Welche Chartsoftware?

      RE: Super Software

      hmmm.... in allen möglichen boards taucht ein neuer user auf mit diesem link. ein posting mit link und nichtmehr gesehen dann... sieht mir sehr nach werbung aus... aber was solls.
      ich hab das probeabo 7 tage kostenlos getestet. die kursversorgung ist wirklich gut, alles im pushverfahren natürlich, und recht genau (vergleich mit quote und IB).
      support ist auch gut, man wird sogar bei email-hilferuf umgehend zurückgerufen.. wirklich top.
      was mir nicht gefallen hat war ausschliesslich das handling. bin da etwas TS enterprise verwöhnt. und es gibt leider nur eine webversion. das heisst zum arbeiten muss man online sein immer.

      zu visualcharts hab ich - noch- keinen vergleich werd ich mir aber nächsten tagen mal ansehn. klingt ja vielversprechend was ihr hier so schreibt drüber :)
      gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nervler“ ()

      RE: kurz dabei

      Original von heiho

      habe freitag die ganze sammlung der systeme vom metatrader an visual weitergeleitet, vielleicht programmieren sie diese um und stellen sie zur verfügung.


      heiho


      @Heiho,

      wie hast du deine Systeme zu VC dort hingeschickt ? als metatrader datei
      oder nur unter Angabe der von dir gewollten Parameter der einzelnen Systeme.

      lg

      Gerd :)
      @scalpino,

      Vielen Dank scalpino. Hatte gestern abend 18:00 (Freitags) (um diese
      Zeit erreichst du bei anderen Firmen hier in Deutschland niemand mehr) mit dem Support telefoniert.
      Wieder sehr netter Kontakt. Sie sagten mir, dass wegen des Renko Problems daran gearbeitet wird. Sie geben mir über den weiteren Verlauf
      Bescheid.
      Werde mir VC als 2.Realtime-Software neben meiner schon vorhandenen
      zulegen.


      lg

      Gerd :)
      Original von pinkiburli
      @heiho



      Hast du schon mal Renko-Charts mit VC erstellt ?
      Hier bekomme ich einfach nicht die gleichen Charts wie unter
      Tradesignal+Tai-Pan-Realtime. (totz gleicher Parameter)
      :)


      VC hat bei der Darstellung der Renkocharts ein technisches Problem, sie arbeiten dran.

      Kann die Software auch nur empfehlen ! :)

      Visual Chart Demo

      @all

      Ich versuche grad, die Demoversion von VisualChart zu testen, krieg aber offenbar keine Daten rein - im "Daten-Server"-Fenster werden 3 Bytes/sek. angezeigt - neue Chartfenster öffnen sich nur bis "Herunterladen der Kurshistorie" und bleiben dann leer. Hat jemand eine Idee, was ich da falsch mache, oder was auf meinem Rechner anders eingestellt werden muss?

      Und: gibt es zu der Demoversion einen Support von VisualCharts - ausser dem Forum auf der HP?

      Gruss
      premvim ?(

      RE: tradesignal

      @tantum

      sorry, das ich erst jetzt antworte.

      zu deiner frage: tradesignal dax ist realtime, aber nicht selbstaktualisierend. es gibt die möglichkeit tse in verbindung mit tai-pan als realtime lieferant zu abonnieren. habe allerdings keine erfahrung damit gemacht.

      ich denke das B.I.S. dir mehr beitet wie das kleine abo von tradesignal.

      grüße
      ghost_vii
      @heiho

      du bist ja schon ganz schön am werkeln mit Charts von VisualChart.
      Die Charts gefallen mir ganz gut.
      (habe sie im Forex-Thread gesehen).

      Wie hast du denn deine Charts zu denen geschickt ?
      Als Original-Chart-Datei (z.B. von tradesignal oder anderen ) oder nur unter
      Angaben der ganzen Parameter die du im Chart haben willst ?
      Ich gehe mal davon aus, dass du schon bei denen Kunde bist.
      Ich bin noch in der 1 Monats-Testphase

      Hast du schon mal Renko-Charts mit VC erstellt ?
      Hier bekomme ich einfach nicht die gleichen Charts wie unter
      Tradesignal+Tai-Pan-Realtime. (totz gleicher Parameter)
      Mit Candlecharts wie z.b. Hinti`s System gibt es keine Probleme. Sehen
      bei VC genauso aus wie bei Tradesignal.
      Naja, vielleicht liegt der Fehler irgendwo im Detail oder bei mir :D.
      Werde mich mal beim Support erkundigen.

