YM=Dow Jones Mini-Future

      @ swisscheese
      je nach Entry war man am Mittwoch zwischen 10060 und 10035 (Entry)Short. Der SL am Donnerstag zur Eröffnung brachte dann den Verlust (regulär ~10100). Der Long-Entry war erst bei Break der 10200 vorgesehen, was ich z.Bsp. nicht getradet habe (wegen PREM).

      Intraday wäre der Long-Entry bei Break der 10055 gewesen (regulär ~10100) mit Exit zum close bzw. "überführen" in eine EOD-Position.

      Ich empfehle Dir am Wochenende mal die Signale der letzten Woche zu lesen. Sofern Du eine kostenlose Silmutanübersetzung brauchst, melde Dich bitte per PN.
      sm
      @ swisscheese
      Ich kann die Frage, ob signalwatch.com (für Dich) geeignet ist, zum
      abendlichen daytrading des dow, nicht mit Ja oder Nein beantworten.

      Meine Erfahrungen sind relativ gut, auch wenn gestern ein Tag war, wo man einen 40-60 Punkte Verlust hinnehmen mußte (es war der größte Tagesgewinn in den letzten zwei Jahren !). Die Signale kommen punktegenau und sehr, sehr zeitnah.

      Generell wird High/Low-Break getradet. Ausserdem sollte man schon etwas mit der Dow- und Verdichtungstherie vertraut sein, um das auch selbst anwenden zu können und nicht nur "blind" nachtradet.

      Ich habe den heutigen Tageskommentar (silmutanübersetzt) angefügt.

      sm
      Dateien
      • DOW 22-04-.zip

        (59,07 kB, 210 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      hi sm
      ich gedenke den dow jones zu traden dies mit wenig einsatz...
      einerseits warte ich auf hintis centurio anderseits bin ich noch auf der suche eines anderen signalgebers.
      da sich der dow schnell bewegt möchte ich "ihn" mit wenigen cfd traden
      ca. 5 bis 10.
      ist signalwatch deiner meinung nach geeignet für
      abendliches daytrading des dow?

      danke für eine antwort
      grüsse aus der schweiz
      Ich habe das Abbo schon etwa 5 Jahre. Mag sein dass sich die Preisstruktur geändert hat. Ich habe beispielweise nicht die Signale der Einzelaktien vom S&P und auch nicht die mit dem Institutionsmomentum (Money-Flow).
      Wenn ich unzufrieden wäre, hätte ich schon lange gekündigt.

      Daily Dow, NASDAQ, and SP 100 market analysis $9.95
      --------------------------------------------------------------------------------
      BASIC + Daily Trading Signals on the NYSE, Nasdaq and Industry Groups $19.95
      --------------------------------------------------------------------------------
      SIGNALS + Daily Trades on NYSE, Nasdaq and Groups $29.95
      --------------------------------------------------------------------------------
      Intraday Alerts on the indexes. Add to any level. + $30
      --------------------------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sm“ ()

      How Much Does Real-Time Index Alerts Cost?
      Active traders that follow our widely accomplished Market Commentary for the major indices can now enjoy real-time entries and exits for Index Futures based on the commentary. Members will get real-time entries and exits for the mini-Dow, e-Mini S&P 500, and e-Mini NASDAQ 100, with each position seen through completion for only $199.95/mo. Had you traded our every recommendation for the Dow last year, you would have realized a 590% gain trading just 1 mini-Dow contract!

      Da steht aber im Monat! Bist Du zufrieden mit den Signalen die da kommen?

      RE: Dienstag

      Es war natürlich ein Tippfehler, es hätte heißen sollen 10108. Ich hab es verzögert gepostet weil ich es nicht genommen habe. Aber es sollen hier auch nicht unbedingt Realtime Signale gepostet werden zum nachtraden.
      Viel besser wäre es wenn über Handelssysteme usw. gesprochen wird und jeder seinen eigenen Handelsansatz hat/ findet, so wie Du es vielleicht auch gemeint hattest mit Deinem STrade-System. Über die andere Sache die ich da gelesen habe von (eddie) brauchen wir ja nicht mehr diskutieren, da kann sich jeder sein eigenes Bild machen.

      RE: Dienstag

      Indexes trading near short term resistance.
      10:00 AM EST –The indexes have opened strongly this morning. At present, the indexes are trading in close proximity to the resistance levels as defined by yesterday's intraday consolidation. Continue to focus on the consolidation levels posted below, with particular emphasis on the upper resistance levels:

      Silmutanübersetzung:
      Indizes, die nahe kurzem Bezeichnung Widerstand handeln.
      10:00 morgens EST - die Indizes haben stark heute morgen geöffnet. Zur Zeit handeln die Indizes in der nahen Nähe zu den Widerstandslinien, wie durch von gestern intraday Verdichtung definiert. Fahren Sie fort, auf die Verdichtungniveaus zu konzentrieren, die unten, mit bestimmtem Hauptgewicht auf den oberen Widerstandslinien bekanntgegeben werden:

      Dow -10,015 - 10,130
      NAS -1,900 - 1,930
      NDX -1,400 -1,420
      SPX - 1,140 - 1,155

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sm“ ()

      RE: Dienstag

      Hi, das ist die Marktanalyse von Signalwatch.com, wenn ich es richtig verstehe konsolidiert der Markt, relativ stabil, doch ist der Trend weiter abwärts. Bestehende Short Positionen bei Dow+S&P wie angegeben.

      Vielleicht kannst Du es noch auf deutsch ergänzen. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „garte1“ ()

      Indexes consolidate
      3:26 PM EST –The indexes have remained relatively stable during today's session. As expected, the indexes have remained in tight consolidation. Currently, our bias remains bearish as the indexes continue to trade beneath the downward sloping trendlines seen in the 15 minute charts. Focus on the short term support and resistance levels established during today's consolidation. A decisive break will likely dictate the next primary direction:

      Dow -10,015 - 10,125
      NAS -1,900 - 1,930
      NDX -1,400 -1,420
      SPX - 1,140 - 1,155

      Current Positions (signalwatch.com)
      ----------------------------------------------------------
      DOW (YM05M) - SHORT 10215, STOP 10160
      S&P (ES05M) - SHORT 1150, STOP 1153

      sm