Geschichten zur Moral und zum Lachen

      Bei der Microsoft Hotline:
      Anrufer: "Seit ich das Windows XP Service Pack2 installiert habe, stürzt Office 2002 laufend ab."
      Hotline: "Wir hatten hier das gleiche Problem."
      Anrufer: "Und was haben Sie gemacht?"
      Hotline: "Wir haben das Service Pack ein zweites Mal installiert."
      Anrufer: "Gut, dann versuche ich das jetzt auch.
      Drei Stunden später...
      Anrufer: "Jetzt läuft bei mir gar nichts mehr!"
      Hotline: "Bei uns auch nicht..."





      Bill Gates will's auch bei "Wetten, dass...?"versuchen: Er will 7 von 10 Windows XP-Bugs anhand der Wutausbrüche der User erkennen.....


      Windows: Für die einen ist ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt.


      Selbst Windows hat funktionstüchtige Programmteile.
      Welche? Na, die Bugs, die sind absolut einwandfrei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()

      RE: Softwarefragen

      Jaja, so sind die Frauen, aber es funkitioniert mit C:\UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.exe ganz gut, ich hab da noch ein Zusatzprogram instaliert, nämlich C:\DACKELBLICK_AUFSETZEN.exe, das ist dann der Overkill.

      :D ;) ;) :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()

      RE: Softwarefragen

      Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:
      C:\UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.exe.
      Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder normal funktioniert.


      Yeah das ist das Geheimrezept :D :D :D


      Mary

      Softwarefragen

      An den Technischen Support
      Sehr geehrte Damen und Herren!

      Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.
      Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.
      Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.
      Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der Uninstall-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.

      Können Sie mir helfen?
      Danke, ein User

      -------------------------------------------------------

      Antwort des Technischen Dienstes:

      Lieber User, das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen.
      'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen.
      Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher.
      Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen", Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".
      Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen.
      Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht.
      Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:
      C:\UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.exe.
      Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder normal funktioniert.
      Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern. Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.

      Viel Glück!
      Ihr Technischer Dienst

      PS: Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 3.3! Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.

      Rechtschreibreform

      5 Vorschläge zur Vereinfachung der deutschen Rechtschreibung

      Erster Schritt: Wegfall der Großschreibung einer sofortigen einführung steht
      nicht mehr im weg, zumal schon viele grafiker und werbeleute zur
      kleinschreibung übergegangen sind.

      zweiter schritt: wegfall der dehnungen und schärfungen diese masname
      eliminirt schon di gröste felerursache in der grundschule, den sin oder
      unsin unserer konsonantenverdopelung hat onehin nimand kapirt.

      driter schrit: v und ph ersetzt durch f, z ersetzt durch s, sch verkürzt auf
      s das alfabet wird um swei buchstaben redusirt, sreibmasine und
      setsmasinenen fereinfachn sich, wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft
      sugefürt werden.

      firter srit: g, c und ch ersetst durch k, j und y ersetst durch i ietst sind
      son seks bukstaben auskesaltet, di sulseit kann sofort fon neun auf swei
      iare ferkürtst werden, anstat aktsik prosent rektsreibunterikt könen
      nütslikere fäker wi fisik, kemi oder auk reknen mer kepflekt werden.

      fünfter srit: wekfal fon ä, ö, ü-seiken ales uberflusike ist ietst
      auskemertst, di ortokrafi wider slikt und einfak.
      Naturlik benotikt es einike seit, bis diese fereinfakung uberal riktik
      ferdaut ist, fileikt ein bis swei iare. Anslisend durfte als nekstes sil di
      fereinfakung der nok swirikeren und unsinikeren kramatik anfisirt werden.

      Ps: mein ansats fur den 6. srit: wekfal der lerseiken

      Mathe im Spiegel der Zeit

      Hauptschule 1960:
      Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 30 €. Die Erzeugungskosten betragen 25€. Berechne bitte den Gewinn.

      Realschule 1970:
      Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 30€. Die Erzeugungskosten betragen 4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn des Bauern?

