wichtige gesundheitstips für trader
-
-
-
-
-
Danke - gefunden!
12 Finger!! super.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jalkok“ ()
-
-
@jakolk
pearl.de/pearl.jsp;jsessionid=…?screenX=1024&screenY=768
ich bin zwar nicht lotte, aber ich habe gestern auch schon gesucht
summit-think positiv- summit -
-
-
-
-
wenn ihr hier die seite runterscrollt, seht ihr unten ein augenmassagegerät.
wenn ihr die zwischendurch aufsetzt, feine sache;)
pearl.de/pearl.jsp;jsessionid=…?screenX=1024&screenY=768
sonnige grüße und alles gute
l:)tte
ich habe meine mit nach teneriffe genommen,weil ich sie nicht mehr missen möchte. -
-
dann mach ich mir vorher flügel dran, heb über 50 einfach vom boden ab, und darf dann schneller sein!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „tasso“ ()
-
-
-
@all
da müßt Ihr doch zugeben, dass Seilspringen die Lösung ist! Man muß nicht weit weg, ist dicht am Notebook falls was ist und Vergewaltiger haben auch keine Chance
Wasser trinken ist sowieso gut.
Man könnte noch isometrisches Kraftraining machen, da muß man nicht mal vom Stuhl aufstehen und bringt auch echt was.
summit-think positiv- summit -
wasser trinken ist überhaupt sehr wichtig, ich trinke nur leitungswasser, aber 3 bis 4 liter auf den ganzen tag verteilt. im sommer mehr. (vorbeugung gg. schlaganfall, hoher blutdruck , augenkrankheiten, zur besseren durchblutung,gegen gefäßerkrankungen, für besseres imunsystem........... im sinne von kneipp.
gegen stress ist tai chi chuan sehr gut. am besten nach dem alten stil der in den Wudang-Bergen in China entstand. aus diesem hatte sich kung fu entwickelt, was ich ungeeignet finde weil es gesundheitsschädlich sein kann, und zu brutal ist. tai chi ist entspannung , meditation und kampftechnik zugleich.
yang-taichi.com/m4.html
ist keine werbung für die schule, hab ich in google gerade bei der suche entdeckt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tasso“ ()
-
walken würde ich auch nicht mit stöcken, außer ich walke unbeobachtet in den bergen, da bringts bergab knieentlastung.
im park hätten skistöcke aber auch vorteile,man könnte damit potentielle vergewaltiger und räuber in die flucht schlagen............aber bitte nicht alle personen im park verdächtigenDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „tasso“ ()
-
Original von tasso
joggen kann aber auch gesundheitsschädlich sein, wenn man zuviel macht (GELENKE; HERZBELASTUNG BESONDERS BEI EVTL: KLEINEN NOCH UNENTDECKTEN HERZFEHLERN O. HERZKLAPPENDEFEKTEN)
WALKEN O. SKILANGLAUF IST DA DENK ICH SANFTER.
Na na, nicht so ängstlich: Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft!
Skilanglauf ist zwar sanfter für die Gelenke, aber mörderisch anstrengend, da viel mehr Muskeln beansprucht werden. Walking ist auch sanft, aber mörderisch fürs Gemüt, wenn man mit den Skistöcken durch den Park hetzt.
Cerberus24
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher