das Problem vor einer Woche anfing, hast du da etwas an deinen Einstellungen verändert ?

      Desktop -> Rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Darstellung (evtl. unter Erweitert)
      Seit letzter Woche.

      Aber was soll ich deiner Meinung nach denn deinstallieren, wenn es sowohl im Office als auch im Web auftritt?
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      PC-Schrift-Problem

      Guten Morgen,

      mich plagt seit einigen Tagen ein eigenartiges Phänomen, und hoffe dass mir dabei jemand Tipps zur Abhilfe geben kann.

      Und zwar folgendes:
      So ziemlich alles, was fett geschrieben ist, egal ob im Word, Excel, oder auf Internetseiten, erscheint bei mir auch automatisch kursiv!

      Ich brauche im Excel z.B. nur eine Zahl fett machen, ist sie auch schon kursiv ohne dass kursiv verwendet wird.

      So auch alle fett gehaltenen Überschriften beim Surfen usw...

      Es ist nicht so, dass die Welt deswegen einstürzt, aber ich wäre trotzdem froh wenn es wieder so wie vorher wäre.

      Beim googlen finde ich leider nix, deshalb hier die Anfrage :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!