Auf den Spuren von Larry Williams

      @DACHS

      Candle60 oder EOD ALLES !!

      Von 5 Minuten Charts bis hin zum EOD !!

      Alles was effektiv ist: Formationen, Doppelböden mit Indikatoren, Larry Williams oder Erich Floreks Ansätze, einfach alles.
      Strategien aus Magazinen. Einfach alles, was so effektiv ist.


      Der Erfahrungsaustausch steht dabei an erster Stelle.

      gruß

      bascha ;)

      Auf den Spuren von Larry Williams

      hallo zusammen !!!

      mit diesem neuen Thread möchte ich wirklich über effektive Handelsmethoden diskutieren, anwenden und ausprobieren.

      Sei es nun doppelt oder dreifachboden Strategien, die durch Filterung noch besser in Augenschein genommen, bzw. möglich mit wenig Error gehandelt werden können. Oder Strategieverbesserungen vom Magazin "Trader's", oder Methoden vom Systemmeister Larry selbst. Jede Methode ist willkommen, wenn sie vom User für funkionsfähig deklariert wurde.

      Jede noch so kleine Erkenntnis ist von großer Essentieller Bedeutung.
      Darum scheut euch bitte nicht, eure für euch einleuchtende Methode darzulegen.

      Wenn Ihr einige wirklich zuverlässige Handelsmethoden kennt. Dann kann ich nur sagen her damit. Je mehr wir über die Börse und sein "ATEM" in Erfahrung bringen können, desto besser sind wir vorbereitet, desto besser können wir den Markt traden. Es ist nicht auszuschließen aus den effektivsten Methoden ein eigenständiges System zu erstellen oder zu programmieren.

      Jeder der hier dazu beiträgt sein Wissen darzustellen, tut auch für sich selbst was, durch die Beteiligung anderer und ihr Know-how.

      Da bin ich mir sicher!

      Eine rege Beteiligung ist erwünscht!!!

      gruß

      bascha ;)