FOREX Swingtrading
-
-
-
-
-
-
Morgen. Bin gestern der Bullflag im Euro Stundenchart aufgesessen. War nen totaler Reinfall. Leider. Ich warte erstmal ab. Ideales korrekturziel sehe ich bei 1,2650. Würde aber schon bei 1,2700 vorsichtig in Longs investieren. Aber schaun wir mal welche Muster sich ergeben im Tageschart. Kommt ja doch nie wie mans sich wünscht, zumindest nicht komplett so :D.
Tantum wünsche Dir erholsame Tage.
Gruß
HomerLebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
-
@nasdax
im daily habe ich noch short,er ist auf die 38.2 rt aufgelaufen. im tf60 bin ich zu schnell gewesen,eine korrektur kam erst short,als er auch hier bis genau 38.2 gelaufen ist.ja die fibos.mag sie nicht sonderlich-aber man sollte sie doch im auge haben.gehe einige tage in urlaub-viel erfolg.stelle die 2 charts mal rein.. -
Der Aufwärtstrend wurde gestern um 22:00 ja noch nett gebrochen, allerdings ohne ein Nachbeben zur Folge zu haben. Zoomt man bis zum 12.05. zurück, kann man einen netten Trendkanal ziehenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Dieses verdammte UnterbewusstseinDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
Ich erlaube mir den Luxus keine Meinung zu haben, das ist das Metier der Analysten, Trader können ohnhin nur das handeln, was sie am Chart sehen.
Die Frage ist einfach: Wie weit ist die Zinsanhebung schon im Kurs eingepreist, vor allem wird es wieder das Warten auf die Wortwahl, es geht dabei gar nicht um die aktuelle Anhebung - die ist allgemein bekannt - sondern um die zukünfitge Zinspolitik der FED. -
-
-
-
Die Konsensschätzungen gehen von einer Anhebung um 0,25 Prozentpunkte aus, also auf 5%.
Heir noch ein Link zum Thema: federalreserve.gov/FOMC/fundsrate.htm -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0