Autmoatische Ordertools

      Also ich hätte da auch noch eines anzubieten. Meines ist unabhängig vom Broker, beziehungsweise kann auf jede Website angepasst werden. Im Grunde ist es nicht nur für das Trading geeignet, sondern emuliert einfach das Verhalten eines Users und füllt die Ordermaske aus. Läuft allerdings nur auf Macintosh, was auch der Grund war, dass ich es selbst geschrieben habe, denn für PCs ist das Softwareangebot ja ungleich reichhaltiger. Aber der Thread hier ist eine gute Idee, bin gespannt wie die anderen Sachen so funktionieren.

      Autmoatische Ordertools

      Auf Wunsch und weil es eine prima Sache ist, wird in diesem Thread über automatische Ordertools disktutiert, die von Lesern entwickelt wurden.

      Erstens soll hier Holger sein Tool für Fimatex vorstellen, und nixfreizeit hat ja auch schon eines für den Consors Active Trader entwickelt.

      Also ihr beiden, da ihr hier die Profis seid, schlage ich vor ihr stellt hier mal die Funktionsweise vor und könnt euch dabei auch gegenseitig Idden liefern und unterstützen, als finales Projekt wird es ja vielleicht einmal möglich sein, mit einem Tool bei mehreren Brokern zu handeln. :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!