trademonster!

      Liebe Xenia

      laß mich mitlachen :D

      das Rückgeld, soweit vorhanden, bringen dann die Amis auf das commerzbank-konto zurück und dann auf dein ursprungskonto

      Ich gehe mal davon aus, daß es heißen muß

      8.333,00 Euro - alles andere macht keinen Sinn

      du weißt die Amis sind nicht die Klügsten und verwechseln mal was :D

      hatten doch auch schon einmal nicht zwischen Iran und Irak unterscheiden können

      @MaryMärz

      Gelten da die gleichen Gebühren wie bei CMS? Was ist der Vorteil ausser dem dt. Support, der Einzahlung auf ein dt. Konto mit einhergehender Gebührenersparnis und Rabatt auf die Trades. Bekommst Du das auch? Wo steht die Gebührenübersicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()

      @monopoly

      Ausdrucken, Unterschreiben, Faxen oder mailen. Fertig.

      Für Rücküberweisungen vom Commerzbank-Konto gilt die folgende Gebührentabelle:
      Bis 250 Euro- 9.50 EUR
      Bis 8,333 Euro - 16.50 EUR
      Über 8,333 - 25.00 EUR


      geh mal auf die Seite

      worldtra.de/indexd.htm

      matze, so heißt der betreuer ist sehr bemüht (okay er bekommt provision)
      aber die mußte ich nicht bezahlen....... (indirekt)

      bis jetzt topp, die server laufen auch besser als 2004

      ich will nicht zuviel werbung machen, vielleicht ist morgen alles anders und die sache wird dann nervenaufreibend.

      gruß mary

      RE: Trademonster

      Das Team von Trademonster ist rührig. Heute Morgen bekam ich einen Anruf aus der Schweiz, ob ich zufrieden wäre.........

      meine Demo läuft gar nicht auf dem PC (Routerprobleme).

      Die Dame nahm es zur Kenntnis und sagte "schade".

      Die haben jetzt wohl ein paar Kunden im Sack, somit können sie jetzt Phase2 "Nachversorgung" starten.

      Nur am Rande
      Ich habe ein Konto bei CMS eröffnet. Am Dienstag entschlossen und heute meinen ersten Real Live trade gemacht - dank Unterstützung durch den deutschen Support, der sich wirklich sehr viel Mühe gab und alle Fallstricke von vornherein ausschloss und umschiffte.

      Jetzt muß nur noch der Server stabil laufen.........

      Mary

      Chatterhand

      Original von chatterhand
      @ eddie;

      ja, die Abzocke nimmt überhand. Es wird schon im täglichen Leben immer dreister. Früher hat man sich wenigstens noch den Anschein von Seriösität gegeben, heute macht man sich diese Mühe erst gar nicht mehr.

      Der Kunde sieht dann alle Gauner vor sich und muss sich wohl oder übel für den vermeidlich kleinsten unter ihnen entscheiden.

      Armes Deutschland, arme Welt !!! :(



      das ist zwangsläufig ein ergebnis in einer welt ,in der immer mehr konkurrenten (auf den selben marktplätzen) sich um den immer kleiner werdenden kuchen (knauserige kunden die immer weniger geld haben) schlagen.
      die verarschung durch die geld- und machtgeilen (politiker, händler...) gibts ja schon seit jahrtausenden, aber sie wird immer verbreiteter, plumper,dreister aber auch subtil und versteckt. aber die betroffenen machen nix mehr dagegen lassen es sich gefallen, resignieren, letargie breitet sich aus oder sie werden selbst auch zu dreisten verarschern. die gesellschaft zersetzt sich immer mehr, vertrauen, team arbeit verschwindet und macht egoistischem individualismus platz.
      in armen ländern wird sich das bald auch wie ein flächenbrand ausbreiten, ist nur noch eine frage der zeit. 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monopoly“ ()

      RE: Abzocke

      Ich glaube, bei den Futures sieht das nicht viel anders aus. Dort sind die Fallstricke nur an anderer Stelle (Abfischen von S/L usw).

      >Bei den Forex-Brokern doch auch???! Im großen Ganzen aber ist Futures-Handel zuverlässiger. Geeignet nur für großes Kapital.

