Mobiles Forextrading mit dem PDA

      RE: Mobiles Forextrading mit dem PDA

      Hi Rasputin

      Die infos zum pda findest du hier 213.239.198.37/candletalk/thread.php?threadid=406&sid=

      Ich habe den mda 3 wenn die akkus voll geladen sind, reicht es für einen ganzen tag.
      Die neurex software läuft super, genauso wie auf dem pc , nur in abgespeckter version.
      wenn ich nur die neurexsoftware nutzen würde, käme ich mit 10-15 mb pro monat aus.
      10 mb kosten etwa 10 € als flatrate, es gibt auch 50 mb für 30-35€ je nach anbieter.

      xi

      RE: Mobiles Forextrading mit dem PDA

      Hi xi18!

      Klingt ganz interessant.

      Interessieren würde mich:
      Welches PDA hast du?
      Wie lange haltet der Akku ca?
      Wieviel Upload Download Volumen hast du und was zahlst du dafür?
      Läuft die Software halbwegs flüssig?

      Ciao + Frohes Fest,

      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      Mobiles Forextrading mit dem PDA

      Hallo

      Da ich tagsüber leider keine zeit zum traden habe, bin ich durch den beitrag von mediabroadcast auf das pda trading gekommen.

      Da ich auch Forex Trade, habe ich ein konto bei Neurex eröffnet, Neurex bietet eine pda version an,die bei mir bis jetzt 100% funktioniert hat. es ist eine eigenständige handelsplattform mit charting, indikatoren und ordereingabemaske.
      neurex.ch/index_de.php?p=palm_ce

      der nägste schritt war nun, eine strategie für den forexhandel zu entwickeln, die nicht zu viele signale gibt, da ich nicht ständig auf der arbeit mit dem pda traden kann.

      Forex Handelssignale:
      Seit einiger zeit nutze ich den kostenlosen servic von
      alertfx.com/
      man wird per e mail benachrichtigt, wenn zb ein indikator ein signal gibt, oder ein bestimmter pries erreicht wurde. jetz kann man sich zb. über web.de per sms benachrichtigen lasen daß ein e mail von alertfx.com/
      eingegangen ist und seine order aufgeben.

      zur zeit trade ich den gbp usd im 15 min chart, ich bekomme eine sms von alertfx.com wenn sich der 10 er ema mit dem 40 sma im 15 min cart kreutzt.

      dann heißt es, kurz den pda anwerfen, und die order eingeben.
      Das system sollte mit wenigstens 2 oder 0,2 lot gehandelt werden,
      bei der ordereingabe setztze ich für beide lots einen festes sl von 50 pips
      das erste lot verkaufe ich wenn +50 pis erreicht wurden (wird direkt beim kauf mit take profit eingegeben)
      das zweite lot lasse ich laufen, und versuche damit den trend zu reiten, indem ich das stop immer nachziehe.
      Ist die order erst mal drin, kontrolliere ich in etwa stündlich wie die position läuft, und ziehe das stop dann ev nach.

      mit dieser einstellung im 15 min chart gibt es högstens 2-3 signale pro tag, es sei denn es geht mal extrem lange seitwärts.

      manchmal ignoriere ich aber auch das ma signal, zb wenn es gerade eine ausgeprägte schiebezone gibt, dann handel ich den ausbruch aus der zone, mit dem glichen setup.

      soweit erst mal zu meinem system, wer verbesserungsvorschläge hat, kann sie hier gerne posten.

      Ich wünsche euch ein frohes fest, und ervolgreiche trades für 2005