Push-Kurse mit Tradesignal-Charts?

      Guten Morgen,

      also wenn du nur auf der Suche nach Realtimefeed bist, ohne programmieren zu wollen, hätte ich dir gleich Teletrader empfohlen :)

      Der Datenfeed ist 1A, die Indikatoren sind vielfältig und auch selber programmierbar. Das konstruieren von Handelssystemen und Backtesting ist aber noch nicht möglich.

      Und auch auf Commoditiescharts muss man großteils verzichten. Auch hier probierst du am besten einfach die 14-Tage demo
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hallo,

      danke für die Antworten.

      Hab mich mal ein wenig "umgehört" und bin auf den Teletrader Prof. RT gestossen. Bietet er ähnliche Möglichkeiten wie Tradesignal?

      Und wie sieht das mit dem Consors PremiumTrader mit Chart Modul aus?
      Mir geht es darum, so ein System wie hier auf Hourly-Basis mit überlagerten Indikatoren und vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten mit guter Datenanbindung zu fahren (FDAX, SPX, DOW). Tradesignal in Kombination mit TaiPan soll ja leider einige Schwächen haben.

      Werde die Demoversionen schon noch testen, wollte mich nur vorab schon mal ein wenig informieren.

      Good Trades

      linkshaender
      @Exlibris

      wie, du bist ebenfalls Beta-Tester bei Trade Signal Enterprise? Dann hast du aber einen anderen Nick :)

      Ich habe die bisherige Tai Pan Version schon mal getestet im Sommer, und als unzureichend empfunden. Jetzt gibt es eine neue Version, mit 50.000 Bars Historie, schnellerem Kursaufbau etc..

      Also teste ich das eben nochmal, bitte erlaubt mir ein Urteil erst danach zu fällen

      Nichts desto Trotz freue ich mich schon auf den nächsten Datenfeed, den Trade Signal anbinden will....
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Ich hatte 2 jahre lang Taipan realtime und immer wieder wurde der Datenfeed unterbrochen, das war mit der Grund, warum ich Taipan gekündigt habe.
      Ab und zu hat dann L &P als Bonus Tradesignal Charting für 4 Wochen freigeschaltet. In dieser Zeit funktionierte aber Tradesignal Charting in Verbindung mit Taipan, ohne Kerzen die aussahen wie Orgelpfeifen.
      Was mich noch richtig verärgerte war, dass ich, bevor der Euro in Europa einzog, 25 DM monatlich bezahlte und dann laufend Preiserhöhungen anstanden.
      So kostete es bei Einführung des Euros 15€ monatlich, kurz darauf 25€ und dieses Jahr kam die nächste Erhöhung auf 35€ für realtime DAX.
      Und die Kursversorgung bereitete weiterhin Probleme.....


      Ciao

      Sponti
      Na dann viel "Spaß" Michael.

      Ich für meinen Teil kann nur sagen und dies liegt vermutlich nicht am Datenfeed von TaiPan sondern an der Datenverarbeitung von TradeSignal enterprise, dass ich sehr enttäuscht bin, was die Qualität der Charts anbelangt.

      Grund:
      Es erscheinen häufig Candles oder ganze Formationen von Candles (übereinander oder nebeneinander wie Orgelpfeiffen) oder ganz einfach 15min-Candles mit einer Handelsspanne von 40 oder 50 Punkten. Fernab von jeglicher Realität um ein Handelssystem zu testen, geschweige denn zu optimieren. Tut mir leid, aber diese Beta-Version finde ich einfach lächerlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Exlibris“ ()

      Hi,

      da fällt mir spontan Trade Signal Enterprise mit dem Datenfeed von Tai Pan ein.

      Werd die Qualität dieses Providers nächste Woche noch einmal testen
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Push-Kurse mit Tradesignal-Charts?

      Hallo zusammen,

      bin vor kurzem auf dieses Forum gestossen, da ich Hintmans System schon geraume Zeit beobachte.

      Hätte da mal eine Frage, könnte mir jemand eine Empfehlung für einen Datenanbieter geben, der ähnliche Features wie bei Tradesignal ermöglicht?
      Als Beispiel schwebt mir der Arbeitschart hier bei Candletrading vor, der dann so oder in anderer Form im Pushverfahren anwendbar für die großen Indizes und Währungen wäre.

      Vielen Dank für die Antworten.

      Schöne Grüsse
      linkshaender