Eigener Server und Software?

      So, zurück aus dem entspannenden Trip, jetzt gehts wieder ans Eingemachte :)

      Wenn ich mit den knapp 200 Mails fertig bin, werde ich hier noch auf ein paar Kommentare eingehen, kann dauern *gg*

      Binnenüberweisungen innerhalb der EU sind seit Juli von zusätzlichen Gebühren befreit, aber da anscheinend viele den Wunsch verspüren, auf ein deutsches Konto zu spenden, hier die Daten

      Michael Hinterleitner
      Konto: 940 171 477
      BLZ: 760 300 80
      Cortal Consors

      lg
      Michael

      PS: Der Webserver war wohl wieder ne Zeit offline, und jetzt spinnt die Zeit rum....
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hallo Michael,

      gegen eine Spende zur Abdeckung Deiner Betriebskosten kann niemand ernsthaft etwas einwenden, der sich mit der Börse beschäftigt. Fixkosten sind nun mal Fixkosten.

      Ichweiß im Moment nicht, ob eine Auslandsüberweisung nach Österreich teurer ist, als innerhalb Deutschlands. Falls ja, würde ich diese Kosten lieber Dir - durch eine entsprechend höhere Spende - als den Banken zukommen lassen. :)

      Da ich persönlich selten Zeit habe, um die derzeitigen Signale tagsüber zu handeln, bin mehr auf den EOD-Dax ausgerichtet und schon sehr auf die verschiedentlich angekündigten Signale auf den EOD-Dax gespannt.

      Für das Jahr 2004 wünsche ich Dir, Deinen Helfern sowie der ganzen Hintman-Fangemeinde alles Gute.

      Gruß
      Mihcat :)
      Mihcat :)
      "Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur)
      Hi Michael,

      Deine Mühe sollte belohnt werden.

      Zwar wirst du die Spenden nicht nötig haben, aber ich denke mal das wir alle etwas von einem(Deinem) eigenen Server haben werden.

      Wenn von deinen "angenommenen" 100 Spendern jeder eine Kleinigkeit von z.b. 5 Euro überweist, sind das schon mal 500 Eureten.

      Ich persönlich denke das es aber mehr Spender werden und der ein oder andere auch mehr spenden wird oder kann. :)

      Habe diesbez. eine Priv.Mail an Dich geschrieben
      Original von mymm
      Hallo Michael

      WICHTIG: Als Verwendungszweck bitte den Nicknamen angeben, der hier im Forum benutzt wird, und da ich vorhabe, in einem Thread die Höhe der Spenden und den Nick zu veröffentlichen, bitte ein "n.a." dazuschreiben, falls diese Veröffentlichung des Nicks jemand nicht wünscht.

      Meine persönliche Meinung: Aktion in der <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Art&v=52&src=zon">Art</a>, finde ich nicht gut

      Gruss
      manfred


      Hi Manfred,

      der Link führt leider ins Leere.

      Ich kann mir aber schon denken worauf du hinaus wolltest, aber ich entsinne mich, am Anfang dieses Threads den Wunsch gelesen zu haben, die Spenden aufzulisten.
      Mal sehen was dabei sonst noch für ein Feedback kommt :)

      Was Anderes: Habt ihr dazu auch die 2teilige Mail bekommen oder ist die nicht angekommen? Hab die gestern verschickt, bei einer Kontrolladresse von mir liegt jedoch bis jetzt nichts im Posteingang.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hallo Michael

      WICHTIG: Als Verwendungszweck bitte den Nicknamen angeben, der hier im Forum benutzt wird, und da ich vorhabe, in einem Thread die Höhe der Spenden und den Nick zu veröffentlichen, bitte ein "n.a." dazuschreiben, falls diese Veröffentlichung des Nicks jemand nicht wünscht.

