Centurio - Neustart steht bevor

      Moin,

      den Eurostoxx50 hab ich letzte Woche durch auf 60min Basis, und ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht. Das ist das erste Underlying, welches mir den Aufwand nicht wert ist und deshalb nicht in das Depot aufgenommen werden wird.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      moin hintman,

      mich würde interessieren ob du auch ein system für den ESTX50 entwickelst.
      würde sich ja wegen der günstigen kosten und spread auch für kleinere konten bestens eignen.

      gruß
      rammstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rAmMsTeIn“ ()

      Ja klar, wie schon in der Mail geschrieben, werden wir versuchen einige Dinge gemeinsam auf die Beine zu stellen. Dann brauch ich mich nicht von anderen Dingen ablenken lassen und kann mich voll und ganz weiterhin dem Trading, Backtesting und Forum widmen :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @hintman

      Wie schauts eigentlich mit der Kooperation mit Godmode aus,
      wenn im Logo der hp schon Godmode vorkommt wirds doch schon "Hand und Fuß" haben, oder täusch ich mich da?

      Gruß,
      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Das hoffe ich auch, bin schon gespannt

      @Dragon

      nö, kein annehmbarer Schweizer-CFD-Broker bekannt bisher
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Ja das ist toll, allerdings käme für mich schon mal aus Steuergründen nur die Schweiz in Betracht. Kennst Du da was Gutes? Aber bitte nicht das Monster. (hört sich ja überhaupt nicht seriös an, sondern eher wie Kindergarten, der Auftritt spricht dafür) :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()

      Es wird eine DEUTSCHE Alternative, nicht mehr und nicht weniger :)

      Viele hier haben ständig Bedenken wegen der englischen Sprache, Anmeldung, Konto etc., da dachte ich das wäre keine so schlechte Sache.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @Dragon

      bessere Konditionen als d4f London? Unmöglich, so was hab ich auch nie gesagt. Der Vorteil eines deutschen Brokers sind der Support/Service, Kooperationen die mit CMC London nie möglich wären, und andere Dinge die noch in der Schwebe bzw. ungeklärt sind.

      @chatterhand

      das erfahre ich morgen oder übermorgen, da es aber Usus eines jeden CFD-Brokers ist, auch Forex anzubieten, kann ich mir nicht vorstellen dass sie das außen vor lassen wollen :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von Hintman
      welchen Broker man nutzt, ist jedem selbst überlassen. Ich hoffe jedoch eine interessante Kooperation mit einem deutschen Team generieren zu können, in wenigen Wochen wissen wir ob sich das ausgezahlt hat oder nicht. :)


      Ist das der neue CFD-Broker aus D mit angeblich besseren Konditionen, den Du angekündigt hast?
      @Davinci

      da in den Backtests nur bis 20:00 berücksichtigt werden kann, wird es auch nur bis dahin neue Signale geben. Die Stopps beachte ich jedoch sehr wohl bis 22:00

      @Thomas29

      welchen Broker man nutzt, ist jedem selbst überlassen. Ich hoffe jedoch eine interessante Kooperation mit einem deutschen Team generieren zu können, in wenigen Wochen wissen wir ob sich das ausgezahlt hat oder nicht. :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Centurio und d4f

      Hallo,

      war jetzt schon länger nicht mehr hier, warte auf die Eröffnung von Centurio.
      Habe ich das jetzt richtig verstanden dass dann nicht wie ursprünglich geplant mit d4f getradet wird sondern mit einem anderen Broker?

      Mit welchem?

      Danke

      Thomas