FOREX Swingtrading

      wie erwartet 1,1874 hart umkämpft


      @xenia

      der 1. Chart den ich je von Dir gesehen habe, kann mir nicht vorstellen, daß du mit GDs arbeitest.

      Mary

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MaryMärz“ ()

      1,1874 ist momentan die entscheidungsmarke, im wochenchart im monatschart

      Gestern waren wir dort schon und haben abgedreht. Heute könnte ein weiterer Test der Marke anstehen und somit auch den weiteren Verlauf bestimmen.

      Mary
      Original von RS8
      Hedgen dürfte doch wohl nur Sinn machen, wenn man gleichzeitig unterschiedliche Systeme handelt und den Durchblick behalten will. Ansonsten kann man die Posi auch schließen und mit dem restlichen Geld was sinnvolles machen.

      wenn man geld freimacht,muss man es sinnvoll weiternutzen
      genau darum hab ich die europosi gehalten und aus hoffnung
      Hedgen dürfte doch wohl nur Sinn machen, wenn man gleichzeitig unterschiedliche Systeme handelt und den Durchblick behalten will. Ansonsten kann man die Posi auch schließen und mit dem restlichen Geld was sinnvolles machen.
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -
      Hallo,

      bei fxcm kann man nicht hedgen, zumindest nicht mit einem Kontot, aber die eröffnen dir sehr gerne ein zweites.das heisst man berweist einmal Geld rüber und hat aber zugriff auf zwei Konten.

      Wollte das auch machen, aber bisher brauchte ich nicht hedgen.

      Gruss Homer

      P.S.: Geht bei anderen Brokern sicher auch
      Lebe um noch einen Tag zu kämpfen !!!
      @bullenjäger

      der server fiel mehrmals aus und das über einen längeren zeitraum. nichts für schwache nerven und 5m trader

      @monopoly

      1,1874 ist momentan die entscheidungsmarke, im wochenchart im monatschart

      dreht es dort nicht und es gibt keine stabilisierung

      dann 1,1804 und später tiefer richtung 1,16xx

      fallen wir unter 1,1874 nachhaltig (1,16xx), dann ist der zeitraum 2-3 wochen für evtl.
      1,23 nicht möglich. Eher 8-13 Wochen. Außer der Markt sprich die Marktteilnehmer werden durch außergewöhnliche Dinge getrieben, dann ist alles möglich.

      Mary
      Also klar geht nicht bei jedem Broker. Ich bin immer noch Kunde von
      CMS - hier darf man hedgen, man kann sofort zwei gegensätzliche Positionen eingeben - und die Margin ist sehr gering. Ein Grund warum ich trotz der ganzen Schwierigkeiten noch mein Konto dort habe. Hat auch den Vorteil man kann Pos.trading und Kurzfristtrading (5 m bis 60m ) auf einem Konto machen. War damals mein Argument für die Kontoeröffnung - hedgen, sehr geringe Margin.

      Es kostest Zinsen wenn man im Euro long ist. Man bekommt Zinsen wenn man
      im Euro short ist.

      Mary

      RE: Moin Moin

      @ tantum: Die Zinsdifferenz spielt immer eine Rolle, zumindest dann, wenn du die Position über Nacht hältst, denn dann werden die Cost of Carry berechnet und gutgeschrieben bzw. abgebucht.

      Als Orientierungshilfe kannst du die Leitzinssätze der jeweiligen Notenbanken heranziehen, dann kannst du schon sehen ob eine Posi positive oder negative Cost of Carry hat.
      Original von tantum

      @ mary,was ich zum hedgen nicht verstanden habe.wenn eine long posi mit z.b.0,5 lot weit in den verlust läuft und ich eine gegenposi mit 0,5 lot eingebe,dann wird meine order gelöscht.also kann sich doch meine argin nicht ändern.ich kann doch nur bei einem anderen broker eine gegenposi eingeben.irgendwie habe ich da nicht den durchblick.liegt daran,das sowas bei mir nicht geduldet wird.ich kann nur in die miese laufen(> geplante SL),wenn die order nicht angenommen wird.das ist einer von 2 gründen,warum ich bei monster nicht bleibe,wenn die das nicht anbieten


      hi tantum,

      du hast recht, bei den meisten (wenn nicht sogar allen) brokern werden die posis "genettet". dh. hab ich z.b. in nem pair nen short zu laufen und gehe dann nen long in der gleichen größe ein, dann wird die aktuelle short-order einfach geschlossen....

      gruß
      @ monopoly,
      welcher teufel hat dich geritten, einen trade solange ins minus laufen zu lassen.ich habe am freitag auch einen bock geschossen,aber harmols dagegen.wollte noch schnell einen letzten short move mitnehmen im 5tf.man konnte richtig sehen und spüren,wie es im chart zuckte.ich bin eigentlich zufällig auf den chart gestoßen.gib schnell die order ein ,drück auf BUY,merke es in der sekund,der kurs bricht ein,ich muß eine neue order eingeben(monster)wird nicht angenommen.die nächste order wird angenommen.alles in sekunden.und 24 pips miese.dann steigt der kurs.ich habe zuerst einmal den kasten abgestellt und luft geholt.


      @ mary,was ich zum hedgen nicht verstanden habe.wenn eine long posi mit z.b.0,5 lot weit in den verlust läuft und ich eine gegenposi mit 0,5 lot eingebe,dann wird meine order gelöscht.also kann sich doch meine argin nicht ändern.ich kann doch nur bei einem anderen broker eine gegenposi eingeben.irgendwie habe ich da nicht den durchblick.liegt daran,das sowas bei mir nicht geduldet wird.ich kann nur in die miese laufen(> geplante SL),wenn die order nicht angenommen wird.das ist einer von 2 gründen,warum ich bei monster nicht bleibe,wenn die das nicht anbieten