Wie sollen die Infos vermittelt werden?

      Das mit dem Autorefreshen war ebenfalls schon im Gespräch, denke aber dass diese entweder auf den Traffic schlägt, oder bei Lesern mit langsamen Internetzugängen nicht auf Gegenliebe stoßen würde, oder?
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      michael, muss mich wegen zeitmangel kurzfassen:
      möglichkeit:
      einen metatag benutzen:
      META HTTP-EQUIV="refresh" CONTENT="60"
      META HTTP-EQUIV="pragma" CONTENT="no-cache"
      base target="_self"
      .. in diesem Fall wird die seite alle 60 sek. "refresht".

      einzubauen ist das ganze im "head"-teil des html-codes.
      ich denke mal, da werden noch einige experten hier ihren senf zu geben können.

      ich persönlich halte aber nicht viel davon, finde das mit der mail besser, bekomme dann immer eine sms bei eingang.

      ExBerliner
      *** alles wird gut ***

      Wie sollen die Infos vermittelt werden?

      Hallo Leute,

      ein Spitzenmann bastelt gerade an der neuen Homepage, und dabei diskutieren wir nun schon länger über die Form der Vermittlung der Signale zu euch.

      Ich bin nicht unzufrieden so wie es jetzt läuft, die Mails scheinen blitzschnell anzukommen, und im Forum hat man die Dokumentationsfunktion.
      Nicht jedoch eine Dokumentationsfunktion für die abendlichen Zusammenfassungen auf der Homepage, aber dafür werden dann ja die Performancetabellen da sein, das ist jetzt nicht der Punkt.

      Der Punkt ist, dass man entweder die Mailbox abrufen oder das Forum aktualisieren muss, um zu sehen ob es was neues gibt, und dies möchte ich gerne ändern.

      Folgende Ideen gibt es hierzu:

      - Ein Popup-Fenster, welches aufflammt, sobald ich etwas an der Signaltabelle ändere (habe vor auch untertags die Tabelle zu ändern)
      Das Problem ist hierbei, dass es anscheinend technisch nicht machbar ist, das dieses Fenster auftaucht, ohne dass der Leser die Homepage aktualisieren muss, denn damit wäre die Neuerung ja wieder keine, da man dann sowieso auch gleich die Tabelle aktualisieren oder die Mailbox abrufen kann.
      Wenn dies doch möglich ist, so bitte ich um Kommentare und Tipps :)

      - Ein Laufband auf der index Seite, welches von mir aktualisiert wird ohne dass der Leser die HP aktualisieren muss, ist dieses möglich?

      Für weitere Vorschläge bin ich wie immer offen, lasst mal hören was ihr dazu zu sagen habt :)

      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!