      Man muß sich einfach vorstellen, dass ein unaufhaltsamer Prozess abläuft, der den größten Teil des Gesamtkapitals in die Hände weniger bringt.

      >Dazu kann man auch gehören.

      Daran kann auch kein einzelner Mensch etwas ändern (weil Naturgesetz).

      >Doch!

      Es gibt zu viele Abhängigkeiten untereinander, als dass dieser Vorgang zu stoppen wäre.

      >Stimmt!

      Wichtig ist nur, zu wissen, dass man als kleiner Trader von vorne herein schon mal auf der ungünstigen Seite kämpft,

      >Ansichtssache, bitte positiv denken.

      und das man "auf Dauer" nur gewinnen kann, wenn man eine verdammt gute Strategie hat.

      >Genau!

      Und ich glaube nicht, dass gute Strategie = gutes System ist!

      >Klar was sonst?!


      Ich glaube, dass die ja nie aufhörende Feilerei an den Systemen (auch ein Lemmingeffekt) nur der verzweifelte Versuch ist, die wirklich wichtige Komponente (Psyche) zu verdrängen oder zu kompensieren.

      >Stimmt, aber als Lemmingeffekt würde ich es nicht bezeichnen, weil kompliziert und zeitaufwendig.

      sondern zugänglich nur für wenige

      >Eben!

      Warum sonst beschäftigt sich fast keiner mit dem wichtigsten Punkt, obwohl er jedem klar ist?

      >Woher weißt Du das? Schon mal was von Behavior Finance gehört?

      Kommt das Thema mal zufällig darauf: Klar, die Psychologie ist der wichtigste Punkt überhaupt. Aber schnell wieder vergessen und am System weiterbasteln und den unangenehmen Punkt vergessen!

      >Wieso, warum hat man dann ein System, wenn man nicht daran glaubt? You see, what you get...

      Typischer Lemmingeffekt! Kann ja nicht falsch sein, die anderen machen es ja auch.

      >Nicht jeder hat ne gute Software. Aber! wenn nichts im Kopf, nutzt auch die beste Software nichts!

      Und, oh Wunder, über 95 % verlieren ja schließlich ihr Geld damit!
      Kann also nicht falsch sein! ?([/quote]

      >Kommt darauf an, auf welcher Seite man sich sieht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()

      RE: Abzocke

      Hallo!

      Hier gab es doch irgendwo etwas zum Thema Trading-Psyschologie, wo war das noch gleich? Das ist genau der Knackpunkt, hab es am Mittwoch selbst wieder erlebt, wie im Rauschzustand vergallopiert und außer Kontrolle geraten. Entsprechend war das Ergebnis an diesem Tag. Die Regel, nach zwei Verlusttrades in Folge den Handel einzustellen wäre der Verlust in Grenzen gehalten worden. Genau so siehts aus in der Praxis was jeder kennt aber die wenigsten zugeben können/wollen, Ego usw.
      Ich glaube, bei den Futures sieht das nicht viel anders aus. Dort sind die Fallstricke nur an anderer Stelle (Abfischen von S/L usw).

      Man muß sich einfach vorstellen, dass ein unaufhaltsamer Prozess abläuft, der den größten Teil des Gesamtkapitals in die Hände weniger bringt.
      Daran kann auch kein einzelner Mensch etwas ändern (weil Naturgesetz).
      Es gibt zu viele Abhängigkeiten untereinander, als dass dieser Vorgang zu stoppen wäre.

      Wichtig ist nur, zu wissen, dass man als kleiner Trader von vorne herein schon mal auf der ungünstigen Seite kämpft, und das man "auf Dauer" nur gewinnen kann, wenn man eine verdammt gute Strategie hat.
      Und ich glaube nicht, dass gute Strategie = gutes System ist!

      Ich glaube, dass die ja nie aufhörende Feilerei an den Systemen (auch ein Lemmingeffekt) nur der verzweifelte Versuch ist, die wirklich wichtige Komponente (Psyche) zu verdrängen oder zu kompensieren.

      Warum sonst beschäftigt sich fast keiner mit dem wichtigsten Punkt, obwohl er jedem klar ist?

