Wie löst D4F Stopps aus?

      Diese Lunten sind in der Tat lästig, liegt an der Qualität des Chartings. Nachteile sind mir hieraus auch noch nie erwachsen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: Wie löst D4F Stopps aus?

      goso,

      das ist zwar generell richtig, stimmt aber im D4F fall meiner Erfahrung nach nicht ganz. Die 'langgezogenen' Kerzen kommen scheinbar ausserhalb der Handleszeiten des jeweiligen instruments vor, werden aber trotzdem in die Kurs-Historie mit einbezogen, daher sehen gerade EOD-Charts bei einigen Aktien oft sehr unbrauchbar aus, da diese unter einbeziehung der fehlerhaften Ticks entstehen. Das low ist daher immer oft tief und gleichzeitig das Open.
      Stop-Sell Orders wurden dadurch bei mit nicht ausgelöst. Man sieht in den Intraday Charts auch, dass der Bid-Kurs zum Handelsbeginn wieder auf das korrekte niveau angehoben wird.
      Vielleicht leigt das an der Ausweitung des Spreads durch absenken des Bid-Kurses? Sicher bin ich mir nicht.
      Bilder
      • ivgn_intra.png

        36,62 kB, 602×764, 370 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zweioeltanks“ ()

      Wie löst D4F Stopps aus?

      An alle erfahrenen Deal4free Trader,

      wenn ich mir den 1min Amazonchart in D4F MarketMaker anschaue sehe ich unterhalb des regulären kurses so sehr lang gezogene einzelne Kerzen, die real wohl nie handelbar gewesen wären...

      Ich frag mich ob D4F bei einer solchen Extremkerze bereits einen Stopp ausgelöst hätte?