Sonstiges

      Nur einen Tag, das wäre aber wenig, es sollte schon eine Woche sein!
      Ich meine das aber durchaus ernst!

      Wie willst du dich denn gegen dieses Pack sonst noch wehren?
      Manche Dinge lassen sich ohne Gewalt nicht lösen. Leider ist das so!

      Schreib' einem Schuldner Zahlungsaufforderungen, mit dem Ergebnis, dass er dich erst einmal jahrelang klagen läßt.
      Lade ihn zu einer russischen Ganzkörpermassage ein, und er wird schnell und unbürokratisch zahlen.
      Ich bin auch nicht unbedingt für Gewalt, aber manchmal versteht die Gegenseite dann einfach besser!

      Um noch einmal auf das vorige Posting zu kommen; was soll einen zum Tod geweihten noch von einer solchen Tat abhalten?
      Und außerdem, was die Herrschaften dort oben machen, ist im Grunde nichts anderes, nur eben aus einer gewissen Anonymität heraus!
      Original von eddie 2
      Ich habe mir geschworen, wenn ich einmal die Diagnose "noch ein Jahr" bekomme und mir wird nicht mit allen Mitteln geholfen, dann geht einer von denen oben mit!
      Vielleicht ändert sich dann was, wenn die Damen und Herren Angst bekommen. Mich wundert es eigentlich, dass sie noch keine haben, denn sie müssen doch irgendwann damit rechnen, dass zumindest einzelne Bürger sich das nicht mehr gefallen lassen. :evil:


      Ich sehe schon die Schlagzeilen: Eddie2 totkranker Mensch, dem Medikamente verwehrt wurden, hat seinen Arzt, seinen Apotheker und den Chef der Krankenkasse abgemurxt. Dann hat RTL endlich wieder einen Tag lang etwas zu berichten. :D
      Mal angenommen, Du meinst Dein Posting ernst, was ich nicht glaube:

      Abgesehen davon, daß Gewalt fast immer nur Gewalt erzeugt, sind Politiker nur Marionetten.
      Wenn Du wirklich was damit erreichen wolltest, müßtest Du erstmal dahinter kommen, wer die Strippenzieher sind.

      Das sind nicht grade wenige, und die sind hundertmal besser bewacht als Spitzenpolitiker oder die ganz kleinen Marionetten der Krankenkassen, die wahrscheinlich gar keine Bodyguards haben.

      Bei letzterer Personengruppe würdest Du nur Angehörige und Freunde unglücklich machen und lediglich erreichen, daß die sich dann auch Bodyguards anschaffen und wir südamerikanische Verhältnisse bekommen.

      Da würde ich mich aber bedanken. :rolleyes:

      Gruß
      Bo10a
      Ich habe mir geschworen, wenn ich einmal die Diagnose "noch ein Jahr" bekomme und mir wird nicht mit allen Mitteln geholfen, dann geht einer von denen oben mit!
      Vielleicht ändert sich dann was, wenn die Damen und Herren Angst bekommen. Mich wundert es eigentlich, dass sie noch keine haben, denn sie müssen doch irgendwann damit rechnen, dass zumindest einzelne Bürger sich das nicht mehr gefallen lassen. :evil:
      Original von Stadinski
      Noch etwas. Das beste Beispiel war doch Seehofer. Er lag selber mal mit einem schweren Herzinfarkt im Krankenhaus. Als die neue Gesundheitsreform ins Leben gerufen wurde, ist Seehofer ausgestiegen, weil er genau wußte was das für chron. Kranke und andere Kranke bedeutete. Er wollte das nicht unterstützen. Das war Konsequent.

      Das war für mich klar...oje oje oje, was kommt auf uns zu?

      lg Stadinski


      Seehofer war nach seinem Krankenhausaufenthalt richtig gut.
      Jetzt, wo er wieder als Minister Macht hat, vergißt er leider alles wieder und lobt sogar Ulla Schmidt.
      Und die geht im wahrsten Sinne des Wortes ständig über Leichen.

      Andere Politiker sagen auch mal einen entscheidenen Satz, der nicht von Lügen durchsetzt ist. Die Ulla hat sowas noch nie zustande gebracht.
      Aus jedem Wort dieser Frau spricht Menschenverachtung. Und über ihre Leichen grinst sie dann auch noch dauernd. :evil:


      Tja, Seehofer ist eben letztlich leider auch nur ein typischer Politiker. :(

      Gruß
      Bo10a

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

      Noch etwas. Das beste Beispiel war doch Seehofer. Er lag selber mal mit einem schweren Herzinfarkt im Krankenhaus. Als die neue Gesundheitsreform ins Leben gerufen wurde, ist Seehofer ausgestiegen, weil er genau wußte was das für chron. Kranke und andere Kranke bedeutete. Er wollte das nicht unterstützen. Das war Konsequent.

      Das war für mich klar...oje oje oje, was kommt auf uns zu?

      lg Stadinski
      Original von eddie 2
      Euch Deutschen geht es noch viel zu gut, sonst würdet ihr euren Arsch bewegen und ein paar faule Eier in Berlin auf einige Staatskarossen schmeißen.
      Solange das nicht passiert, wird sich nichts ändern.

      Über irgendwelche genehmigten Protestaktionen mit harmlosen Schildern lachen die Damen und Herren dort oben nur!

      Aber die Deutschen sind ja bekannt dafür, dass sie immer nur quatschen und nicht handeln.


      Auch wenn es mir schwerfällt.

      Das war das beste und ehrlichste Posting was ich von dir gelesen habe. Ich sehe es genauso wie du. In Frankreich gehen die Menschen oder das Volk ganz anders mit den Politikern ins Gericht und das wünsche ich mir auch oftmals von den Deutschen. Doch im Kindesalter kriegen wir schon gesagt: "Kind laß das, das gehört sich nicht, gegen einen Lehrer, gegen Erwachsene, etc. zu widersprechen!" Genau da liegt der Hund begraben. Wir sollten den Politikern genauso mal ans Leben gehen, wie schon oft in der letzten Zeit bei anderen Menschen passiert. Dort gibt es z. b. einen Krebskranken Menschen, dem eine Therapie, die von den KK nicht erforscht wurde, geholfen hat, aber die die KK nicht übernehmen dürfen. Auf Deutsch, der Mann muß abkratzen, obwohl man ihm hätte helfen können. Leider sind das keine Einzelfälle. Wofür zahlen solche Menschen ihr ganzes Leben in die Krankenkasse ein, damit sie- wenn sie mal die KK in Anspruch nehmen - keine Hilfe bekommen? Meine Verlobte arbeitet in einem Krankenhaus. Dort kriegt sie jeden TAG folgendes mit. Obwohl der Arzt, die Ergotherapeuten, die Psychologen, etc. für eine weitere Behandlung des Patienten sind und davon ausgehen das er nach 3 weiteren Wochen noch mehr Fortschritte erreichen könnte, wird die Behandlung seitens der KK abgebrochen. Es gab Fälle, dort haben die Ärzte morgens einen Anruf von den KK erhalten, dass der Patient heute nach Hause geschickt wird, die weiteren Kosten werde nicht bezahlt. Einfach unverschämt. Gerade alte Menschen, gehen dann nach Hause, obwohl sie dagegen klagen könnten, denn gesetzlich sind sie verpflichtet weiterzuzahlen. Aber sie versuchen es immer wieder und wenn einer von zehn klagt, rechnet es sich für die kk's immer noch .

      Wenn das so weiter geht, wird es irgendwann mal verletzte geben. Davon bin ich überzeugt. Aber dann ist wieder das Geschrei los, wenn Menschen amok laufen. Die Gründe werden dann schnell gefunden: Brutale Spiele auf Computer gespielt. Lächerlich.

      lg Stadinski
      Original von Claudia
      Dat is jetzt nicht wirklich dein Prob?

      USA, einfach nur ausgesprochen.


      Gruß
      Claudia

      PS: Bei dir sieht man auch nicht woher du kommst. So is dat Leben.



      Ick sprech das juesäi aus.

      Ick bin een Berliner.

      Wohn aber nich mehr da.
      Hab da aba noch ne Freundin, die heißt och Claudia.
      Die sieht so jut aus wie Dein Avatar.

      Gruß
      Bo10a

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

      12.08.2005 23:04 Forum: Off Topic

      --------------------------------------------------------------------------------

      Kann mir bitte jemand sagen, wozu es Kerle auf dieser Welt gibt?

      Keine Ahnung. (Außnahme: Hintman)

      Gruß
      Claudia


      Kommst du schlecht mit Männern klar? 8o
      Muss man dit so machen?

      Hab keine Ahnung. Du weißt das besser. Warum lasse ich mich mit sonem A.... ein.

      Oh, Gott, ick dachte ick bin jestört,Boah, ick würde dir mal jerne, inner Kneipe jejenübersitzen, du merkwürdiger Mensch.

      Gruß
      Claudia
      Vier Dinge kommen nicht zurück: Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, das vergangene Leben und die versäumte Gelegenheit.
      Deswegen sitze ick hier zu Hause, damit ick mit Menschen jarnischt mehr zu tun habe, merkwürdig, virutuell wird dat auch nich besser.

      Gruß
      Claudia

      PS: seit Juni 2004 angemeldet und nischt zu sagen, wegen sochler Menschen wie dir, der du, bist, du stehst über Allem.Schön für dich. Freu dich und mache weiter so. Deine Freunde würde ich gerne mal kennen lernen.
      Vier Dinge kommen nicht zurück: Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, das vergangene Leben und die versäumte Gelegenheit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claudia“ ()

      Dat is jetzt nicht wirklich dein Prob?

      USA, einfach nur ausgesprochen.


      Gruß
      Claudia

      PS: Bei dir sieht man auch nicht woher du kommst. So is dat Leben.
      Vier Dinge kommen nicht zurück: Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, das vergangene Leben und die versäumte Gelegenheit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Claudia“ ()

      RE: Sozialsystem

      Hallo xyxyber,

      vielen Dank, dass du dich auf meine Proll-Aussage (Im Jrunde Polemik) eingelassen hast, ich habe es gehofft.

      Ich finde es wirklich beeindruckend, wie du dich ausdrückst. Versteht kein Mensch, bzw. ICH zumindest muss dreimal nachlesen, was du meinst. Wie und Wann lernt man sowas? Bist du Wissenschaftler oder gehst du auch mit "normalen" Menschen um? (Nich ironisch gemeint).

      Den letzten Absatz deiner Aussage hätten alle erfasst

      "...aber nicht die Finanzlage der Kassen ist entscheidend, sondern die Effizienz in der finanzierten Leistungserbringung..."

      = Patientenquittungen

      Nichts anderes denke ich, wolltest du sagen.

      Was ich im Übrigen auch befürworte.

      Ein kleiner Schritt zur Effizienz.

      Gruß
      Claudia
      Vier Dinge kommen nicht zurück: Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, das vergangene Leben und die versäumte Gelegenheit.