Centurio - Neustart steht bevor

      Ja da ist es klar, der wird ja auch 24h am Tag gehandelt mit den CFD´s. Vielleicht sollte man hier um 22:00 den Stopp rausnehmen bis zur nächsten Eröffnung, wenn wirklich Unregelmäßigkeiten auffallen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von Hintman

      @Niederrheiner

      ich hab zwar grad ne Tradingpause, damit das Depot fertig wird, aber das wäre mir neu. Wenn der deutsche Markt zu ist, dann kann auch nichts mehr ausgestoppt werden. Da müsstest du mir schon einen Screenshot zeigen der mich überzeugt :)


      Also, es handelte sich da nicht um den Dax, sondern um den Dow Jones Index. Der wurde schon desöfteren nachts ausgestoppt.

      Gruß
      Niederrheiner
      "- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"

      www.myknifes.de
      @Kai

      diesem Problem bin ich mir durchaus bewusst. Deshalb sag ich ja lieber auch nur mal "Mai" anstatt 15. etc. :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @Hintman

      Hallo Michael,

      sag doch lieber 1.6., dann hast Du Deine Ruhe und wir freuen uns alle, wenn es doch früher klappt.
      Mit den ehrgeizigen Anküdigungen machst Du Dir nur Stress und alle die sich schon riesig drauf freuen sind verärgert.

      Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen und wünsche schon mal einen guten Start!

      Lieben Gruss,
      Kai
      Also ich hätte am liebsten schon gestern losgelegt. Jetzt arbeiten die mit Hochdruck an der Einführung, ich hoffe auf 2.-3. Maiwoche.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von Hintman
      Hab ich 1. Mai gesagt? Ich dachte eigentlich generell "Mai" :)

      Die Marketingabteilung für den Start des Brokers latscht etwas hinterher, die werden zum 1. Mai wohl nicht fertig werden.


      Um was geht es hier jetzt - war das ein Joke? :rolleyes:
      Hab ich 1. Mai gesagt? Ich dachte eigentlich generell "Mai" :)

      Die Marketingabteilung für den Start des Brokers latscht etwas hinterher, die werden zum 1. Mai wohl nicht fertig werden. Das ist der Nachteil wenn man nicht mehr nur für sich alleine zu denken hat, neben dafür zig Vorteilen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @cranberries18

      ich hab doch schon geschrieben, dass wir die Signale noch manuell überwachen werden. Und da kommen die Candles ins Spiel
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @Davinci

      das ist nicht ganz korrekt: ich habe NUR den REINEN FDax untersucht, sprich bis Close 20:00. Signale danach wurden ignoriert, genauso wie ausgestoppte Trades nachbörslich nicht berücksichtigt werden können. Davon erwarte ich mir aber eigentlich keine Verschlechterung, im Gegenteil. Denn Trades die nächsten Tag mit Gap Up eröffnen, laufen zumeist auch bis 22:00 weiter in die favorisierte Richtung. Jene Trades die gegen einen gappen, werden dafür noch oft bis 22:00 günstiger ausgestoppt als dann nächsten Morgen.

      @Niederrheiner

      ich hab zwar grad ne Tradingpause, damit das Depot fertig wird, aber das wäre mir neu. Wenn der deutsche Markt zu ist, dann kann auch nichts mehr ausgestoppt werden. Da müsstest du mir schon einen Screenshot zeigen der mich überzeugt :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von Niederrheiner
      Es ist nur sehr merkwürdig, das man (z.B. bei d4free) sehr oft "unglücklich" ausgstoppt wird wenn man seine Positionen über Nacht hält.
      Ein Schelm, wer böses dabei denkt ;) Auch wenn deutsche und amerikanische Börsen längst geschlossen sind!

      Welchen Vorteil sollten die denn davon haben?

      MfG
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -
      Original von Davinci
      Im Forum wurden die Gaps im FDax schon beweint und von einer kaum handelbaren Bewegung gesprochen . Ich sah das früher genauso . Mit der Handelbarkeit von CFD`s sieht das aber anders aus, da bis 22 Uhr die Bewegung des amerikanische Marktes fast 1:1 mitgehandelt werden kann, man ist also schon rechtzeitig im Zug und in der richtigen Richtung unterwegs .

      Gruß ;)
      Davinci


      Es ist nur sehr merkwürdig, das man (z.B. bei d4free) sehr oft "unglücklich" ausgstoppt wird wenn man seine Positionen über Nacht hält.
      Ein Schelm, wer böses dabei denkt ;) Auch wenn deutsche und amerikanische Börsen längst geschlossen sind!

      Gruß
      Niederrheiner
      "- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"

      www.myknifes.de
      Im Forum wurden die Gaps im FDax schon beweint und von einer kaum handelbaren Bewegung gesprochen . Ich sah das früher genauso . Mit der Handelbarkeit von CFD`s sieht das aber anders aus, da bis 22 Uhr die Bewegung des amerikanische Marktes fast 1:1 mitgehandelt werden kann, man ist also schon rechtzeitig im Zug und in der richtigen Richtung unterwegs .

      Gruß ;)
      Davinci
      Das Leben ist die Summe von Wissen und Erfahrung
      @c18

      ja, hab ich:

      Was die genauen Zahlen betrifft, bitte ich um Rücksicht dass ich die nicht nennen möchte. Das würde einen zu hohen Erwartungsdruck auf das Depot ausüben.

      Aber soviel sei gesagt: Wenn jede Position um 20:00 geschlossen wird bzw. ab 19:00 keine mehr eröffnet wird, halbiert sich die Performance um mehr als die Hälfte! Das ist schon richtungsweisend genug, wenn man jetzt aber nächsten Morgen nach der Eröffnung wieder die Position des Vortages eingeht, wirds noch schlimmer.

      Fazit: Overnightentwicklungen gehen großteils zu Gunsten des mutigen Traders aus :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!