Traders Magazin
-
-
Systemtrader schrieb:
Also die Traders hat aber stark nachgelassen als ich die Aktuelle Ausgabe heute durchgeblättert habe dachte ich ob ich der falschen Welt lebe
Nächsten Monat ist GeorgM auf der Titelseite! -
-
-
-
Also die Traders hat aber stark nachgelassen als ich die Aktuelle Ausgabe heute durchgeblättert habe dachte ich ob ich der falschen Welt lebe
Ich glaube die haben kaum noch halbwegs brauchbare Autoren anders kann ich mir den Ausfall der Aktuellen Ausgabe nicht mehr erklären.
Kennt wer bessere Alternativen die er empfehlen kann gerne auch in Englischer Sprache? -
Im aktuellen Traders ist auf der letzten Seite ein Artikel von Emilio Tomasini, für alle Leute, die den Traum des erfolgreichen Daytraders haben, Pflichtlektüre!
Lesen, verstehen und dann nachdenken ob ihr das wirklich wollt.
goso, der diesen Artikel mit Schmunzeln gelesen hat ( anscheinend gibt es mehr solcher Narren, wie ich es bin ) -
-
Mihcat
"Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur) -
-
Ich lese dieses "Werk" auch nur auf dem Lokus!
Und auch nur, weil ich mich Anfang letzten Jahres einmal für 3 Gratisausgaben angemeldet habe.
Seit dem bekomme ich das Blatt jeden Monat schon ein Jahr lang kostenlos - dafür ist es OK.
Vom Inhalt her wäre es mir höchstens 1€ wert, und Fehler jeglicher Art sind viele vorhanden - aber das ist doch für unsere heutige, schnellebige Zeit normal. -
Ich will hier jetzt gar nicht über die grundsätzliche Qualität des Druckwerks diskutieren, aber in der aktuellen Ausgabe ist wieder ein herrlicher Faux Pas, den ich sonst nur bei diversen Newcomern entdecke, zu finden.
Ab Seite 79 ist ein Interview mit Dr. John F. Clayburg zu seinem persönlichen Handelsstil zu finden, u.a. wird ein System vorgestellt, grundsätzlich interessieren mich solche Interviews zwar nicht wirklich, nachdem mir aber langweilig war habe ich es aber gelesen und die Grafiken betrachtet.
Und da konnte ich mir ein fettes Grinsen nicht verkneifen, da ist mit der Bezeichnung B1 ein Chart des Euro FX im Artikel, die Beschriftung der Chartsoftware definiert den gecharteten Kontrakt als ECZ07, nur der Redakteur schreibt im Text zum Bild Eurodollar, beim unter der Bezeichnung B3 vorhandenen System Report ist auch wieder von Eurodollar die Rede, obwohl sich der System Report offensichtlich auf den Chart bezieht.
Ist den Schreibern des führenden deutschsprachigen Tradermagazins der Unterschied zwischen dem Eurodoller Future - Kontrakt über dreimonatige Termineinlagen am Bankplatz London im Nominalwert von USD 1 Mio. bei Fälligkeit, Tickerkürzel ED, an der Globex GE - und dem Euro FX - Kontrakt über den Wechselkurs EURUSD im Umfang von EUR 125.000,--, Tickerkürzel EC, Globex 6E - nicht geläufig? -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daywalker“ ()
-
-
Hi Scalpino, ich suche Juni Ausgabe, sowie die englischen. Bist Du eventuell käuflich??
MFG
Cerberus24
Original von scalpino
Original von Stadinski
Erhalte aber immer zwei Ausgaben...seltsam.
eine erhält immer mein Nachbar ;-))
ciao Stadinski
Bist du vielleicht auch Mitglied bei Tradesignal ? Als Startrader bei Consors bekam man sie früher auch zugeschickt und von engl. Brokern kommt auch immer etwas (engl. Ausgabe) Hatte auch schon 4 Stück auf einmal im Briefkasten -
Original von Stadinski
Erhalte aber immer zwei Ausgaben...seltsam.
ciao Stadinski
Bist du vielleicht auch Mitglied bei Tradesignal ? Als Startrader bei Consors bekam man sie früher auch zugeschickt und von engl. Brokern kommt auch immer etwas (engl. Ausgabe) Hatte auch schon 4 Stück auf einmal im Briefkasten -
-
Original von goso
Mein "gestörtes" Verhältnis zu Trader's ist ja hinlänglich bekannt, trotzdem lese ich das Magazin regelmässig, ich bekomme das Teil durch meine Mitgleidschaft bei TMW zugeschickt, somit entfällt die Frage: Soll ich mir das kaufen?
Gestern kam ich endlich dazu die aktuelle Ausgabe zu lesen und da lese ich plötzlich einen Artikel, der meines Erachtens das Beste ist, was ich jemals im Traders gelesen habe:
Dr. Alexander Schwarz schreibt ab Seite 46 den Artikel: Trade what you see - oder die hohe Schule des Tradens.
Unbedingt lesen, ich unterschreibe speziell seine Aussagen zu mechanischen Handelssystemen.
Hi Goso,
ich verschlinge alle Artikel von Herrn Schwarz, er ist für mich einer der bestern Autoren in der Zeitung. Ich habe die Zeitung abboniert. Erhalte aber immer zwei Ausgaben...seltsam.
ciao Stadinski -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher