Welche Chartsoftware?

      Hallo,

      nutze seit einigen Monaten auch Tradesignal, bin auch ganz zu frieden damit. Da ich immer mehr nur Abends handle, brauche ich unbedingt RT-Kurse von US Indizes und DOW und Nasdaq-Werten.

      Könnt ihr mir hierfür einen günstigen Anbieter empfehlen?

      Trading bedeutet, dass Sie versuchen, andere Leute zu bestehlen, während diese versuchen, Sie zu bestehlen.

      @todt1

      Ich kann die für die Chartanalyse nur Tradesignal.com empfehlen. Mit Tradesignal-Express kannst Du sehr gut Charts auf EOD-Basis untersuchen. Für Stundenkurse musst man leider ein Aboabschliessen :@(

      Das ist aber im Preisleistungsverhältnis das günstigeste Angebot was ich gefunden habe.

      @goso

      Mit Visual-Chart habe ich mir auch schon mal angeschaut und war ziemlich enttäuscht von Web-Varainte. Ist die Software zum Download besser? Und welche Indikatoren werden dort angeboten?

      Grüße
      ghost_vii
      Danke für die Antworten, werde mir Visual Chart mal anschauen. Da ich nur nebenbei trade würde ich mir ein Abo eigentlich gern sparen, aber mal sehen. Es geht mir eigentlich nur um die Möglichkeit einen 60min. Dax mit den gängigsten Indikatoren zu untersuchen, es muss auch nicht realtime sein.
      Wünsche allen eine gute Nacht.

      RE: Welche Chartsoftware?

      Blöde Frage an midimorpher: Wie ist Deine Äusserung bezüglich "Übrigens: Als Handwerker wird Dir günstiges oder gar kostenloses Werkzeug nicht lange Freude bereiten ;-)" zu verstehen?

      Besteht Deiner Meinung nach ein causaler Zusammenhang zwischen dem Preis und der Leistung?

      IMHO ist die Frage, ob ein Werkzeug den persönlichen Anforderungen entspricht, nicht mehr, nicht weniger.

      Ausserdem habe ich dezidiert auf die FREE TRIAL VERSION hingwiesen, da kann sich dann jeder User selbst ein Bild machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()

      Welche Chartsoftware?

      Hallo,

      bin neu hier im Board und wollte mal fragen welche Charttools ihr so benutzt? Bin auf der Suche nach einem guten und am besten noch kostenlosem Tool mit den gängigen Imdikatoren, verschiedenen Zeitintervallen usw., vor allem sollte die Möglichkeit gegeben sein die Chartanalyse auf Basis eines 60min. Charts zu erstellen. Das geht bei Tradesignal meines Wissens nur kostenpflichtig, ansonsten wäre das schon ein Tool welches für mich optimal wäre. Gibt es den gleichen Service irgendwo kostenlos? Ansonsten ist das Geld wahrscheinlich gut angelegt.
      Schonmal vielen Dank im voraus für eure Mühe.

      Netten Gruss, Todt1