Traders Magazin

      RE: Moin Moin

      @Xenia

      Was sagst eigentlich zum "Tag Team Trader" Artikel, kann man den 2 Typen trauen, irgendwie sehen sie aus wie die von der Muppetshow? :evil:

      Und die hp schaut aus wie die einer Waschmittelwerbung, alles super und so.

      Ciao,
      Ras
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      RE: Moin Moin

      Leute,

      ehrlich gesagt verstehe ich die Kritiken nicht so ganz . Habe den Artikel gerade mal gelesen . Es ist eine Ansammlung sehr richtiger Ansätze und ich wäre vor 2 , 3 Jahren sicher ganz froh gewesen, den Gedanken nachgehen zu können .
      Es würde auch hier manchem helfen und ein Jeder von uns kann selber entscheiden, was er für sich selbst als den richtigen Weg ansieht . Nichtwahr ? .... es gibt ja scheinbar soo viele davon .. .
      Fakt ist , daß Sie den Weg der Vereinfachung gehen und das ist auch ok so !

      Ich möchte nocheinmal daran erinnern, daß im Traders auch Michael vorgestellt wurde . Vielleicht glaubt Ihr ja auch - er hat dafür bezahlt ??
      Für mich war es die erste Ausgabe, welche ich erhielt .
      Darüber bin ich auch froh, denn sonst würde ich ja all die interessanten Leute hier nicht kennen ! :)

      Also bitte mehr Toleranz und Bereitschaft zur Annahme von Gedanken . Naja und deren Aufbereitung ist sehr viel preiswerter als ein sehr teures Seminar . Und die Charts haben wir ja nicht umsonst auf unseren Bildschirmen ...

      Beste Grüße ;)

      Davinci
      Das Leben ist die Summe von Wissen und Erfahrung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Davinci“ ()

      RE: Schoemmell und Thorkelsson

      Die müssen ja auch was schreiben und finanzieren sich damit durch Werbung - egal wer da kommt. Da fahre ich doch lieber mein eigenes System und verdiene mich dumm und dämlich, bevor ich für solche Heinis noch Geld verschwende.

      Meine Favoriten für Coachings sind Florek, Nison und Jaffari, dann wirds aber eng und teuer. :D Da würde ich gerne investieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()

      Schoemmell und Thorkelsson

      @ All

      Im Aprilheft werden die beiden oben genannten interviewt und ich fand ihren Ansatz sehr interessant. Habe mich daraufhin mit ihnen in Verbindung gesetzt weil ich evtl den Workshop im Mai buchen wollte. Der Preis wird nach Auskunft von Thorkelsson ca 4000 Euronen betragen 8o !

      Beim googeln habe ich dann aber einige unschöne Dinge entdeckt :

      elitetrader.com/vb/showthread.php?threadid=26634

      groups.google.nl/groups?q=rs.+….itd.earthlink.net&rnum=3

      So wie es aussieht verdienen die beiden ihr Geld mit Workshops statt mit trading ?

      Zitat(UNITED STATES OF AMERICA

      Before the

      COMMODITY FUTURES TRADING COMMISSION):
      "However, neither Schoemmell nor
      Thorkelsson was a successful commodity trader.
      Schoemmell consistently suffered net trading losses in each of the six years
      he traded, and Thorkelsson made only an
      insignificant profit in one of several years he traded."

      Kann es sich ein Magazin leisten solche Leute ungeprüft in ihrem Heft darzustellen (oder kann sich jeder gegen entsprechendes Entgeld interviewen lassen)?

      Gruß
      Doris

      Noch ein Link:

      groups.google.de/groups?hl=de&…1.giganews.com%26rnum%3D9
      Häufig ist die Prophezeiung die Hauptursache für das prophezeite Ereignis. - Thomas Hobbes -

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DorisD“ ()

      @ Hintman;

      Genau darin sehe ich auch das Manko. Die Trefferquote bezieht sich auf den Zeitpunkt der Empfehlung bis zum Ablauf der anfangs schon empfohlenen Haltedauer.

      In der Praxis sieht es aber so aus, das die Position während der Haltedauer durchaus ins Minus laufen kann. Da wir aber keine Trefferquote von 100 % haben, müssen wir mit Stops arbeiten. Da dürften dann viele Positionen schon vor Ablauf der empfohlenen Haltedauer ausgestoppt werden.

      Ob sich das Ganze dann immer noch lohnt ist fraglich. Schaue mir das alles mal 30 Tage lang an, kostet ja nix. ;)
      @chatterhand

      worauf ist denn diese Trefferquote bezogen wenn sie keine Stopps verwenden? Zählen die von einem Signal bis zum nächsten Gegensignal?

      Bin gespannt was du nach den 30 Tagen erzählen kannst, rechne persönlich mit einer deutlich schlechteren Trefferquote bei entsprechend angezogenen Stopps
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: M I Machine

      Habe mich eben angemeldet, alles klar, habe jetzt vollen Zugang und schon mal reingeschaut. Sieht vielversprechend aus, kann aber noch nichts sagen. Muß mal die Screens der Vergangenheit auf die danach erzielte Performance überprüfen und das wird etwas dauern.

      RE: M I Machine

      @ dragon;

      mit Handelssystemen, die tausende von Dollar kosten, hätte ich da auch so meine Probleme...
      Das Risiko wäre mir einfach zu groß. 8o

      Aber bei 24,95 USD, hähh?
      Über diese Ausgabe komme ich dann so gerade noch drüber.

      Und wenn es nichts taugt, ... so what?

      RE: M I Machine

      Bin ganz ohr :D

      wenn man nur 1 Indizes hat, den man richtig einschätzen kann, hat man doch schon ausgesorgt. wieso denn dann noch nach aktien suchen?( vielleicht als zeitvertreib? :D da weiss ich besseres, stimmts chatterhand? ;)

      RE: M I Machine

      Die scheinen ja selbst viel Vertrauen in ihre MIM zu haben. Immerhin bieten sie das Abo 30 Tage kostenlos an. Wenn es in dieser Zeit nicht annähernd die beworbene Trefferquote bringt, wer ist denn dann so blöd und verlängert?

      Außerdem gibt es keinen Knebelvertrag mit Laufzeit, die Künigung ist fristlos jederzeit möglich. Also sollte die Qualität auch anhalten, wer ist denn sonst so blöd... ;)

      RE: M I Machine

      So einfach ist das Ganze sicher nicht. Es handelt sich möglicherweise um einen Dienst, dessen Empfehlungen zu über 70% in den Gewinn laufen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ohne entsprechend angepasstes Risk- und Moneymanagement führt selbst diese beträchtliche Trefferquote garantiert in den Totalverlust! 8o

      Das Managing bleibt dem Trader komplett selbst überlassen.

      Ich weiß jetzt nicht, wie viele Stunden Ihr monatlich braucht, um mit anderen Methoden täglich Aktien zu finden, die sich kurzfristig in über 70 % der Fälle in die gewünschte Richtung bewegen.

      Da bezahle ich aber lieber 24,95 USD und gehe in der eingesparten Zeit mit meinen Kindern Eis essen! :D