trademonster!

      Danke Tantun für deine Antwort und für den Hinweis.

      Den Meta4 Trader habe ich kostenlos runtergeladen

      Ich weis nur nicht, ob man den länger als 4 Wochen nutzen kann, und dann erneut wieder runterladen muß. Ist mir kürzlich so passiert. Metatrader zeigte nur ein ca. 1 Monat lang an und blieb dann bei 15.09. hängen.

      Ich hab TM und Marktindex als Demo.

      Kann mich irgendwie nicht entscheiden.

      Marktindex hat die besseren Charts und TM die besseren Speads u. Finanzierungskosten.

      Ne Mischung von beiden, das wärs.

      Gruß Pinchen
      Original von franz777


      Übrigends, es ist zu empfehlen, die beiden Kontostände regelmässig miteinander zu überprüfen, ich habe da schon mal einen (manuellen) Rechenfehler entdeckt, der ca. 1000 Teuros Unterschied ausmachte....


      Ok ich bin also nicht der einzige, aber wie soll man soetwas kontrollieren können??? Wie hast du es rausgefunden, einfach den Gewinn auf den Cent genau abgerechnet und verglichen???


      Nix desto trotz freue ich mich über die 10euro :D
      The Trend is your friend. Elbroto
      Original von Shakesbeer
      @ elbroto

      Den Effekt habe ich bei mir auch.
      Im Laufe von 14 Monaten macht das mittlerweile 250 € aus.


      Das ist ein gutbekanntes Problem bei TM. Die Plattform rechnet (automatisch) nur ungefähr, die Buchhaltung rechnet (manuell) genau. D.h., die Plattformsummen werden nur zur Margenberechnung verwendet. Der genaue Kontostand ist auf dem täglichen Mail. Wenn Du jetzt den genauen Kontostand auf der Plattform haben willst, dann musst Du der Buchhaltung in London Bescheid geben, die machen das dann schnellstens.

      Übrigends, es ist zu empfehlen, die beiden Kontostände regelmässig miteinander zu überprüfen, ich habe da schon mal einen (manuellen) Rechenfehler entdeckt, der ca. 1000 Teuros Unterschied ausmachte....
      trade what you see - not what others believe!

      übereinstimmung

      @elbroto

      das war nicht der entscheidende,aber ein wichtiger grund,warum ich TM nicht einmal als zweit-konto behalten habe.ich hätte so einige dinge geschluckt,TM als 2. konto zu führen.aber ich wußte nie,wie der kontostand wirklich war.

      TM hat für mich einen vorteil,das konto wird in € geführt und nicht in USD.

      auch möchte ich hier noch einmal herausstellen,das mir immer schnell und zuvorkommend geholfen wurde.

      tantum ;)
      Wie jeder bekomme ich die von ODL taglich die Kontoauszüge zum Handelskonto. Natürlich stimmt der Betrag nie ganz mit dem in der Plattform überein, da man ja handelt und erst in der Nacht die Kontobewegungen konvertiert werden. Das hat mich auch so nie gestört... nun habe ich aber einige Tage nicht gehandelt und nur durch Zufall mitbekommen, dass ODL Kontoauszug und Plattformangabe nicht übereinstimmen. Mach ca 10 euro aus. Hat soetwas schon einer von euch festgestellt???

      Trademonster habe ich schon kontaktiert, haben sich (wahrscheinlich durch den Stress mit der Neuanmeldung) noch nicht gemeldet. Schau mer mal.
      The Trend is your friend. Elbroto
      zu stops kann ich nichts sagen. ausserdem ist es die demo die ich angeschaut habe. warte noch auf mein neues passwort von odl für den real handel. da ich tm in letzter zeit sowieso nicht genutzt habe ist das nicht so wichtig. aber mir ist aufgefallen, dass ich einige tage nicht handeln hätte können, nachdem ich die - neu - erforderlichen unterlagen einschickte und um umstellung auf die neue software bat.
      ich benutze dsl und bei oanda werden die ordereingaben sofort bestätigt. das liegt mit sicherheit an tm. wenn das mit den diversen verzögerungen auf der plattform auch im realen handel so lange dauert macht das keinen guten eindruck.
      25 Sekunden ist schon ganzschön lang, vielleicht liegt es an der Verbindung zum Broker. Ich nutze eine GPRS Card und im Vergleich zu Dsl dauert da die Betätigung schön länger.

      Wie ist es eigentlich mit der neuen Version beim Auslösen von Stopps, ich hatte es schon mal das er kurz angerissen wurde und dann der Kurs drehte. 5min lang war die Position noch zu sehen bevor sie pipgenau bei Stoppkurs ausgeführt wurde. Daraufhin habe ich mal den Service von TM kontaktiert, der meinte das kann bis zu 15min dauern aber ausgeführt wird er 100% zu eingegebenen Stoppkurs.

      Hat sich da was getan in der neuen Plattform???
      The Trend is your friend. Elbroto
      danke auch, wollte die neue Platform mal testen und finde sie eigentlich gut. Aber der Service ist wirklich unter alles Sau. Bleib ich doch lieber bei oanda und schenke denen jeden Monat den Spread!

      Würde mich freune wenn die hier mitlesen aber ich glaube dafür ist keine Zeit !?!?!? ODER !°!

      Hab es schon mehrfach probiert und bekomm es einfach nicht hin...
      soll wohl nicht sein 8)
      Ich bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält.
      @Dr.Forex

      Ich kenne ähnliche Fehlverhalten bei Seiten, die aktivierte Cookies voraussetzen und nicht mit einer deutlichen Fehlermeldung daraufhinweisen, wenn die Cookies gesperrt sind.

      Edit: Lese gerade, dass das anscheinend eine Standalone-Sw ist und kein Zugang über Website. Daher trifft mein Beitrag vermutlich nicht :-((

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gotham“ ()