Oanda ???

      @dagoberto

      sehr schön, danke, damit hilft du sicher manchen bei der Entscheidung
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Glaubst du ich habe bei 8 verschiedenen CFD-Brokern ein Konto eröffnet damit ich ein paar Infos darüber bekomme? Es reicht doch schon, wenn man mal die auf der Homepage und hier gesammelten Infos zusammenstellt. Aber gut, scheinbar irre ich mich da....
      (man verzeihe mir meine Gereiztheit, aber mein Rücken bringt mich um, das Notebook streikt wieder mal und ich sehe wirklich nicht ein warum sich zu diesen paar Fragen niemand bereit erklärt...)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      ...und diese Antworten könnte man langsam nun wirklich schon mal zusammen fassen ;)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Ich habe langsam das Gefühl, dass man mir ausweicht. Wäre es vielleicht endlich mal möglich, dass jemand zu seinem Lieblingsbroker die paar Fragen beantworten könnte, die ich in den Thread "Forex-Broker-Vergleich" gestellt habe?

      Das kann doch nicht so viel Aufwand sein, hat mich bei den CFD´s vielleicht 10min pro Broker gekostet. Also bitte ,ein einheitlicher Vergleich wäre sicher für jeden wünschenswert, anstatt überall diese verstreuten Infos zu haben.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @goso

      1. Danke für die Info zu ACM. Werde mir das nochmals besehen.

      2. OandA : Solche Slippage ist mir noch nie passiert . Ich habe selbst bei News bisher keine Probleme gehabt.

      3. Welche Gründe hasst Du für Spot statt Futures? Futures sind doch eigentlich -trotz der Brokerfee- günstiger, jedenfalls bei den majors.

      MFG

      Cerberus24
      Kontoführung bei ACM ist in der Schweiz, ACM war bis vor einigen Monaten ein eigenständiger Broker, im Sommer wurde ein Mehrheitsanteil von Refco übernommen. Bei der Kontoführung bin ich mir im Moment nicht so sicher, als ich das Konto eröffnete überwies ich mein Geld an HSBC in Genf, meine Retransfers kommen seit einiger Zeit von der Credit Suisse, ebenfalls in Genf.

      Allerdings gibt es weiter die eigene Plattform und die daraus resultierenden Vorteile.

      Das Problem bei Oanda ist meines Erachtens die gelegentlich extrem hohe Slippage, da wurden schon SL mit 3o Pips Slippage getätigt.

      Ich trade jetzt über zwei Jahre bei ACM und hatte in dieser ganzen Zeit noch nicht einen Pip Slippage zu verzeichnen.

      Zu den Spreads: Ich handle nur Cable, Euro, Dollar Yen, Swissy, Dollar Canada und Euro Yen, in den ersten vier Pairs ist der Spread 3 Pips, in den anderen Beiden 4 Pips und zwar ziemlich stabil. Einzig im Cable kann es ausserhalb der Haupthandelszeiten schon mal auf 5 Pips steigen, bei diesem Pair gibt es aber auch irre Moves.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()

      @dagoberto

      AC-Markets IST Refco. Ktoführung ist in USA oder CH? Ist mir bei einem Gespräch mit denen nicht klar geworden.

      @cosmopolit

      Es ist erstaunlich, in US-Boards wird OandA gut bewertet, in D-Boards eher das Gegenteil. Die Spreads von OandA weiten sich ausserhalb der FuturesBörsenzeiten ( exakt 30 Minuten vor und nach) -da kannst Du teilweise bei forex.com garnicht handeln, sowie bei aussergewöhnlichen Marktbewegungen. Aber dieses (aussergewöhnliche marktbewegungen) ist bei allen so. Siehe Kleingedrucktes von AC-Markets.

      Aus dem forex.com handbuch:
      >>In the rare instance that the market gaps over a requested rate, the stop is filled at the best available price>>

      Cerberus24
      bin von adblue nach mehreren mails mit dem oberhäuptling dort wieder abgekommen.(vielleicht is das n oneman-betrieb, macht mir so den eindruck) der war dermaßen unfreundlich, das ich null bock mehr hatte mich dort anzumelden. außerdem hab ich keinen vorteil da . wenn ich refco will geh entweder gleich direkt zu refco oder ich meld mich bei ac-markets an, da hab ich nämlich ein euro konto in der schwiz, statt in USA.
      grüße, dagoberto:):):)
      na ja bin von Oanda nicht so begeistert. Keine fixen Spreads und ich finde auch keine Aussage, dass die Stopps garantiert ausgeführt werden. Da gefallen mir ac-markets und forex.com besser. Zudem gibts dort 1-Click Orders. Ausserdem ist die Oanda-Demo bei mir schon einige Male abgeschmiert. Das einzige was mir gefällt ist das Charting, mit WMA und 5 und 10 sek ticks. Ich denke ich werde bei Oanda das Demokonto zum charten verwenden, und das echte Geld lieber zu forex.com und ac-markets. Ich denke man braucht eh zwei zuverlässige Broker. (Adblue hat es ja noch nicht einmal geschafft mir nach einerWoche mein Passwort für die Demo zu schicken)
      @Xenia

      wer nicht sucht wird nicht fündig werden :D

      Mir gefallen übrigens deine Postings im Aktienboard sehr gut. Leider ist das noch das einzige Board, wo ich überhaupt keine Zeit zum Posten hab. Denn die Reihenfolge ist aktuell Candletalk-->Trade Signal-->Terminmarktwelt, weiter komme ich aktuell einfach nicht....

      ad Forex:
      vielleicht schafft es ja mal ein erfahrener "Sucher" bzw. Praktiker, einen Vergleich der wichtigsten Broker ähnlich wie im CFD-Brokervergleich aufzustellen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!