Traders Magazin

      wenn der Bauer Verlag so Heftchen (Generel Interest) verkauft mit 200000 Auflage aufwärts ist das schon eine Einahmequelle die erwähnenswert ist.

      Bei Special Interest Titel wie der Trader ist die tatsächlich Verkaufte weit darunter

      von 5 euro VK bleiben dem Verlag nach Kiosk und Grosso cirka die Hälfte

      1000 Leser = max 2500 euro = vermutlich 0,5 Seiten Anzeigen

      15 Seiten Werbung zu verkaufen ist "einfacher" wie 15ooo bezahlte Leser zuerhalten. Vorallem ist die Leseranzahl mehr nach oben begrenzt auch in einem Boommarkt wie es zum Beispiel das Mountain Bike Thema war (Hatten "nur" cirka 50000-80000 Leser und dafür über 100 Seiten Werbung - siehe Verhältnis oben).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herkunft“ ()

      >>Die Werbeeinahmen übersteigen bei einer Zeitschrift in der Regel die Verkaufserlöse.>>

      Korrekt

      >> Ansosnten sind sieschnell pleite<<

      FALSCH!

      Der Heinrich Bauer Verlag Hamburg war stets dafür berühmt und berüchtigt, dass er sowohl von den Werbeeinnahmen ALS AUCH von der verkauften Auflage lebte. Nicht hochprofitabel, sondern HoéCHSTprofitabel!!

      Dieser Verlag ist der Beweis, dass für zielgruppengerechten Content die Zielgruppe auch löhnt.

      Auch ich zahle viel und teures Geld für US Zeitschriften. DIe sind es aber auch Wert, auch die Werbung.

      Bei Traders finde ich das meiste, selbst die Werbung, schlicht schlecht.

      Cerberus24

      RE: ich finde traders brauchbar

      jeder verlag ist verpflichtet die Magazin an die jeweilige Landebiblio. zu lieferen - also liegen sie dort oder werden angefordert . . .

      Alerdings wenn einen das Thema wirklich interessiert sollten einem die paar Euro nicht wirklich interessieren. Heutzutage ein Glas Rotwein beim Italiener . . . oder 1 Punkt im Dax :)


      PS: da ich aber mal Zeitschriftenverleger war spricht da etwas mein Herz

      PSS.: ohne Werbung würde das Heft 40 euro kosten

      ich finde traders brauchbar

      es gibt nix als alternative am markt, man hat nur oft keine zeit zum lesen.
      man kann ja mal fragen ob bibliotheken das magazin abonnieren, vielleicht die unibibliotheken, dann können viel mehr leute, studenten das magazin kennenlernen, und landen irgendwann in diesem forum . :D
      grüße, dagoberto:):):)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „dagoberto“ ()

      Denke auch dass schon eine einzige brauchbare Idee ein Vielfaches wert ist.

      @blueeyemax

      ich nehme an, mit der 4-stelligen Summe hast du kein Magazin gemeint :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @ all

      Ich finde für 5 EUR pro Monat (das ist die Hälfte der Minimumgebühr meines Brokers,die ich dem meist mehrfach am Tag in den Rachen werfe)ist das ein gutes Magazin.

      Irgendeine Anregung bleibt immer hängen. Auch das Abchecken, was nichts für einen ist (an Indikatoren,Strategien,Bücher,Handelssysteme,etc.) finde ich anregend.

      Und nicht zuletzt,wäre ich ohne Traders nicht hier bei hintmans candletrading gelandet.

      Und das hätte ich mir ja nie verziehen.

      gruß amazon95
      Ich weiß gar nicht, was an dem magazin herumzunöseln ist. für das geld ist es in ordnung und man kann nicht mehr erwarten.

      betrachtet man es als supermarkt, dann kann sich jeder seine sachen rausziehen, die er braucht. bis jetzt war in jedem heft ein artikel, den man gebrauchen konnte.

      und wer mehr will, muß mehr bezahlen. das sind dann oft vierstellige summen. so ist das eben.

      gruß

      blueeyemax
      Das ist es ja, es ist nicht wirklich ein berauschendes Magazin, aber seit dem Wegfall des Technical-Investors das einzige das noch manchmal interessante Ideen liefert. Wie Moneymanagement, neue Indikatoren, Instrumente usw.

      Wird aber immer mehr Werbung, lese es trotzdem gerne.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: Traders Magazin

      Ich finde es toll, dass jemand diesen Artikel liebt. Ich kann dem beim besten Willen nichts abgewinnen: 1500 bis 3000 roundturns PRO TAG!!??!

      Auch bezüglich der Zeitschrift selbst, finde ich -wenn sie in Oésterreich nicht erhältlich wäre: TU FELIX AUSTRIA

      Das Blatt hat -ausser dem Hintman Interview- einen Nährwert, der wahrscheinlich Diätbesessene begeistern würde. Oder habe ich da zuwenig gelesen? Aber mein Eindruck ist, dass Informationsdichte, Neuigkeitswert, und knackiges Fachwissen in kompakter Form, nicht unbedingt die Stärken des Blatts sind.

      Aber korrigierende Infos nehme ich gerne entgegen.

      Cerberus24

      RE: Traders Magazin

      @ newharry

      Ich hab den Artikel eingescannt. Sende mir per PN deine Emial Adresse,dann hast du es gleich da. Allerdings als jpeg,aber zum Ausdrucken.

      (herkunft hat so viel zu tun, deshalb hier mein ANgebot.)

      gruß amazon95

      Traders Magazin

      Guten Morgen!

      Im aktuellen Traders ist ein für mich interessanter Beitrag über Adam Passaglia zu finden - ich habe aber kein Abo und in Österreich scheint es das Heft einzeln nicht zu geben :(

      Hat jemand das Heft und könnte mir einen Scan bzw die abfotografierten Seiten des Artikels zukommen lassen :rolleyes:

      Das wäre wirklich furchtbar nett!

      Vielen Dank und einen schönen Sonntag,
      Harald