Managed Account

      Original von eric
      Hier habe ich noch einen Anbieter von Managed Accounts

      edit: Link entfernt, führt zu xxxxxxxx.com

      Kennt die jemand? Ich dachte ich hätte die hier schon erwähnt, aber als ich jetzt im Thread zurückgeblättert habe, habe ich nichts gefunden.
      Die Performance scheint wirklich gut zu sein. 10'000 USD als minimum investment ist relativ niedrig, verglichen mit anderen.
      Gehandelt wird Forex, automatisch.

      Was mich ein bisschen erstaunt, ist wie die Equitykurve von System 1 fast perfekt aussieht.
      Und irgendwie hatte ich im Kopf, dass die nur eine mittelmässige Performance haben und jetzt wo ich mal wieder hinsehe ist sie sehr gut.
      Ich will aber nicht sagen, dass die etwas geändert haben, das liegt vermutlich an mir, ich muss das falsch gelesen haben, früher.

      Meinungen?


      Na ja, wenn ich dies hier lese:

      ...The data used in the tests below was purchased from tickdata.com and it is certified "100% accurate". Furthermore, the modeling quality used to determine the equity curves below was 90%, which means that the historical trades are almost identical to real trades...

      Also liefern sie nur hypothetische Backtests mit MetaTrader anstatt einer realen Performance.

      Meine Meinung: bei denen würde ich keinen cent investieren.
      Hier habe ich noch einen Anbieter von Managed Accounts

      edit: Link entfernt, führt zu xxxxxx.com

      Kennt die jemand? Ich dachte ich hätte die hier schon erwähnt, aber als ich jetzt im Thread zurückgeblättert habe, habe ich nichts gefunden.
      Die Performance scheint wirklich gut zu sein. 10'000 USD als minimum investment ist relativ niedrig, verglichen mit anderen.
      Gehandelt wird Forex, automatisch.

      Was mich ein bisschen erstaunt, ist wie die Equitykurve von System 1 fast perfekt aussieht.
      Und irgendwie hatte ich im Kopf, dass die nur eine mittelmässige Performance haben und jetzt wo ich mal wieder hinsehe ist sie sehr gut.
      Ich will aber nicht sagen, dass die etwas geändert haben, das liegt vermutlich an mir, ich muss das falsch gelesen haben, früher.

      Meinungen?
      Hier noch eine News zu SwissDirekt. Ich hatte ja nach der Einlagensicherung gefragt, welche sie mir angegeben haben, dass sie darüber verfügen.
      Ich habe geschrieben, dass diese Information aus der Website der EBK (Eidgenössische Bankenkommission) nicht ersichtlich ist, da die EBK keine solchen Auskünfte erteilt. Ich würde mich aber dafür interessieren und sie sollten mir doch bitte das noch angeben, wie die Einlagen versichert sind.
      Das war Freitag vor 1 Woche. Leider habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten, zuvor wurden Emails in 1 oder 2 Tagen beantwortet.

      Schlüsse will ich jetzt keine ziehen. Nur dass es mein Vertrauen in die geschwächt hat. Zuvor waren die praktisch meine Favoriten. Und sie schreiben jeden Monat gute Performance- Zahlen, das muss man sagen.
      Apropos Apex ... das (für SP) hab ich mal über futures.de getradet (siehe weiter Unten, hab Mitte Nov. mal was dazu geschrieben).

      Die bei Futures.de haben inzwischen schon wieder die Pferde gewechselt. Die hatten kurz bevor ich aufgegeben hatte schonmal ein System ausgetauscht, dann haben Sie aufgehört Tagesergebnisse zu posten und jetzt sind plötzlich wieder neue Systeme dabei und die früher recht übersichtlichen monatlichen Kombistatistiken auch weg bzw. da plötzlich die neuen Systeme reingerechnet (back- statt forward).

      Schätze mal, daß das so ganz und gar nicht läuft wie erwartet.

      Gruß


      Markus
      Original von eric
      Bist du sicher Cerberus24? Ich finde das nicht, 20'000.


      Auf der Website von SwissDirekt steht:

      Wie eröffne ich ein "Managed Account"?

      Unsere Managed Accounts betreffen den Handel mit Futures.
      Zur Kontoeröffnung klicken Sie bitte auf den Menuepunkt "Online Konto eröffnen"

      auf dieser Webseite.
      Folgen Sie der Online Anmeldung ( 7 Schritte), bis Sie die Formulare ausdrucken können.
      Bezüglich beglaubigter Passkopie und Wohnsitznachweis beachten Sie bitte die Anweisungen auf Seite 1 der ausgedruckten Dokumente.
      Anschliessend brauchen Sie die Unterlagen nur noch zu unterschreiben (alle Seiten) und per Post an die Bank zu schicken.
      Die Mindestkontogrösse beträgt Euro 20.000


      MFG

      Cerberus24
      Auf meine Frage an SwissDirekt, wo oder wodurch die Einlagen versichert sind hat man mir geantwortet auf der Site der EBK würde ich
      "die offiziellen Informationen" finden.

      ebk.admin.ch

      Allerdings habe ich dort über die Suchfunktion nur 3 pdf Ausgaben des Amtsblattes gefunden worin die Eintragung der GmbH, ein Statuswechsel und ein Wechsel in der Geschäftsführung bekannt gemacht wurden (denke ich).

