Sonstiges

      mir fällt gerade ein, Eddie, wie können wir dämmlichen Deutschen noch irgendwas anfangen, was nicht nach .... 33-45 aussieht?

      Boah, wir müssens hinnehmen. Keine Chance.


      Gruß
      Claudia
      Vier Dinge kommen nicht zurück: Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, das vergangene Leben und die versäumte Gelegenheit.
      Euch Deutschen geht es noch viel zu gut, sonst würdet ihr euren Arsch bewegen und ein paar faule Eier in Berlin auf einige Staatskarossen schmeißen.
      Solange das nicht passiert, wird sich nichts ändern.

      Über irgendwelche genehmigten Protestaktionen mit harmlosen Schildern lachen die Damen und Herren dort oben nur!

      Aber die Deutschen sind ja bekannt dafür, dass sie immer nur quatschen und nicht handeln.

      RE: Post-Ident

      Hallo,

      habe lange nichts geschrieben. Was auch, habe keine Ahnung.

      Habe aber jetzt mal was zu sagen, sorry, möchte jetzt aber mal was sagen.

      1. Jesundheitswesen, in diese unsere Rebublik:

      Also, wir sind ja ein Land, wie komme ich darauf, ich weiß es nicht.

      Na jedenfalls, haben uns ja Lambsdorf und Westerwelle (Werbung) jezeicht, dass die private Krankenversicherung total geil is. Dat Prob is nur, ett kommt nich jeder rinn. Wenn man länger drüber nachdenkt, ist das klar, es gibt Menschen und Menschen. Und Lambsdorf und Westerwelle können sich eben nur Menschen vorstellen, auf ihrer Ebene. Unterschiede müssen gemacht werden, der Stärkere (Geld) gewinnt. Tja, bin jerade am Grübeln, ob wir uns von den Tieren unterscheiden.

      Die Private Krankenversicherung gehört für mich abgeschafft!!!!

      2. Bildungswesen:

      Nach der Verfassungs-Reform-Änderungs-Scheiße haben die Länder noch mehr Macht als vorher schon, über die Bildung. Die hatten vorher schon nen büschen (ne ganze Menge) zu sagen, wie dat mit der Bildung im jeweiligen Land läuft. Jetzt hat der Staat als Solches gar nichts mehr zu sagen. Weil, wir brauchen Wettbewerb, in der Bildung??????

      Ick bin also am nach Bayern ziehen, damit mein Kind den Gymnasialabschluss in Bayern schafft, und somit mehr Chancen auf einen Ausbildungsplatz hat?

      Sollen jetzt alle nach Bayern ziehen?

      In 5 Jahren nach Hessen, weil die gerade besser sind?

      Is mir allet zu hoch.

      Die Polis haben doch nen Schuss. Wat denken die sich dabei. Was anderes als das was ich gerade ganz simple oben geschrieben habe. Keine Ahnung.

      Selbstverständlich muss es einen einheitlichen Plan geben. Geht gar nicht anders. Wie kann man denn Kapitalismus in der Bildung praktizieren? Wer kommt auf so eine Idee, es geht doch hierbei nicht um irgendwelche Gewinne.

      Unglaublich.

      Kotzt mich an.

      Gruß
      Claudia
      Vier Dinge kommen nicht zurück: Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, das vergangene Leben und die versäumte Gelegenheit.

      Post-Ident

      So, haben jetzt alle gelesen, erledigt, Papiekorb ;).


      Gruß
      Claudia

      PS: Nichts ist für die Ewigkeit.
      Vier Dinge kommen nicht zurück: Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, das vergangene Leben und die versäumte Gelegenheit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Claudia“ ()

      Mom Forest in TSe

      Hallo Dobi,

      stelle dir schnell mal den editierten Code bzgl. Mom als Forest hier rein.

      Habe den auch nur mehr oder weniger vom MADC-Forest abgeschrieben, nen bischen anders ist das Mom schon und den Alarm rausgenommen.

      Wichtig ist die letzte Zeile. Funktioniert.

