Börsenpower

      Na ja, nun sollen wohl unsere Ossis ihr Geld diesem Verein "spenden":

      Basis-Seminar
      Datum: Samstag, 23. Februar 2008
      Ort: Wasserschloss zu Gommern (bei Magdeburg)
      Uhrzeit: 10:00 bis 19:00 Uhr

      Workshop (Aufbau-Schulung zum Basis-Seminar)
      Datum: Sonntag, 24. Februarr 2008
      Ort: Wasserschloss zu Gommern (bei Magdeburg)
      Uhrzeit: 10:00 bis 19:00 Uhr

      Quelle: rlmedia.de/bp/termine.php

      Und dann natürlich Zypern, immer gut um dort Geld "versickern" zu lassen:

      G.A. börsenpower T. S. Ltd.
      Koulountis Court – Off. 201
      21, N. Nikolaide Str.
      8101 Paphos – Cyprus

      :D
      Ha, das wär ja fast mal einen Abstecher wert die paar Stationen mit der U-Bahn :D
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Also das Problem bei d4f liegt meiner Meinung nach nicht in der englischen Sprache. Ich selbst habe auch das meiste aus meiner Schulzeit wieder vergessen. Habe Probleme, selbst englische Sätze zu formulieren bzw. richtige Briefe zu verfassen. Verstehe aber das Meiste. Ein paar Begriffe im Wörterbuch nachschlagen und schon hat man die englische Bedienungssoftware im Griff. :))

      Es gibt aber das Problem der Sicherheit des überwiesenen bzw. erwirtschafteten Geldes. So lange dieses Geld als Betriebsvermögen von d4f gilt, bedeutet das Totalverlust bei einer Insolvenz von CMC. (siehe auch meinen letzten Beitrag im Thema "Anmeldeprozedur bei deal4free" )

      Da noch niemand geantwortet hat, gehe ich davon aus, dass es noch keiner geschafft hat , sich gemäß den Richtlinien der FSCS zu qualifizieren. Daher nochmals mein Apell zur Absicherung der Anlagegelder. Wer ist noch nicht so lange aus der Schule raus?
      Wer fühlt sich in der Lage einen gescheiten 3 Zeilen-Musterbrief in englischer Sprache hier hereinzustellen? ?(

      Gruß
      chatterhand
      1: Die Bankverbindung ist genau jene von deal4free´s Betreiber CMC

      2: 0,16% Kommissonen!!!

      Bsp:
      10 Dax CFD´s long bei 4100 = 41.000€ bewegtes Kapital

      41.000 * 0,16% = 65,5€

      Dazu kommt dann noch der Spread, das ist gleich mal 150% teurer als bei deal4free. Die haben ausserdem schon eine deutsche Telefonistin und die Kontounterlagen gibts auch schon auf Deutsch.

      Aber in der Tat wird sich 2005 sicher auch in den deutschen Landen etwas in Richtung einer eigenen CFD-Vollbank bewegen, hoffe ich jedenfalls. Bis dahin wäre das Verschenken von Geld nur aufgrund der Angst vor dem englischen Kontakt ein Frevel :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: Moin Moin

      Hier die Konditionen für Aktien CFD's

      wie ist das im vergleich mit deal4free?


      Aktien-CFD's
      ab 0.16% pro Auftrag

      Echtzeittrading für 14 verschiedene Aktienmärkte:

      Tradinggebühren:
      0.16% bis maximal 0.25% vom Auftragsvolumen.


      Plattformgebühren:
      kostenlos!


      Konto:
      Mindestkonto: EUR 20.000.-
      Kontoführung: kostenlos
      Bank: Natwest Bank Plc, London, UK
      absolutely, Biender 8)"War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer." :D

      RE: Börsenpower

      Hi!

      Es müssen nicht mal die Gewinntrades überwiegen man kann auch von 5 Trades nur einen positiv abschlißen und im gesamten mit Gewinn dastehen.

      Die d4f Unterlagen liegen sicher schon ein halbes Jahr auf meinem Schreibtisch und ich habe sie noch nicht weggeschickt, werde ich auch nicht alzubald machen, ich suche immer noch nach ner deutschsprachigen Alternative sollte sich da in nächster Zeit(so ca. ein halbes Jahr) nichts ändern werd auch ich meine Unterlagen wegschicken

      @andi1

      Was meinst du mit
      "Was heißt das,keinen CFD."?

      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      RE: Börsenpower

      Hi Andi,

      ich kann dir keine Trading-Tipps geben,
      ich hab natürlich meine Strategie und meine Watchlist, was ich trade und was nicht.

      Tradingtipps sind immer gefährlich - es gibt hunderte täglich und viele sind genau gegengesetzt!


      Es wäre eine Lüge und meiner Meinung is es nicht möglich nur Gewinne einzufahren, da wird mir jeder hier recht geben.

      Verluste sind Teil des großen Spiels, haupsache die Gewinntrades überwiegen und unterm Strich bleibt eine + Performance über!

      Ich bin dabei mich mit CFD's zu befassen und die Kontounterlagen für deal4free hab ich schon auf meinem Schreibtisch liegen.

      Es ist nicht leicht, Kohle zu verdienen, aber wenn es allzu leicht wäre gäbe es ja nur Millionäre...


      Viel Glück!

      ;)
      absolutely, Biender 8)"War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer." :D

      RE: Börsenpower

      Hi Andi1!

      Man kann eine Frau oder ein Auto gut finden,
      aber keine CFD's! :))

      Tradingtipps würde ich keinem geben.
      Ich denke mal Biender sieht das auch so.

      Er wird auch nicht immer auf der Siegerstraße sein,
      es gibt niemanden der immer Gewinne macht,
      aber sie überwiegen halt.

      Viel Glück!

      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.