      Kommt das Thema mal zufällig darauf: Klar, die Psychologie ist der wichtigste Punkt überhaupt. Aber schnell wieder vergessen und am System weiterbasteln und den unangenehmen Punkt vergessen!

      Typischer Lemmingeffekt! Kann ja nicht falsch sein, die anderen machen es ja auch.

      Und, oh Wunder, über 95 % verlieren ja schließlich ihr Geld damit!
      Kann also nicht falsch sein! ?(
      @ eddie;

      ja, die Abzocke nimmt überhand. Es wird schon im täglichen Leben immer dreister. Früher hat man sich wenigstens noch den Anschein von Seriösität gegeben, heute macht man sich diese Mühe erst gar nicht mehr.

      Der Kunde sieht dann alle Gauner vor sich und muss sich wohl oder übel für den vermeidlich kleinsten unter ihnen entscheiden.

      Armes Deutschland, arme Welt !!! :(
      Ich habe zwar noch nicht oft Devisen gehandelt, aber war mit IB eigentlich sehr zufrieden.
      Spread: (im März) 2 Pips + 10 $ für An- und Verkauf, entspricht bei 100000 $ dann 3 Pips
      Allerdings hatten die zu der Zeit (glaube ich ) noch 5 % Margin.

      Wenn ich mir hier anhöre, was ihr da für Tricksereien von den Brokern erlebt, würde ich davon Abstand nehmen.

      Seriösität wird man meiner Meinung nach in Zukunft aber immer seltener vorfinden aufgrund des übertriebenen Gewinnstrebens der Unternehmen.

      Schnelle Abzocke ist angesagt - wer nicht mitmacht fliegt!

      RE: OCO Trademonster

      Original von chatterhand

      Bei der OCO Order kann man Limit und Stop Order miteinander kombinieren:


      Klappt bei Oanda auch per Limit Buy bzw. Limit Sell. Man muss also nicht zum Marktpreis rein.
      So richtig OCO is dat aber nich, schließlich muss man sich immer noch auf eine Richtung festlegen. :rolleyes:
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -

      RE: OCO Trademonster

      Ich kann mir jetzt leider meinen Kommentar, den ich schon vor Wochen eigentlich schreiben wollte, nicht mehr verkneifen:

      1. Der Name und das Werbebild sagt doch schon alles.

      2. Billig ist oft nicht geil. (Ich achte auch in anderen Bereichen lieber auf Qualität).

      Hoffentlich ist der Laden bei allem Chaos wenigstens seriös und hat genug Kapital.
      Seid im Zweifel lieber vorsichtig.

      Gruß

      Bo10a

      RE: OCO Trademonster

      Tja, trau schau wem!

      Die Dame am Telefon verwies darauf, dass nur die ersten 10.000 Kunden sicher in den Genuß der 2 Pip Spread kommen würden. Um zu diesen 10.000 Kunden zu gehören, müsse ich aber überweisen. Damit wollte sie wohl ihrer Aufforderung nochmals Nachdruck geben.

      Eine solche Vorgehensweise empfinde ich als wenig seriös. Aber vielleicht ist das ganz normal im Haifischbecken FOREX Markt.

      Habe nun für mich entschieden, mich überhaupt nicht drängen zu lassen. Schließlich habe ich bereits 2 Konten, über die ich FX handeln kann. Das sind CMC und CMS. Da gibt es zwar keine 2 Pip Spread, aber CMC gehört zu den eher preiswerten Brokern und CMS hat die beste kostenlose Chartsoftware. Wozu also die ganze Eile? Das Monster will schließlich auch was von mir, nämlich nur mein "Bestes". Sollen sich halt mal ein bisschen Mühe geben. :]

      RE: OCO Trademonster

      Original von jalkok
      Ich ahne, daß Trademonster das Geld gerne schon im voraus hätte!?! ?(

      Also erst mal abwarten und nicht überweisen! :rolleyes:


      Genau, das sagten sie auch am Telefon. Sollte die Kohle nich innerhalb 2 Wochen eingegangen sein, dann sind die Konditionen hinfällig. Es würden noch andere warten. Wers glaubt?

      Mir ist das Monster unheimlich. 8o