      Übrigens bieten Sie für alle die bis zum 15.01.05 sich für VC entscheiden
      als Sonderangebot 3 Futuremärkte für € 100.- oder 4 Futuremärkte
      für € 125.- Jahresgebühr ( freie wahl der Märkte)

      Ansonsten muss ich dir von der Leichtigkeit der Bedienung recht geben.
      Gefällt mir auch besser als Tradesignal enterprise das ich auch getestet
      habe.
      Und vom Preis müssen wir erst garnicht darüber reden. ;)


      lg

      Gerd :)
      für US werte ist auch quote.com und Qcharts nicht schlecht, hatte ich mal, kostet denke ich 90 usd im monat inkl. rt für die minis und die indis.

      bei visual-chart gibt es derzeit ein angebot, dass jedem kunden EIN system gratis programmiert wird!

      habe freitag die ganze sammlung der systeme vom metatrader an visual weitergeleitet, vielleicht programmieren sie diese um und stellen sie zur verfügung.

      hatte auch schon tradesignal und teletrader und esignal (sehr teuer), ich muss aber ehrlich sage, die handhabung ist bei visual (für mich) um einiges besser.

      visual chart wird in kürze auch die weiterleitung an IB machen, andere broker werden folgen, habe mal fxcm vorgeschlagen.

      habe freitag ständig die kurse verglichen mit meinem livedepot und einem demodepot - mein livedepot war um einen bruchteil langsamer als visualchart, das demo war noch ein wenig langsamer.

      ich für meinen teil bleibe bei visualchart.

      lg

      heiho
      @ CT77 & All

      So wie ich es verstanden habe sind in der Grundgebühr "End of Day" Daten
      enthalten. Außerdem sind Internationale Indizes sowie Devisen in
      Realtime.
      Alle anderen Märkte in Realtime kosten eine Extra-Gebühr.

      Nach dem kostenlosen Testmonat (in Realtime) kannst du das Programm
      mit Eod-Daten (kostenlos) weiterbenutzen.
      Du musst nur dafür eine einmalige Lizenzgebühr von Euro 50.- bezahlen.
      (Steht irgendwo auf der Homepage)

      Ich hatte gestern einen Testzugang beantragt und bin nun freigeschaltet.
      Der Support scheint sehr gut sein. Ich hatte dort heute angerufen.
      01805 er Nr /12 cent/min. Sie waren sehr hilfsbereit
      Der Support ist deutschsprachig.

      Erster kurzer Eindruck des Programms: Scheint sehr mächtig zu sein
      z.B. komplexe automatische Handelssysteme erstellen, automatische Orders usw.
      Die Realtime Kurs-Daten des Dax habe ich mit Fimatex + Tai-Pan-Reatime
      verglichen. Es gab keine Abweichungen oder Hänger.
      Der 1-Monats-Test ist schon deswegen für diejenigen lohnenswert, die keinen F-Dax in Realtime haben. ;)
      Wäre schön wenn sich hier User die VisualChart schon länger nutzen
      auch mal dazu äussern.

      lg

      Gerd :)
      Visual Chart ist EOD gratis, siehe

      visualchart.com/de/produkte/preise.asp

      Auf der Seite ist ober der Preistabelle ein kleines Banner, da steht das zumindest.

      Wenn Du RT Daten willst, dann fallen 35€ Grundgebühr an plus die Kosten für den jeweiligen Markt, bei NASDAQ eben die von Dir erwähnten € 30,--

      Zu den genannten Preisen kommt noch die MwSt, lese ich zumindest auf der Page.

      Kannst ja mal per Mail anfragen: vertrieb@visualchart.com

      Die Leute dort sind recht nett, Lothar und Ela machen auch den deutschen Support, Du kannst sie auch direkt im VC Chat ansprechen, erreichbar unter:

      visualchart.com/de/service/forum-chat/chat/chat.asp

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()

      Wenn ich das richtig verstanden habe, verlangt Visual Chart eine Grundgebühr von 35$ mit Free EOD. Für RT sind dann noch mal zusätzliche Gebühren fällig, z. B. 30$ für Nasdaq.

      Ich hatte ja schon vor ein paar Monaten bei Tradesignal nach US-RT geschaut, konnte aber nichts finden, leider nur deutsche Werte im Angebot.

      Trading bedeutet, dass Sie versuchen, andere Leute zu bestehlen, während diese versuchen, Sie zu bestehlen.

      Ich denke mit tradesignal und Visual Chart sind die beiden güstigsten Anbieter genannt, EOD ist ebi beiden meines Wissens nach gratis.

      Bei Visaulchart gibt es zumindest die wichtigsten Yankeewerte, insgesamt notieren an der Nasdaq circa 8000 - kein Tippfehler, wirklich 8000 - Werte.