      Sehe das Bild in der Vorschau leider nicht, ob die Größe angemessen ist. Daher erster Versuch.

      Gruß
      Claudia

      PS: Zweiter Versuch
      Bilder
      • Mom Forest.png

        9,48 kB, 600×400, 780 mal angesehen
      Vier Dinge kommen nicht zurück: Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, das vergangene Leben und die versäumte Gelegenheit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claudia“ ()

      RE: Firebolds Kommentar

      @Claudia,

      ich hatte es genauso wie Firebold verstanden....und das bevor er
      dieses Posting geschrieben hatte....
      Mir war völlig unklar warum einige Leute auf den heutigen Tag kamen :rolleyes:
      Die 30 Punkte gab es gestern sehr wohl.

      Du solltest auch mal weiter unten in Dragons Postings lesen
      Das Posting und die die Postings davor waren nicht editiert. ;)

      Nix für ungut, Claudia aber ich wollte jetzt auch mal Partei für
      Dragon ergreifen. :P

      lg

      Gerd :)

      Firebolds Kommentar

      Original von Firebold
      @all,
      bitte dragon nicht verunglimpfen.

      Denn wer lesen kann ist im Vorteil!
      Er hat eindeutig vom 22.02.05 geredet und nicht vom heutigen Tag!

      Und jetzt will ich nichts mehr hören davon!

      so be 8)

      Grüße
      Firebold


      Ähh?

      Dragons Posting, 23.02.2005, 19:48 Uhr

      Original von Dragon
      ...im Dax mit der 14-Uhr Kerze bei 4.307 long und mit der 17 Uhr Kerze bei 4.337 raus. Wo liegts Problem?


      Wie es am Ende aussieht, ist eine andere Frage, weil Dragon seine Postings leider, was ich erlebt habe, bis zur Unkenntlichkeit "editiert". Nachfolgende Postings, bzw. Anwortpostings passen dann natürlich nicht mehr.

      Am Ende unglaublich, dass er so etwas macht.

      Gruß
      Claudia
      Vier Dinge kommen nicht zurück: Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, das vergangene Leben und die versäumte Gelegenheit.

      Dragons 30 Punkte am 23.02.2005

      Hallo Dragon,

      habe ich mich auch gefragt, wo deine 30 Punkte herkommen. Wahrscheinlich - im wahrsten Sinne des Wortes Tausend Leser - auch.

      Dax Future kann es auch nicht gewesen sein.

      Was schreibst du da eigentlich, vor allem warum?

      Gruß
      Claudia
      Vier Dinge kommen nicht zurück: Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, das vergangene Leben und die versäumte Gelegenheit.
      Put/Call Ratio

      schnell mal kopiert.

      Die Idee ist einfach: Man teilt einfach die Zahl der Verkaufsoptionen (Puts) durch die Zahl der Kaufoptionen (Calls) und erhält eine Verhältniszahl, welche die Positionierung der Anleger am Terminmarkt und damit ihre Markterwartung beschreibt:

      Da die Zahl der Puts über dem Bruchstrich steht, deutet ein Wert größer eins auf eine überwiegend negative Markterwartung hin. Umgekehrt bedeutet ein Wert unter eins, dass mehr Marktteilnehmer Calls kaufen, also auf steigende Kurse setzen. Ein sinkendes Put/Call-Verhältnis deutet also auf einen steigenden Optimismus hin und umgekehrt.

      Im Normalbereich liegt das Put/Call-Ratio knapp unter eins, da in der Regel mehr Calls als Puts gekauft werden. Bei einem Wert von 0,5 (das heißt, es wurden doppelt so viele Calls wie Puts eingegangen) kann man schon von einer sehr optimistischen Marktstimmung sprechen. An Tagen mit extremen Kurseinbrüchen können andererseits Werte von zwei oder gar drei beobachtet werden, was auf einen extremen Pessimismus hindeutet.


      Gruß
      Claudia
      Vier Dinge kommen nicht zurück: Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, das vergangene Leben und die versäumte Gelegenheit.