Testthread

      @PT - wunderbar, dass du auch mal wieder eine blume am wegesrand gesehen hast und es dich erfreute ;) .....benutztest sogar ein smiley :thumbsup: . Falls und wenn das traden nur noch in richtung hobby (sprich ich haette schon genuegend geld damit gemacht) geht, waere es eine uebrlegung wert....ein spaesschen in ehren soll man dem ogu ja nicht verwehren :D :rolleyes:
      Leider wird das noch ein wenig dauern....aber wenn die psyche zum traden erst einmal rejustiert ist, dannnnnnnnnnn 8o 8o 8o rollen die dukaten :whistling:

      @hintman
      das naechste mal immer schoen erst vorher austrinken, bevor du was vom ogu liest ^^ ...in solch einem thread
      @ogu

      ich hätte beim Lesen nicht meinen After-Sport-Bananen-Erdnussbutter-Shake trinken sollen...aber das war es trotzdem wert :thumbsup:
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Fisch schrieb:

      JodS11Körnchen schrieb:

      ein Leerzeichen zwischen den Smilies hat die Editor Allzheimer Erkrankung geheilt.


      Das ist doch auch logisch! Ohne Leerzeichen ist es ein Wort. An welcher Stelle soll der Editor das denn trennen bzw. umbrechen. Er muß ja das Wort zusammenhalten.
      Irgendwie glaub ich es nicht. :rolleyes:



      @fisch

      wie hatte ich dir doch im anderen thread geschrieben "ihr im norden/ostsee, als erweiterte friesen :D :sleeping: , habt doch immer die ruhe weg....ob es stuermt oder nur ne leichte brise kommt :thumbsup: ... wir suesswasserheinis vom sueden(ab berlin zaehlend) haben doch immer den espresso im herzen, hopf, klopfff :pinch: "

      du/ihr hast die ruhe selbst fuer "Leerzeichen" weg..sorry, muss mich ueber dein coole antwort gerade abkringeln und stelle es mir bildlich vor. Dazu passt natuerlich die alte flensburger werbung - ich weiss , alles klischee, aber wenn ich in diesen zweig des threads nach angespanntem tradingalltag gehe..DANN...weiss ICH, ich habe immer etwas zu lachen ueber zeilenumbrueche, smileys in reihe mit oder ohne leerzeichen, "Editor Allzheimer Erkrankung" (geiles wort), micha mit "PS: ich kann dein rotes Rufzeichen sehen. ", Js11 mit" Siehste den roten Punkt? Ich nicht!" als antwort....;-) ;-);-) ;-);-) ;-);-) ;-);-) ;-);-) ;-);-) ;-);-) ;-);-) ;-);-) ;-);-) ;-);-) ;-);-) ;-);-) ;-);-) ;-);-) ;-);-) ;-);-) ;-);-) ;-);-) ;-);-) ;-);-) ;-);-) ;-);-) ;-);-) ;-);-) ;-);-) ;-);-)

      und dies alles ohne krümels rotwein oder ein bierchen!
      Da kann ich mich doch nur fuer diese tolle slapstick bedanken indiesem thread, netiquette, forumsregeln etc. :P :thumbsup: 8o

      und nun auf ein weekend glaeschen

      euch/dir alles gute und ein schoenes WE - moege michas wauwau ihm nicht alle moebel oder kuscheltierchen zerbeissen ;) ....wannnnnn kommt wohl der zeilenumbruch, wooo ist das leerzeichen...micha, bilde doch bitte dein labradorhund als leerzeichen suchhund aus ;-). ..sonst muessen PT und Krümel - halt :!: zuerst die dame - Krümel und Pt einen programmieren 8o .....mmmh, wie sie ihm wohl das bellen beibringen :sleeping: 8|


      PS: sorry, falls sich einer auf den schlips getreten fuehlt - mein englischer "black humor a la monty python" kam wohl zu sehr durch :love: :P
      @ Perfect Trader,

      ein Leerzeichen zwischen den Smilies hat die Editor Allzheimer Erkrankung geheilt. ;)
      Danke für Hilfe.

      Jod

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
      Die wichtigsten 4 Tugenden eines Traders: Mut zum freiwilligen Verzicht, innere Ausgeglichenheit, Beständigkeit und Duplizierbarkeit.
      @ Hintman,

      das habe ich gerade mit den Smilies versucht. Wie du bei mir gesehen hast, macht er keinen Umbruch bei der Begrenzung. Siehste den roten Punkt? Ich nicht!
      ....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... JJod

      Hintman schrieb:

      Ich kann ehrlich gesagt nicht versehen was das Problem ist: du drückst auf "Antworten", und schreibst im Editor-Feld des Forum (vorschreiben anderswo nicht notwendig) einfach was du schreiben willst. Wenn du an die rechte Begrenzung des Editors kommst, wird automatisch und orthografisch korrekt eine neue Zeile begonnen.
      Mit Enter bzw. Shift+Enter beginnst du dann neue Absätze oder kannst Zeilen frei lassen zur besseren Lesbarkeit längerer Texte.

      PS: ich kann dein rotes Rufzeichen sehen.
      Bilder
      • test.jpg

        19,3 kB, 1.455×340, 539 mal angesehen
      Die wichtigsten 4 Tugenden eines Traders: Mut zum freiwilligen Verzicht, innere Ausgeglichenheit, Beständigkeit und Duplizierbarkeit.
      Ich kann ehrlich gesagt nicht versehen was das Problem ist: du drückst auf "Antworten", und schreibst im Editor-Feld des Forum (vorschreiben anderswo nicht notwendig) einfach was du schreiben willst. Wenn du an die rechte Begrenzung des Editors kommst, wird automatisch und orthografisch korrekt eine neue Zeile begonnen.
      Mit Enter bzw. Shift+Enter beginnst du dann neue Absätze oder kannst Zeilen frei lassen zur besseren Lesbarkeit längerer Texte.

      PS: ich kann dein rotes Rufzeichen sehen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      ;-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-)!

      Wenn ich keine Enter Taste drücke, kann man das letzte was man schreibt, nämlich das ! nicht mehr sehen. Jedenfalls ich kann es nicht mehr sehen.

      Mir fehlt die Zeit für ein Vorschreiben in einem Editor, vielleicht kann Hintman da was machen.

      Jod
      Bilder
      • test.jpg

        3,14 kB, 146×28, 1.244 mal angesehen
      Die wichtigsten 4 Tugenden eines Traders: Mut zum freiwilligen Verzicht, innere Ausgeglichenheit, Beständigkeit und Duplizierbarkeit.