      Gymnasium 1980:
      Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Feldfrüchte für eine Menge<G>.
      G hat die Mächtigkeit 30. Für die Elemente aus G <g> gilt: g=1€.
      Die Menge der Herstellungskosten <H> ist um 5 Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie das Bild der Menge H als Teilmenge G und geben Sie die Lösungsmenge <L> an für die Frage:
      Wie mächtig ist die Gewinnmenge?

      Integrierte Gesamtschule 1990:
      Ein Bauer verkauft ein Sack Kartoffeln für 30€. Die Erzeugungskosten betragen 25€, der Gewinn 5€.
      Unterstreiche das Wort Kartoffel und diskutiere mit deinem Nachbarn darüber.

      Schule 2000 nach der Bildungsreform:
      ein kapitalistisch priviligiertes bauer bereichert sich ohne rechtffaertigungk an einem sak kartofaeln um fünf euro. untersuch das tekst auv inhaltliche feler. korigiere das aufgabenstaelunk unt demonstrire gegen das loesunk.

      2010:
      Es kipt kaine Gartoffln mer.

      Waldorfschule 1919 bis 2010:
      Male eine Kartoffel (selbstverständlich auf Recyclingspapier) und singe ein Lied dazu.

      :D ?( ;)
      Verfasser mir nicht bekannt. Es wurde mir von meiner Tochter von der Waldorfschule mit nach hause gebracht.
      Vor vielen Jahren lebte in einem fernen Land ein junger Mann namens Humi, der sein Brot als Steinbrecher verdiente. Er war zwar kräftig, aber unzufrieden mit seinem Schicksal und beklagte sich Tag und Nacht.
      Er war mit der christlichen Religion nur insoweit vertraut, als er wusste, dass den Menschen einmal im Jahr ein Wunsch gewährt wurde. Und so kam es, dass er am Weihnachtstag allen Ernstes zu beten anfing, und zu seiner Überraschung tauchte ein Schutzengel auf.

      "Du bist doch gesund und hast das Leben noch vor dir", sagte der Engel. "Alle jungen Männer müssen wie du klein anfangen. Warum beklagst du dich ständig?" - "Gott ist ungerecht zu mir und gibt mir keine Gelegenheit zu wachsen", antwortete Humi. Besorgt begab sich der Engel zum Herrgott und bat um Hilfe für seinen Schutzbefohlenen, damit dieser nicht seine Seele verlor. "Dein Wille geschehe", sagte der Herr. "Alles, was Humi sich wünscht, wird in Erfüllung gehen."

      Am nächsten Tag arbeitete Humi wie immer im Steinbruch, als er einen Wagen vorbeifahren sah, in dem ein juwelenbedeckter Adliger saß. Indem er mit den Händen über sein verschwitztes, dreckiges Gesicht fuhr, sagte Humi bitter: "Warum kann ich nicht adlig sein wie er? Das ist mein Schicksal!"

      "Wohlan, so geschehe es", murmelte sein Engel freudig. Und Humi verwandelte sich in den Besitzer eines prächtigen Palastes mit vielen Ländereien, Dienern und Pferden. Täglich machte er sich mit einem eindrucksvollen Hofstaat auf den Weg und genoss es, seine ehemaligen Gefährten am Straßenrand aufgereiht zu sehen, die voller Ehrerbietung zu ihm aufschauten.
      An einem dieser Nachmittage war die Hitze sogar unter seinem vergoldeten Schirm unerträglich. Humi schwitzte genauso wie früher, als er noch Steine gebrochen hatte. Ihm wurde klar, dass er nicht so bedeutend war, da es über ihm Fürsten und Kaiser gab und noch darüber die Sonne, die niemandem gehorchte, da sie die wahre Königin war.

      "Ach, mein Engel!", quengelte Humi. "Warum kann ich nicht die Sonne sein? Das ist mein Schicksal!"
      "Wohlan, so geschehe es", rief der Engel aus und verbarg seine Trauer über so viel Vermessenheit. Und Humi wurde zur Sonne, so wie er es sich gewünscht hatte. Nun strahlte er am Himmel und genoss seine Macht, nach Lust und Laune die Ernten reifen lassen oder verbrennen zu können.

      Da sah er am Horizont einen schwarzen Punkt, der sich rasch näherte. Der schwarze Punkt wuchs, und Humi bemerkte, dass es eine Wolke war, die sich vor ihn schob und bewirkte, dass er die Erde nicht mehr sehen konnte.

      "Engel", rief Humi. "Die Wolke ist stärker als die Sonne! Mein Schicksal ist es, Wolke zu sein."
      "Wohlan, so geschehe es", antwortete der Engel.
      Humi wurde in eine Wolke verwandelt und fand, dass sein Traum in Erfüllung gegangen war.
      "Ich bin mächtig," rief er und verdunkelte die Sonne. "Ich bin unbesiegbar", donnerte er und verfolgte die Wellen. Doch an der Küste des Ozeans erhob sich ein riesiger Felsen aus Granit, der so alt war wie die Welt.

      Humi fand, dass der Fels ihn herausforderte, und entfesselte einen Sturm, wie ihn die Welt noch nie gesehen hatte. Die Wellen schlugen mächtig und wild an den Felsen, versuchten ihn aus seiner Verankerung zu reißen und in die Tiefe des Meeres zu stürzen.
      Doch der Fels blieb fest und unverrückbar an seinem Platz.

      "Engel", schluchtze Humi. "Der Fels ist stärker als die Wolke! Mein Schicksal ist es, Fels zu sein."
      Und Humi wurde zu einem Fels.
      "Wer wird mich jetzt besiegen können?" fragte er sich. "Ich bin der Mächtigste auf Erden."
      Und so vergingen einige Jahre, bis Humi eines Morgens einen schmerzhaften Hieb in seinem steinernen Inneren spürte. Dann hörte er dumpfe Schläge und spürte abermals den riesigen Schmerz.

      Verrückt vor Angst rief er: "Engel, jemand will mich töten! Er hat mehr Macht als ich, ich will sein wie er."
      "Wohlan, so geschehe es!", rief der Engel weinend.
      Und so kam es, dass Humi wieder Steine brach.

      Paulo Coelho,
      ein Autor der wirklich Empfindungen an den Leser vermitteln kann, besonders für Einsteiger zu empfehlen ist "Der Alchimist"
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      hier eine kleine Geschichte über Nils Bohr, die zwar keinen wirklichen Wert hat, aber dafür überaus amüsant ist:

      In einer Prüfung an der Universität Kopenhagen wurde folgende Frage gestellt: "Beschreiben Sie, wie man die Höhe eines Wolkenkratzers mit einem Barometer feststellt."
      Ein Kursteilnehmer antwortete: "Sie binden ein langes Stück Schnur an den Ansatz des Barometers, senken dann das Barometer vom Dach des Wolkenkratzers zum Boden. Die Länge der Schnur plus die Länge des Barometers entspricht der Höhe des Gebäudes." Diese in hohem Grade originelle Antwort entrüstete den Prüfer dermaßen, dass der Kursteilnehmer sofort entlassen wurde. Dieser appellierte an seine Grundrechte, mit der Begründung, dass seine Antwort unbestreitbar korrekt sei. Die Universität ernannte einen unabhängigen Schiedsrichter um den Fall zu entscheiden. Der Schiedsrichter urteilte, dass die Antwort in der Tat korrekt war, aber kein wahrnehmbares Wissen von Physik zeige.
      Um das Problem zu lösen wurde entschieden den Kursteilnehmer nochmals herein zu bitten und ihm sechs Minuten zuzugestehen, in denen er eine mündliche Antwort geben konnte, die mindestens eine minimale Vertrautheit mit den Grundprinzipien von Physik zeigte. Für fünf Minuten saß der Kursteilnehmer still, den Kopf nach vorne, in Gedanken versunken. Der Schiedsrichter erinnerte ihn, dass die Zeit lief, worauf der Kursteilnehmer antwortete, dass er einige extrem relevante Antworten hätte, aber sich nicht entscheiden könnte, welche er verwenden sollte. Als ihm geraten wurde, sich zu beeilen, antwortete er wie folgt:
      "Erstens könnten Sie das Barometer bis zum Dach des Wolkenkratzers nehmen, es über den Rand fallen lassen und die Zeit messen die es braucht, um den Boden zu erreichen. Die Höhe des Gebäudes kann mit der Formel H=0.5g x t im Quadrat berechnet werden. Der Barometer wäre allerdings dahin!
      Oder, falls die Sonne scheint, könnten Sie die Höhe des Barometers messen, es hochstellen und die Länge seines Schattens messen. Dann
      messen Sie die Länge des Schattens des Wolkenkratzers, anschließend ist es eine einfache Sache, anhand der proportionalen Arithmetik die Höhe des Wolkenkratzers zu berechnen.
      Wenn Sie aber in einem hohem Grade wissenschaftlich sein wollten, könnten Sie ein kurzes Stück Schnur an das Barometer binden und es
      schwingen lassen wie ein Pendel, zuerst auf dem Boden und dann auf dem Dach des Wolkenkratzers. Die Höhe entspricht der Abweichung der gravitationalen Wiederherstellungskraft T=2 pi im Quadrat (l/g).
      Oder, wenn der Wolkenkratzer eine äußere Nottreppe besitzt, würde es am einfachsten gehen da hinauf zu steigen, die Höhe des Wolkenkratzers in Barometerlängen abzuhaken und oben zusammenzählen.
      Wenn Sie aber bloß eine langweilige und orthodoxe Lösung wünschen, dann können Sie selbstverständlich den Barometer benutzen, um den Luftdruck auf dem Dach des Wolkenkratzers und auf dem Grund zu messen und der Unterschied bezüglich der Millibare umzuwandeln um die Höhe des Gebäudes zu berechnen. Aber, da wir ständig aufgefordert werden die Unabhängigkeit des Verstandes zu üben und wissenschaftliche Methoden anzuwenden, würde es ohne Zweifel viel einfacher sein an der Tür des Hausmeisters zu klopfen und ihm zu sagen: 'Wenn Sie einen netten neuen Barometer möchten, gebe ich Ihnen dieses hier, vorausgesetzt Sie sagen mir die Höhe dieses Wolkenkratzers."
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      naja, ich glaube einen Großteil dieser Lacher kann man auf "mangelhafte Deutschkenntnisse" zurück führen ;)

      Aber vielleicht traue ich den Leuten da zuviel zu......
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Geschichten zur Moral und zum Lachen

      Ich liebe diese Auszüge aus Versicherungsberichten, gerade auf TI gelesen:

      Ich fuhr mit meinem Wagen gegen die Leitschiene, überschlug mich und prallte gegen einen Baum. Dann verlor ich die Herrschaft über mein Auto.

      An der Kreuzung hatte ich einen unvorhergesehenen Anfall von Farbenblindheit.

      Im gesetzlich zulässigen Höchsttempo kollidierte ich mit einer unvorschriftsmäßigen Frau in der Gegenrichtung.

      Dummerweise stieß ich mit dem Fußgänger zusammen. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert und bedauerte dies sehr...

      Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn.

      Der andere Wagen war absolut unsichtbar, und dann verschwand er.

      Ich fand ein großes Schlagloch und blieb in demselben.

      Das andere Auto kollidierte mit dem meinigen, ohne mir vorher seine Absicht mitzuteilen.

      Im hohen Tempo näherte sich mir die Telegraphenstange. Ich schlug einen Zickzackkurs ein, aber dennoch traf die Telegraphenstange am Kühler. Der Kraftsachverständige war völlig ungehalten, als er auf mein Vorderteil blickte...

      Ein Fußgänger rannte in mich und verschwand wortlos unter meinem Auto.

      Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich musste immer weggetragen werden.

      Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war.

      Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, daß dieser alte Mann nie die andere Strassenseite erreichen würde.

      Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich obendrüber.

      Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand dann spurlos.

      Nachdem ich vierzig Jahre gefahren war, schlief ich am Lenkrad ein.

      Ich hatte den ganzen Tag Pflanzen eingekauft. Als ich die Kreuzung erreichte, wuchs plötzlich ein Busch in mein Blickfeld, und ich konnte das andere Fahrzeug nicht mehr sehen.

      Als ich eine Fliege erschlagen wollte, erwischte ich den Telefonmast.

      Der Pfosten raste auf mich zu, und als ich ihm Platz machen wollte, stieß ich frontal damit zusammen.

      Zuerst sagte ich der Polizei, ich sei nicht verletzt, aber als ich den Hut abnahm, bemerkte ich einen Schädelbruch.

      Als mein Auto von der Strasse abkam, wurde ich hinausgeschleudert. Später entdeckten mich so ein paar Kühe in meinem Loch.

      Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüberschweben. Dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens auf.

      Ebenfalls aus einem Madrider Unfallbericht von einem Mann, der wegen eines dringenden Bedürfnisses auf der Landstrasse gehalten hatte, worauf ein LKW in sein Auto fuhr:
      Während ich die Strasse normal befuhr, überkam mich das Verlangen, mich zu erleichtern, weswegen ich das Fahrzeug am Rand anhielt und mich in ein nahes Gebüsch begab. Nachdem ich die Hosen heruntergelassen hatte, kam der Gegner und gab's mir von hinten mit dem Kipper.

      Da sprang der Verfolgte ins Wasser und tauchte trotz mehrmaliger Aufforderung nicht mehr auf.

      Außerdem bin ich vor meinem ersten Unfall und nach meinem letzten unfallfrei gefahren.

      Ich habe gestern abend auf der Heimfahrt einen Zaun in etwa 20 Meter Länge umgefahren. Ich wollte Ihnen den Schaden vorsorglich melden, bezahlen brauchen Sie nichts, denn ich bin unerkannt entkommen.

      Der Unfall ist dadurch entstanden, daß der Volkswagen weiterfuhr. Er musste verfolgt werden, ehe er schließlich anhielt. Als wir ihm eine Tracht Prügel verabreichten, geschah es.

      Ich habe so viele Formulare ausfüllen müssen, daß es mir bald lieber wäre, mein geliebter Mann wäre überhaupt nicht gestorben.

      Ich erlitt dadurch einen Unfall, daß das Moped Ihres Versicherungsnehmers mich mit unverminderter Pferdestärke anraste.

      Mein Motorrad sowie ich selbst mussten wegen starker Beschädigung abgeschleppt werden.

      Bin in der Kurve, nicht weit von der Unglücksstelle ins Schleudern geraten. Während des Schleuderns habe ich wahrscheinlich den entgegenkommenden Mercedes gerammt, der dann die Richtung der totalen Endfahrtphase vermutlich bestimmte. Es hatte zwischenzeitlich an einigen Stellen geschneit. Die Fahrbahn war dadurch auf einigen Straßen rutschig geworden. Ich wollte den Wagen abbremsen. Ich habe gekämpft wie ich nur konnte, aber es half nichts. Prallte gegen die Zaunmauer und wurde unbewußt. Aus war es mit meiner Gesinnung.

      Ich bin ferner mit meinen Nerven am Ende und habe mit einer schweren Kastritis zu tun.

      Beim Heimkommen fuhr ich versehentlich in eine falsche Grundstücksauffahrt und rammte einen Baum, der bei mir dort nicht steht.

      Der Bursche war überall und nirgends auf der Straße. Ich musste mehrmals kurven, bevor ich ihn traf.

      Den Hundehalter kenn ich nicht. Ich habe den Biß der Polizei gemeldet. Doch der Wachtmeister grinste nur.

      Wer mir die Geldbörse gestohlen hat, kann ich nicht sagen, weil aus meiner Verwandtschaft niemand in der Nähe war.

      Ich fuhr durch die Au. Plötzlich kamen von links und rechts mehrere Fahrzeuge. Ich wußte nicht mehr wohin und dann krachte es vorne und hinten.

      Ich musste ihn leider aufs Korn, d. h. auf den Kühler nehmen; dann fegte ich ihn seitlich über die Windschutzscheibe ab.

      Ihre Argumente sind wirklich schwach. Für solche faulen Ausreden müssen sie sich einen Dümmeren suchen, aber den werden Sie kaum finden.

      Ich fuhr auf der rechten Seite der Herzogstr. Richtung Königsplatz mit ca. 40 km/h Geschwindigkeit. Wegen eines in die Fahrbahn laufenden Kindes musste ich plötzlich stoppen. Diese Gelegenheit nahm der Gegner wahr und rammte mich von hinten.

      Das Polizeiauto gab mir ein Signal zum Anhalten. Ich fand einen Brückenpfeiler.


      In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild drucheinanderpurzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKWs - den Hang hinunterrutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.

      Heute schreibe ich zum ersten und letzten Mal. Wenn Sie dann nicht antworten, schreibe ich gleich wieder.

      Als der Monteur mit dem Hammer zum Schlag ausholte, stellte sich der Anspruchsteller hinter ihn, um genau zu sehen, wo der Schlag hinging. Da ging ihm der Schlag an den Kopf.

      ...möchte ich ihnen mitteilen, daß mein Mann gestorben ist. Ich dachte, das wäre längst erledigt. Durch eine Rückfrage erfuhr ich, daß ich das selbst erledigen muss.

      Das Landesgestüt gibt alljährlich an geeignete Privatpersonen Hengste während der Deckzeit ab, die dann dieselben Aufgaben erledigen, wie ein beim Landesgestüt hierzu eingestellter Gestütswärter.

      Mein Auto fuhr einfach gerade aus, was in einer Kurve allgemein zum verlassen der Straße führt.

      Der Hund hatte so ein Tempo drauf, daß er in die Scheibe sprang und dabei zu Bruch ging...

      Ich hörte, daß die Funkstreife mit Blaulicht fuhr...

      Der Fahrer im Rekord fuhr richtig. Der Kadett hatte ein Mädchen als Fuhre und ich bin unschuldig.

      ...der Trambahnfahrer bestätigte, daß mein Mann bei der Hauptpost aus der Straßenbahn gefallen ist.

      Dr. K. hat mir neue Zähne eingesetzt, die zu meiner Zufriedenheit ausgefallen sind.

      Unser Hund biß den Dackel, welcher mit seiner Frau vorbeikam hinten rechts. Er biß auch die Frau, aber die stellt keine Ansprüche.

      Ihr Schreiben zwecks der Bestätigung der Darmbadkur ist mir heute in Einlauf gekommen.

      So gern es mir leid tut, aber in der zweiten Hälfte der letzten Juliwoche brauche ich mein Geld. Um mein Geschäft verrichten zu können, brauche ich wohl nicht erst die Erlaubnis Ihres Direktors einzuholen.

      Vermutlich ist der Brandschaden durch achtloses Wegwerfen eines Passanten entstanden...

      Ich habe Rheumatismus und ein Kind von 4 Jahren, was auf die Feuchtigkeit zurückzuführen ist.

      Ich melde hiermit den Diebstahl meines Mannes Hans W. . Die Rechnung über 350 DM liegt bei.

      Meine verletzten Körperteile bitte ich dem Bericht des örtlichen Krankenhauses zu entnehmen.

      Ich habe heute noch Schmerzen bei jedem Wetterumschwung und bei jedem Fehltritt.

      Nach dem Tode meines Mannes ist kein größeres Rindvieh mehr auf dem Hofe übrig.

      Quelle: karlsruher.de

      Auch wurde empfohlen:
      darwinawards.com/deutsch
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!