Centurio - Neustart steht bevor

      @Shaeki

      der Candlewatcher wird sowieso immer online sein. Was man aber einbauen könnte, wäre ein Statuszeichen, ob auch wir als Trader gerade online sind oder mal 2 Stunden auf die Uni müssen oder Urlaub machen etc.
      Gute Idee

      @Xenia

      früher Juni :)

      @eddie

      exakt, mit geringen Abweichungen durch die Eigenarten der Broker.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Chart: FDAX / CFD

      Hallo Michael,

      wenn Du die Signale nicht vom FDAX-Chart nimmst, haben die 60 Min.-Kerzen dann noch die gleiche Vola (mit Spitzen) wie im FDAX-Chart, und ist das ganze dann nur um die jeweilige Differenz Dax / FDAX versetzt?

      Jruuß, Eddie
      @khoelli

      so schnell wie möglich, also die nächsten Tage

      @all

      schon hat sich das erste praktische Problem eingestellt: ich trade die Signale natürlich auch selbst mit, über CFDs. Wenn ich für die Signale nun z.B. den echten FDax-Kurs herannehme, ist der nicht identisch mit jenem Kurs den ich beim Broker kriege. D.h. ich müsste 2x Stopps berechnen, 2x Trailing Stopps etc....

      D.h. ich bin jetzt in der Zwickmühle. Gehe ich nach dem Chart der backgetestet wurde, oder nach jenem den ich handeln kann... muss ich mir noch überlegen
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von Delany
      Der Mai ist fast vorbei und noch immer nichts Neues?

      Ich befürchte fast, daß Michael in Kürze das Scheitern von Centurio
      verkünden wird.


      Immer diese ungeduldigen Menschen :)

      candlewatcher.de
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Einfach positiv denken:
      "Gut Ding braucht Weile" sagt ja der Volksmund...
      Da es eine ganze Weile braucht wird es vermutlich extrem gut und der Mai ist ja auch noch nicht ganz um.
      Mit Geduld und Optimismus wird es schon klappen ;)
      Ich würde mich eher nach Versicherern umsehen *gg*
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Danke ihr beiden!

      Es geht nach Tirol, Südtirol bzw. Kärnten - samt einem Satz Dunlop Reifen. Tendiere allerdings stark dazu, diese Reise meinem Vater zum nachträglichen Geburtstagsgeschenk zu machen. Denn ich müsste mir erst ne Maschine besorgen, ausserdem liebt er die Touren auf seiner Chopper :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Einen wunderschönen guten Morgen! (hab an einem Freitag den 13. grad ne Motorradreise gewonnen :))

      Mai ist immer noch fix geplant, gibt in Kürze ne neue Infomail. Es muss nur noch die Technik fertig werden (für die Werner alias Dare in grandioser Weise verantwortlich zeichnet), auf den Start des CFD-Brokers nehmen wir dann nur noch sekundär Rücksicht wenn sich das wieder verschieben sollte.

      lg
      Michael
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!