Automatisches Orderrouting
-
-
-
-
-
-
-
@all
habe eben ersten Live Test durch geführt und mit Limit über OTC gekauft, hat einwandfrei funktioniert.
vor dem Kauf habe ich auch schon den TS eingegeben (zBsp. 20 cent) der wurde nach dem kauf automatisch aktiviert.
Leider fehlt in dem Tool ein normaler (fixer) Stopp, der ist momentan nicht möglich.
elvo -
Hab gerade mal etwas getestet, das Trailing Tool ist ja genial und funzt einwandfrei.
Vielleich findet sich jemand von den Programmierspezies der das Teil für Candle 60 umschreibt, dann hätte man nur noch den Kauf nach den Indikatoren manuell durchzuführen.
Ich galube ich werde das gleich heute mal real testen mit dem Stop.
Gruß
elvo -
-
Hallo Exlibris,
der Virenscanner muss dies melden weil ein Script ein Programm installieren will das einige Kommunikationsdienste benutzen will. Er kann nicht wissen ob dies gewollt oder ein Eindringling ist.
Nach dem Installieren , neu booten und Scannen kommt keine Meldung mehr vom Virenscanner.
Wie weitgehend das Programm sicher ist kann ich nicht sagen. Es empfiehlt sich aber einen Firewall zu verwenden und und nur die Freischaltung nach der Doko zusätzlich vor zu nehmen. -
-
Hallo Snoopy,
dieses API habe ich auch schon versucht zu installieren. Leider meldet mir mein Norton-Anti-Virus bei Ausführung des Setup´s die Verwendung eines "gefährlichen" Skripts. Habe es daher lieber sein gelassen. Hattest Du damit ähnliche Erfahrungen?
@dwg
Hier die URL:
cortalconsors.de/broking/uebersicht/trading_api/index.html -
-
Hallo,
für alle die Zertifikate traden und evt. bei CortalConsors sind.
Da haben viele schon nach gesucht.
Bei Consors können jetzt Trailing Stops gesetzt werden. Die Trailing Stops können absolut oder prozentual gesetzt werden. Wird der Trailing Stop unterschritten wird automatisch verkauft. Und das geht sogar auch ausserbörslich (OTC). Alle Realtime Pushkurse von OTC sind kostenlos.
Bei Candle 60 müsste z.B: bei einem Gewinn von 30 Punkten der Trailing Stop eingegeben werden.
Weiterhin kann auch ein Ausstiegslimit gesetzt werden (Gewinnstop, Target)
Käufe können automatisch ausgeführt werden und zwar Buy und Stopbuy
Buy : Ask-Preis ist kleiner/gleich Kauflimit
Stopbuy: Ask-Preis ist größer/gleich Kauflimit
Consors hat eine TradingAPI (Schnittstelle) entwickelt. Mit der TradingAPI können eigene Anwendungen programmiert werden. Es können z.B. Tools programmiert werden um automatisch zu ordern.
Als besonderes Schwamkel (AddOn) hat Consors den Trailing Stop beigefügt der sofort verwendet werden kann. Das Tool ist in Excel (VBA) programmiert.
Gruß
Snoopy
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0