Trading "allerlei" - fdax, e-minis- .....

      hi all,

      am 08.04.2005 hatte ich wieder zeit, einige trades zu versuchen. es handelt sich um DEMO-Trades.

      1) Bund-Fu short @ 119.07 SL: 119,32 TP: 118,97 TP erreicht

      2) FDAX short @ 4.423 SL: 4.445 TP: 4.415 TP erreicht (nach Godmode)

      3) EX50 short @ 3.052 SL: 3.076 TP: 3.037 TP @ 3.040

      4) Bund-Fu long @ 118,99 SL: 118,96 (angepasst) TP: 119.09 TP erreicht

      5) Bund-Fu long @ 119,04 SL 118,92 TP 119,14 TP erreicht


      Live-Trade: EX50 short @ 3.043 SL: 3.058 TP: 3.002 (läuft noch - negative Vorgaben von den US-Börsen am Montag erwartet)

      lg

      heiho
      ich habe das OS/Zertifikate Paket, das größere Paket mit den beiden Musterdepots.

      die letzten trades waren sup und nas100 long, gestern ein dax short.

      ich finde diesen dienst sehr gut, ABER ich hole mir anregungen, verwende aber andere SL und TP marken.

      der nächste, anstehende trade ist ein US-Aktien-Trade MERCK (MRK) long trade mit einem potential von ca. 11,50 pkten bei einem Tagesschlusskurs oberhalb von 32,66

      bei meinem broker ist ein kontrakt auf eine aktie immer 1.000 stk.

      diesen trade mache ich zB mit und als TP nehme ich auch das gap.

      sl nehme ich unterschiedlich, da ich mit Trailing-sl diesen trade absichere.

      natürlich gibt es nicht nur gewinntrades, aber die verlusttrades werden konsequent mit sl verlassen. gewinntrades mit teilexits verlassen.

      mir hilft dieser dienst schon sehr.

      die trades sind sehr aktuell.

      weiterempfehlen: ja

      lg

      heiho
      Finde es sehr interessant hier einmal den Börsendienst von godmode vorgestellt zu bekommen. Welches Abo hast du da genau und wie zuverlässig, in Bezug auf Aktualität sind die Handelsempfehlungen?? Würdest du Godi weiterempfehlen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Norman55“ ()

      T-Note Future

      In den vergangenen beiden Wochen ist der T-Note Future auf die beschriebene fallende Trendlinie, die ihren Ursprung in einem Tief im Oktober 2004 hat, aufgetroffen und temporär sogar hindurch gefallen. Der Bruch der Trendlinie entpuppt sich durch den Kursanstieg der beiden letzten Handelstage als Fehlausbruch. Das "Rebreak" über besagte Trendlinie ist außerordentlich bullisch zu werten. Hinzu kommt, dass sich in den vergangenen Handelstagen ein "schnelles" steigendes Dreieck, ein 1-2-3 Boden, ausbilden konnte. Eine umfangreiche Erholung bis 109,165 , bis 110,115 und sogar bis 112,145 ist zu erwarten. Beim Erreichen jeder der genannten Chartmarken ist mit dem Einsetzen einer zwischengeschalteten Konsolidierung zu rechnen. (godi)



      Kürzel: TY05M

      bei interesse kann ja ganz annonym und einfach ein demo bei gci eröfnet werden, würde empfehlen, gleich den wintrader runterzuladen, dort können all diese produkte gehandelt werden.

      lg

      heiho

      US-T-Bond Future

      Mit dem Bruch der Unterstützung von 110,34 wurde ein weiterer Rückgang bis 108,20 Punkte eingeleitet. Tatsächlich wurden lediglich 109,00 im Tief erreicht. Seit vorgestern bricht der T-Bond Future aus dem mehrwöchigen steilen Abwärtstrend aus. Das Kursmuster, das sich unterhalb der Marke von 110,34 in den vergangenen Handelstagen ausgebildet hat, ist bullisch zu werten. Damit sind die Voraussetzungen für eine nicht unerhebliche Kurserholung gegeben. Charttechnische Zielmarken: 111,92 und 113,73.
      (godi)

      Kürzel: US05M

      die ganzen Kürzel können Interessierte auch auf eltee.de finden.

      lg

      heiho
      Mitte Dezember 2004 bis Ende Februar 2005 liegt bei Palladium auf der 174,00 $ Marke eine breitbasige Doppelbodenformation vor. Durch den Anstieg über die BUY Triggerlinie (Nackenlinie) bei 193,00 $ wurde der Doppelboden als solcher bestätigt. Die Folge, ein mittelfristiges Kaufsignal.Wieso gerade ein Kaufsignal mittelfristiger Natur? Eigentlich weniger wegen dem Umfang des Doppelbodens selbst, sondern wegen seiner Lage unterhalb einer zentralen Unterstützung bei 203,00 $. Der Doppelboden wird also ein gewaltiges "Range-Rebreak" erzeugen. Solche "Rebreaks" entfalten in der Regel eine starke Dynamik. (godi)

      nach diesen analysen werde ich meine entrys suchen, wenn sie zu meinem noch feiner zu ausarbeitenden setup passen.

      lg

      heiho

      RE: #1 sup future long closed

      hi angelo,

      danke


      TICK ab 500 ist bullisch und bei - 500 bearish, extremwerte von +/- 1.000 könnte man ganz kurzfristig die entgegengesetzte richtung nehmen oder zumindest aufpassen ob es dreht.

      TRIN unter 1 bullisch, über 1 bearish

      einfluss infsofern, dass ich mir die beiden ansehe und in meine entscheidung mit einbeziehe

      lg

      heiho

      #1 sup future long closed

      so, bin nun raus bei 1.185,50

      1 pkt plus (tut nach dem forex-desaster wieder gut :D )

      der $TRIN ist mir noch nicht so sympatisch und der $TICK fällt jetzt auch ein wenig ab. könnte mir vorstellen, dass während der nachtsession wenig up-momentum aufkommt. das doppeltop bei 1.188 sagt mir auch nicht zu, aber ich dachte auch, es wäre schon um 22.00 Uhr schluss (habs vergessen dass es diese woche noch bis 23.00 uhr geht :( )

      werde mich morgen vormittag um den dax-long kümmern.

      der sup läuft mir ja nicht davon, das gap kann ich morgen auch noch traden.

      lg

      heiho

      RE: #1 sup future long

      hi fuzba,

      danke und willkommen als erster poster :D

      ja, in der tat, es sind viele sachen die ich handeln möchte.

      ABER da ich mir ein anständiges regelwerk zurecht lege (in den nächsten wochen - übrigens, bin voll motiviert) UND godi für mich ja den großteil erledigt, vergleiche ich nur, ob mein setup zu einem vorgestellten trade passt.

      passt dies zusammen, dann gehe ich den trade ein, natürlich mit meinen eigenen stopp-marken.

      PS: der sup läuft ja schon mal :P

      ich hatte beim wechsel zu forex zwei mal kein besonders gutes gefühl und es ist besser, einen markt zu verlassen, wo man kein anständiges setup finden kann, bringt nur stress, ärger und verluste.

      Jetzt fühle ich mich wieder sicher und wohl.

      lg

      heiho

      RE: #1 sup future long

      nabend heiho,

      werde auch diesen thread mit interesse verfolgen.

      wünsche dir auf dem weg zu alter stärke viel glück.

      kleine frage ma rande:
      sind es nicht sehr viele verschiedene sachen, die du handeln willst? oder verlässt du dich da rein auf die charttechnik , egal welches underlying du handelst.
      meine frage zielt darauf ab, dass jeder markt anders ist und ich denke ein gewisses verständnis ist unerlässlich.

      gruss
      fuzba