FOREX Swingtrading

      RE: FOREX Swingtrading

      Ich schreibe in den nächsten Wochen keinen FX Weekly, viellicht macht sonic - mein Moderatorkollege im anderen Forum - weiter.

      Ich schreibe im FX Weekly normalerweise keine Handelsempfehlungen, die letzten drei Wochen habe ich aber doch Ideen geäussert, alle haben funktioniert.

      Jetzt muss man aber berücksichtigen, dass ich das nur am Sonntag nachmittag mache, wenn man jeden Tag über neue Einstiege nachdenkt müsste man um viele Pips mehr rausholen können.

      Ich melde mich Abends wieder, Doc wartet.

      RE: FOREX Swingtrading

      Hallo goso,

      auch wenn Du kein Swingtrading betreibst, wäre es toll, wenn Du uns auch in diesem Bereich unterstützen würdest. Werde mir mal alle FX Weekly Kommentare von Dir durchlesen. Vielleicht wird mir dann einiges klarer. :]

      Übrigens habe ich Deine Postings nie als Wichtigtuerei empfunden, sondern als große Hilfe! :)

      RE: FOREX Swingtrading

      Ich will mich ja nicht wichtig machen, aber die Ideen, die ich in FX Weekly bis jetzt veröffentlicht habe waren in den letzten Wochen hochprofitabel, die letzten Sonntag vorgeschlagenen Trades waren beide gut, ergibt circa 150 Pips Plus bis jetzt, so schwer ist Swingtrading im FX nicht, das geht mit Charttechnik relativ easy.

      FOREX Swingtrading

      Eröffne hiermit den FOREX Swingtrading Thread. Mal schauen, ob wir nicht gemeinsam einen lukrativen Ansatz finden können.

      In diesem Zusammenhang gilt es, erst einmal einen geeigneten Broker zu finden, wenn man alle möglichen Orders gleichzeitig eingeben möchte. :rolleyes: