trademonster!

      Original von Xenia
      Original von Stadinski

      Frau Lahr ruft ständig an und möchte, dass ich bei ihr ein Konto eröffne.

      Und weshalb zögerst du noch ?

      godmode-trader.de/news/?ida=438215&idc=64


      Hallo Xenai, das Interview kenne ich aus dem Traders Heft.

      Warum ich zögere, weil sie in der Schweiz sitzen und ich sage nur Neuimex. Selbst in den Kontounterlagen steht unter 11.4 das die Engländer nicht für Gelder haften, die in anderen Ländern verwaltet werden. So habe ich es mal verstanden...

      deshalb zögere ich.

      lg Stadinski

      RE: Trademonster

      @ Stadinski

      Für Refco kann ja adblue nichts. Da waren alle von überrascht was mit Refco passierte. Ich bin gespannt wie es Dir bei IB gefällt, da gibt es ja auch ganz verschiedene Meinungen. Wie ja leider bei allen Brokern. Es gibt eben keinen, der in jeder Hinsicht gut ist.:rolleyes:

      Gruß
      Bo10a

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

      RE: Trademonster

      Trademonster versus adblue

      ist schon krass, was da gerade abgeht. Frau Lahr ruft ständig an und möchte das ich bei ihr ein Konto eröffne, genauso wie die Dame von Adblue. Ich sagte, dass ich zwar über CMC trade, aber um ein autmat. Handelssystem laufen zu lassen brauche ich einach einen anderen broker. Trademonster sagt Adblue ist kacke, und Adlblue sagt vorsicht mit Trademonster die haben ihren sitz in der schweiz, die eine Dame von Trademonster sagt: Adblue hätte sie damals zu Refco vermittelt, das Thema Refco ist ja üblich bekannt....Der dumme bin leider nun ich, die beiden machen mich so konfus das ich nun wohl über eine API Schnittstelle den Future handeln werde, so wie Daniel von enterlong.com. Ich denke das ist die beste alternative zu beiden brokern. Konto wird bei IB eröffnet.

      schönen Tag noch.

      lg Stadinski

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()

      RE: Trademonster

      SL und TP ist mit 5 PIP Abstand möglich. In der Demo verhält es sich zumindest so.

      Ausführungsgeschwindigkeit ist schnell. Auf dem realem Server so
      oder noch schneller sein.

      Der Demo-Feed (nicht der reale Feed) hat noch einige Probleme: Komplettaussetzer oder dass der Cable-kurs 40-50 PIPs falsch gestellt wurde. Aber das würde ich unter Anfangsschwierigkeiten abbuchen. Telefonisch habe ich immer sofort jemanden erreicht und die Auskünfte waren kompetent

      Grüsse

      RE: Trademonster

      Original von db487
      Frage: hat jemand in den letzten Tagen bei Trademonster sein Konto auf Metatrader 4 umgestellt?


      Das würde mich auch interessieren, aber noch viel mehr würde mich interessieren, wie nahe an den aktuellen Kurs man SL oder SB Marken setzten kann. Ist das auch die blöde 10 pip Regel?

      Tory

      RE: Trademonster

      Original von Stadinski
      Das ist ja lustig, die Dame guckt mich zufällig seit zwei Wochen auf dem Trader`s Titel vom Fußboden aus an.



      Bo10a,

      ich hoffe du hast keinen Schottenrock, oder sonst einen Rock an, sonst würde ich sie schleunigst auf den Schreibtisch legen... ;)

      Die Beweggründe werden wir nie erfahren. Das Gespräch war schön und sie war einfach menschlich und sie wußte aufjedenfall wovon sie spricht. Das hat man herausgehört und ich glaube das ist für alle, die dort ein Konto eröffnen wollen, wichtig. Wer weiß wo wir irgendwann sitzen? hehehe

      lg Stadinski

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()

      RE: Trademonster

      @ Stadinski

      Das ist ja lustig, die Dame guckt mich zufällig seit zwei Wochen auf dem Trader`s Titel vom Fußboden aus an.

      Der Job scheint ja so lukrativ zu sein, daß sie auf ihre Gewinne aus dem 5 Min.-Chart und ihren Immobiliengeschäften verzichtet.
      Wie schafft es trademonster bei dem geringen Spread nur, solch hochkompetente Trader als Sachbearbeiter zu engagieren? :P

      Gruß
      Bo10a

      RE: Trademonster

      Original von franz777
      Heißt das, daß sie jetzt für TM arbeitet? Wenn ich mich richtig erinnere, war sie Immobilienmakler auf Mallorca?


      hi Franzz

      das hat sie aufgegeben und arbeitet nun bei Trademonster...hier ein Auszug aus ihrer Mail.



      Sehr geehrter Stadinski,

      mein Name ist Ute von der Lahr und ich möchte mich gerne bei Ihnen als Ihre Sachberarbeiterin

      bei Trademonster vorstellen .



      Wir freuen uns, Ihnen ab sofort die Plattform

      Meta Trader 4 als Demo und auch als Live-Plattform anbieten zu können.



      Wir kommen damit einer stetig steigenden Nachfrage entgegen, diese Oberfläche in Verbindung mit den

      bei uns erhältlichen Konditionen nutzen zu können. Dies nicht zuletzt wegen der Möglichkeiten,

      die diese Software bei der Chart-Analyse bietet und dem Umstand, dass über den Expert Advisor

      auch Handelssysteme eingebunden werden können (via MetaQuotes Language).



      Sie können den Client zunächst unter folgender Adresse downloaden:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()

      Trademonster

      Ich muß echt lachen, also ich habe mir den Metatrader von Trademonster heruntergeladen und heute habe ich eine Mail von Ute von der Lahr erhalten...ich dachte mir...mmhhh den Namen kennst du doch und siehe da, mir ist es noch eingefallen. Sie war in der Traders zeitschrift April 2006 auf der Titelseite. Devisen Trading auf Mallorca war die Überschrift. Ich dachte, schreibst du ihr doch einmal eine E-Mail und siehe da kurzum, kam ein Anruf von ihr und sagte: " Ja ich bins!" Ich meinte zu ihr, sie wohnen doch auf Mallorca, warum nun in der Schweiz? War ein nettes Gespräch und als ich mir die E-Mail genau anschaute, war dort ja auch eine PDF Datei mit Ihrem Artikel dabei.

      Das nenne ich mal Werbung für Trademonster. ;)

      Mal sehen, war aber wirklich ein schönes Gespräch mit der Dame. Da ich noch genau wußte, wie sie tradet, hatten wir ein schönes Gesprächsthema...

      lg Stadinski
      Ich nehme mal an ACC steht für account.
      Soweit ich das in Erinnerung habe braucht man für neue Software bei ODL auch neue Accountdaten. Zumindest mußt du dich mit ODL oder Trademonster in Verbindungs setzen, damit dein RealAccount umgestellt wird.
      Ich persönlich werde damit noch warten.
      Zunächst mal die DEMO installieren und ausprobieren.
      Gruss Shakesbier
      Two Bier or not two Bier (Shakesbier) :D