      Die FAQ bei der EBK sagen auch:

      "Auskünfte der EBK
      Welche institutsbezogenen Informationen kann ich von der EBK erhalten?
      Die EBK gibt jederzeit Auskunft darüber, ob sie einer Unternehmung eine Bewilligung erteilt hat und um was für eine Bewilligung es sich handelt. Die EBK informiert zudem über das Vorliegen einer Liquidationsverfügung und die Anschrift des zuständigen Liquidators.
      Die EBK gibt hingegen keine Auskünfte über laufende Verfahren gegen unterstellte oder ohne Bewilligung tätige Unternehmen. Sie erteilt auch keine Auskunft über die finanzielle Lage der unterstellten Unternehmen. Grundsätzlich erfüllen alle Unternehmen, die bewilligt und von der EBK beaufsichtigt werden, die an ihre Tätigkeit gestellten gesetzlichen Anforderungen. Ist dies nicht mehr der Fall, ergreift die EBK die notwendigen Massnahmen.

      Wird der EBK ein Missstand angezeigt, so hat der Anzeiger keine Parteistellung und damit kein Recht auf Akteneinsicht. Aus demselben Grund kann der Anzeiger auch nicht über das Vorgehen der EBK informiert werden."

      Ich weiss also nicht ob so eine Info dort überhaupt zu finden ist. Denke eher nicht.

      Ich muss sagen, über diese Antwort bin ich etwas enttäuscht. Wenn die Kunden wollen, sollten sie ihnen auch vernünftige Fragen beantworten.
      Vielleicht findet ja jemand der sich da besser auskennt die Info auf der Site der EBK. Xenia, du warst ja z.B. sehr erfolgreich beim finden der Versicherung von GCI ;)
      Das werde ich noch abklären, Xenia. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass eine schweizer Firma so eine "Versicherung" hat wie wir es hier hatten und das durchgehen würde.

      Allied International Group, Inc.
      David Glenn
      Suite 206, Victoria House, State House Avenue
      Victoria, Mahe
      SEYCHELLES
      phone +248.0000000000

      Aber wir werden sehen, vielleicht täusche ich mich ja.
      Bist du sicher Cerberus24? Ich finde das nicht, 20'000.

      Key Facts

      Name: APEX 24 Strategy
      Typ: computergestützte Handelssysteme
      Art: verwaltetes Devisenkonto
      Risikoklasse: spekulativ
      Volatilität: bis zu 30%
      Renditeziel: 105% p.a. netto
      Verfügbarkeit: übliche Banktage
      Laufzeit: keine
      Empfohlene Mindestlaufzeit: 12 Monate
      Information: Onlinezugang
      Kontoart: persönliches Einzelkonto*
      Manager: Apex Kapital AG
      Mindestinvestment: ab EUR 10.000,00
      (bzw. vergleichbarer Betrag in anderer Währung)

      *Einzelkonto entweder bei einer schweizer Bank, einer deutschen Bank, einer englischen Bank oder einer amerikanischen Bank.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()

      Original von eric
      Hier ist auch noch ein managed account.
      Ich weiss nichts darüber ausser dass die Firma in der Schweiz ist, Handelssysteme im Forex gehandelt werden und das Mindestinvestment ziemlich niedrig ist, 10.000 Euro.

      apex24.ch

      Gefunden habe ich sie über ihre Anzeige bei Google, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, kann ich nicht sagen.
      Die Performance 2004 sieht gut aus, hat sich aber abgeflacht im 2005.


      Die Mindesteinlage für Kontoeröffnungen zum Selbst traden = 10000 Euros, für managed accts aber 20000!

      Cerberus24

      RE: SwissDirekt

      Original von eric
      Hier noch etwas zu SwissDirekt:

      Sehr geehrter xxx,

      vielen Dank für Ihr Interesse an swissDirekt. Unsere Managed Accounts betreffen den Handel mit Futures.

      Die Firma swissDirekt existiert seit 2.5 Jahren und die einzelnen Programme seit der Zeit wie sie auf der Webseite angegeben wird. Die Einlagen sind bis 20.000 Euro versichert. Die Depotbank ist die Synthesis Bank in Genf.

      Alle Informationen zu den verwalteten Konten befinden sich auf unserer Webseite.
      swissdirekt.com/d/account.asp?ids=5 Da wir diese wöchentlich aktualisieren ist es uns nicht möglich gedrucktes Infomaterial zu erstellen. Bitte klicken Sie auf die jeweilige Performancetabelle um mehr Informationen zu erhalten.

      Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie ebenso auf der Webseite als auch über das Handelsregister in Zug.

      Für weitere Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.


      Die Einlagen sind bis zu 20 000 versichert, die Mindesteinlage ist gleichfalls 20 000!

      Cerberus24