trademonster!

      RE: Daraus folgt:

      Original von Ron ´de Mans
      MT, TM, MT, TM...
      Gott sei Dank habe ich einen besseren Broker gefunden, bzw. eine Bank... Die FXdirektBank. Die sind viel besser als TM, und die Software sowieso...
      TM fällt nur durch nervige Telefonanrufe der Mitarbeiter auf. Auf die Schlaftabletten kann ich auch verzichten. Und auf den Superchief auch...


      Die Knalltüten. Ist doch das gleiche in grün und dazu noch ungünstigere Bedingungen. Das Thema hatten wir glaub schon.
      “So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”

      RE: Daraus folgt:

      Shakesbeer hat die Fragen ja schon korrekt beantwortet. Dazufügen könnte man, dass TM schon Zeiten hatte, wo sie mutiger waren und auch bei News die Plattform normal laufen ließen.

      Derzeit ist es wieder so, dass etwa 5 - 10 Sekunden vor wichtigen News auf "Dealer Request" gestellt wird und je nach Heftigkeit der ersten Ausschläge nach ca. 10, 20, 30 oder auch bis zu 60 Sekunden wieder auf "normal" gestellt wird.

      Auch ich spreche von der alten Plattform und kann zum Traden über MT nichts sagen.

      RE: Daraus folgt:

      @ Janson

      Der StopLoss bwz. Limit wird immer Pipgenau ausgeführt. Auch in Newszeiten oder wenn die Handelsplattform auf Dealer Request steht.
      Ich spreche hier von der alten Handelsplattform.

      Ich nehme an mit MT4 wird das genau so sein.
      Weiss das jemand?
      Gruss Shakesbier
      Two Bier or not two Bier (Shakesbier) :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shakesbeer“ ()

      RE: Daraus folgt:

      Original von Shakesbeer
      Original von Zocki
      Original von wolli

      (Gut, TM verabschiedet sich dafür überhaupt).


      Wie meinst Du das? :rolleyes:


      Vor wichtigen Zahlen wird auf Dealer Request umgestellt. Das heisst, wenn du zu dieser Zeit handeln willst, mußt du warten bis der Händler dir einen Kurs stellt.
      Das dauert in der Regel nur wenige 10 sec, bei NFP vielleicht mal mehr als 1 Minute. Dann läuft es wieder über das normale System.
      Andere Broker machen das über Spreaderweiterung (siehe Oanda).



      Und wie sieht das aus wenn man schon eine Position hält und der SL in der Newsbewegung ausgelöst wird?

      RE: Daraus folgt:

      Alles kein Problem, solange man weiß, woran man ist. Bei Oanda sieht man ja die Spreads...naja zumindest wenn die Plattform nicht wieder abgestürzt ist :rolleyes:
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -

      RE: Daraus folgt:

      Original von Zocki
      Original von wolli

      (Gut, TM verabschiedet sich dafür überhaupt).


      Wie meinst Du das? :rolleyes:


      Vor wichtigen Zahlen wird auf Dealer Request umgestellt. Das heisst, wenn du zu dieser Zeit handeln willst, mußt du warten bis der Händler dir einen Kurs stellt.
      Das dauert in der Regel nur wenige 10 sec, bei NFP vielleicht mal mehr als 1 Minute. Dann läuft es wieder über das normale System.
      Andere Broker machen das über Spreaderweiterung (siehe Oanda).
      Gruss Shakesbier
      Two Bier or not two Bier (Shakesbier) :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shakesbeer“ ()

      RE: Daraus folgt:

      Original von goso
      1. Weil du vermutlich nur bei TM die 2 Pips Spread bekommst, möglicherweise kannst du zwar bei ODL auch bessere Konditionen ausverhandeln, aber sicher nicht mit ein paar Tausendern als Einlage.

      2. Nachdem der Handel ohnehin über ODL abläuft spricht eigentlich nichts gegen TM, die sind doch nur Vermittler, haben also weder mit dem Geld noch mit dem Handel etwas zu tun.


      So ist es ;)
      “So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”

      RE: Daraus folgt:

      Original von Ron ´de Mans
      Warum nicht gleich ODL? Dann ist man direkt da wo man hingehört...


      Wieso nicht die Konditionen bis 50.000,- mitnehmen? Wie sieht es aus, wenn man aus 20.000,- 100.000,- macht?
      “So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zocki“ ()

      RE: Daraus folgt:

      1. Weil du vermutlich nur bei TM die 2 Pips Spread bekommst, möglicherweise kannst du zwar bei ODL auch bessere Konditionen ausverhandeln, aber sicher nicht mit ein paar Tausendern als Einlage.

      2. Nachdem der Handel ohnehin über ODL abläuft spricht eigentlich nichts gegen TM, die sind doch nur Vermittler, haben also weder mit dem Geld noch mit dem Handel etwas zu tun.