      Meine persönliche Meinung: Aktion in der Art, finde ich nicht gut

      Gruss
      manfred
      So, wieder kurz Zugang ins Netz, auf Genaueres wie technische Vorschläge kann ich erst in Ruhe eingehen, wenn ich morgen oder übermorgen wieder in Wien bin :)

      Also: Ich möchte mich schon mal im Voraus für die Unterstützung aller bedanken, ich gebe erstmal hier die Kontodaten meines Kontos in Österreich bekannt, und dann nochmal per Mail

      Hinterleitner Michael
      Kontonr.: 11482661300
      BLZ: 11 000
      Für Überweisungen von ausserhalb Österreichs:
      IBAN: AT15 1100 0114 8266 1300
      BIC: BKAUATWW

      WICHTIG: Als Verwendungszweck bitte den Nicknamen angeben, der hier im Forum benutzt wird, und da ich vorhabe, in einem Thread die Höhe der Spenden und den Nick zu veröffentlichen, bitte ein "n.a." dazuschreiben, falls diese Veröffentlichung des Nicks jemand nicht wünscht.

      Falls jemand aus Good Old Germany mit der Binnenüberweisung nicht zurecht kommen sollte, kann er mich anmailen, dann gebe ich ihm die Daten von einem Konto in Deutschland bekannt. :)

      Freu mich jetzt schon wieder wahnsinnig auf die Börse, die Arbeiten an der neuen Homepage und das Backtesting, bis demnächst!
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Noch mal schnell ein Modem ausgegraben, kurz 5min onlilne.

      Sehr positives Feedback, bin hocherfreut.

      Nun zur Abklärung der Modalitäten, spricht irgendetwas dagegen, dass ich die Kontodaten hier einfach so im Netz veröffentliche?

      Werde morgen wieder rein schauen :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hi Michael

      ersteinmal allen frohe weihnachten
      und danke für die von dir und deinen partnern geleistete
      arbeit. :)
      zu deiner anfrage zur finazierung bzw. zur spendenbereitschaft: ich denke es ist nur richtig das sich jeder der von deiner(eurer) arbeit profitiert in wie fern auch immer sich an den kosten beteiligt.
      ich bin dabei schick mir einfach ne kontonummer

      mit besten weihnachtsgrüssen

      ruppy ;)
      hallo michael,

      ich möchte dir und allen anderen hier ein frohes weihnachtsfest wünschen und natürlich auch ein gesundes und erfolgreiches 2004.

      wir beide hatten ja auch schon mal direkt über das thema beitrag miteinander komuniziert.

      es kommt immer darauf an was man erhält für das geld (beitrag), das zu zahlen ist.

      vielleicht wäre es möglich mehrere varianten anzubieten.
      ein volltrader, der über jeden trade und TS - SL informiert wird, z.B. über sms oder ein push-up fenster, wird auch bereit seid monatlich geld zu zahlen!

      für eine kleine spende sollte aber jeder bereit sein, der diese homepage nutzt.

      lg johannes
      Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen. (Rockefeller)
      Hallo Leute,

      ich freue mich über die rege Beteiligung an dem Thema, werde nur kurz auf die Frage der Höhe der Spende eingehen, bin voll im Familienstress *gg*

      Also:
      Die Kosten des Vorjahres haben sich in Grenzen gehalten, hier setze ich so 300€ an, wird es 2004 wirklich zu einem eigenen Server kommen, plus die nötige Software, und Entwicklerkosten für die neue Homepage+Backtestingtools, rechne ich mit 1000€.

      Hieraus ersichtlich kann und will ich keine "Höhe" der Spenden (keine monatlichen Kosten bzw. fixer Betrag!!!) fest setzen, eben weil sie freiwillig sind und auf dem guten Willen beruhen.

      Ich verstehe auch durchaus die Kritik, dass aktuell nur 2 Signale beobachtet werden, und diese für EOD-Trader nicht sehr nützlich sind.

      Aber das neue Jahr wird viele spannende Neuigkeiten bringen, da ist für jeden was dabei 8)

      Ich will auch auf keinen Fall, dass sich jemand verpflichtet fühlt, einen bestimmten Betrag spenden zu müssen, 1€ ist 1€ und hilft mir schon, die Freude und Motivation bei zu behalten, persönlich rechne ich mit 100 Spendern.

      Nun, die Großeltern rufen, ich hoffe das Christkind (ich pfeife auf den Weihnachtsmann) war brav und hat euch mit Geschenken überschüttet, eventuell kann ich mich vor dem Wochenende noch mal ausführlicher melden. :)

      lg
      Michael
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!